Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB oder Aufbauhilfe HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB oder Aufbauhilfe HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

[Biete] mich als MB oder Aufbauhilfe HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich mal wieder Lust habe bei einem VRH etwas zu tun egal ob als MB oder auch nur als Aufbauhilfe
Mal was über mich:
Also ich bin im moment 15 jahre alt werde demnächst aber 16 habe HTML kenntnisse und der Hof sollte auch mit HTML dann aufgebaut sein, kenne mich sehr gut mit dem HP Anbietern 1 page und 2page aus täte natürlich auch wecheseln wenn du dich mit einem anderen auskennst müsstes mich eben etwas einweisen eventuell *lol*. Meine Lieblingspferderasse sind Isländer. Ich kann Grafiken (arbeite mit PS Elements) und habe so ca. 2-3 Stunden am tag Zeit. Ich habe icq, msn und skype.

Werde demächst auch PHP lernen und mir bücher zu legen da ich auch für mein bald kommendes Praktikum ein paar kenntisse haben sollte großes Grinsen

also noch mal zusammen gefasst über mich:
*immoment noch 15 jahre alt
*HTML kenntnise (Designs coden, einbauen, Texte schreiben usw.)
*Isländer kenntnisse (8 jahre)
*Grafiken
*habe 2-3 stunden am tag zeit

Du solltest also:
*nett sein und kommunikativ *lol*
*skype, msn oder icq haben
*html oder andere programmier sprachen können
*etwa 14-17 Jahre alt sein
*dich schon mit VRH´s etwas auskennen

Formular zur bewerbung:

Name:
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS):
Sonstiges:
VRH beispiele:
msn, icq, skype?:
Grafiken?:
Zeit pro tag:

Hier noch Grafikbeispiele:

Dateianhänge:
jpg GH.jpg (75 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg unique.jpg (114 KB, 156 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 31.01.2007 18:24.

31.01.2007 17:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [Biete] mich als MB oder Aufbauhilfe HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa (im Netz eher Sunnyliz oder Isabel)
HP Addy wo ich MB werden soll: Muss noch aufgebaut werden...
Deine kenntnisse: Ich kann HTML und habe Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern. Grafiken sind ned so doll aber auf Anfrage kannst du Beispiele bekommen...
Sonstiges: ähm wüsste jez nix Augenzwinkern
msn, icq, skype?: MSN UND ICQ
31.01.2007 17:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: [Biete] mich als MB oder Aufbauhilfe HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
schön dass sich jemand meldet *lol*
was kannst du denn so in HTML alles. mit welchen anbietern genau kennst du dich aus?

31.01.2007 17:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast Augenzwinkern

Aaaaaaaaaaalsoooooo: Ich kenne mich mit Funpic und Ohost gut aus. Dann kenne ich mich noch mit einigen Baukasten-Anbietern aus wie zB. Oyla, 1Page, 2Page und ähnlichen...

Am liebsten hätte ich die Page bei Funpic oder Ohost, naja würden wir hald ma schaun ^^

In HTML kann ich alles, auch coden, also kann ich: Seitenaufbau, Texte, Bilder einbauen, Coden, Tabellen, usw.
31.01.2007 17:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh hört sich gut an bei funpic müsstest du mich eben kurz einweisen, kannst du dort auch designs einbauen. und kannst du tabellen coden?
was für ne art an VRH würdest du denn so denken (vrh, Deckstation, turnierstall, auf irgeneine spezielle pferderasse spezailiesiert?)

ich warte aber trotzdem noch bis mrogen abend ab smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 31.01.2007 17:24.

31.01.2007 17:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Name:
Isabelle
HP Addy wo ich MB werden soll:
Gut Coure de cheval
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS):
HTML(nicht fliesend), kleines wenig PHP
Sonstiges:
wahrsvheinlich ziehe ich zu 2page oder 1page um..
VRH beispiele:
kene
msn, icq, skype?:
Skype, MSN
Grafiken?:
Keine perfekten aber ja...

Hoffe du überlegst es dir

Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 31.01.2007 17:46.

31.01.2007 17:42 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh naja der hof sollte schon professionell werden und ausserdem hast du schon so viele verschiedene VRH´s gehabt, dem trau ich nicht
ich will ja keinen 2 wochen VRH aufbauen und er sollte eben etwas besonderes werden nicht so 0-8-15 mäßig *lol*

31.01.2007 17:44 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

ja ich hatte 3VRHs! Und 3gehören noch mir......

Scheu mal hier da kannste meine Grafik sehen

31.01.2007 19:25 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

jo das sind für mich 3 zu viele ich möchte nicht dass dieser vrh dann einer unter vielen von dir ist........

Würde mich über weitere bewerbungen freuen smile

31.01.2007 19:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Name: Alisa
HP Addy wo ich Aufbauhilfe werden soll: www.goldenriver.de.vu
Deine Kenntnisse (HTML, PHP, CSS): Html einigermaßen
Sonstiges: n paar grafiken hab ich shcon gemacht 8alle buttons auf der page stammen von mir sowie alle awards und abzeichen^^)
VRH beispiele:
msn, icq, skype?: icq nummer erst bei zusage per PN
Grafiken?: siehe oben
Zeit pro tag: mind. 2 stunden wenn ich nicht gerade Schulaufgaben schreib...

nähere Infos unter:
/x/Hier/x/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 31.01.2007 19:51.

31.01.2007 19:50 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf

schade...

31.01.2007 19:55 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

@sportfreundi: danke hört sich auch gut an werde wie gesaght die entscheidung morgen abend fällen....

31.01.2007 20:18 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Designs bei Funpic wären kein Problem...

Naja, das ist nicht wirklich anders als alle anderen HTML-Anbieter....

Ansonsten ginge ja auch ohost, oder was anderes

Wie du magst...

Hm....welche Art weiss ich leider nicht, das könnten wir ja entscheiden.

Wenn er sich auf eine Rasse spezialisiert würde ich entweder nen Isihof oder nen Friesenhof machn...

Naja, könn jama schaun ^^

LG
sunnyliz
01.02.2007 14:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ja nen isihof tät ich gerne machen kenn mich da auch am besten aus *löl*
mit dem anbieter wäre mir egal werde meine entscheidung dann endgültig heute abend fällen

Will also noch jemand??

01.02.2007 14:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja werd mich wohl gedulden müssen Augenzwinkern

Bis dann dann ^^

LG
sunnyliz
01.02.2007 14:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ja nicht mehr so lange....

01.02.2007 14:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

heh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japz, japz

Hoffe ma ^^

Naja....haste MSn oder ICQ?

LG
sunnyliz
01.02.2007 15:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: heh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich hab ich alles auch skype habe ich xD

01.02.2007 15:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hätt ich gern ma die daten, wenns geht Augenzwinkern

Naja hier meine:

MSN: sunnyliz@hotmail.de

kannz mich ja ma addn ^^

LG
sunnyliz
01.02.2007 15:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemand??

01.02.2007 21:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB oder Aufbauhilfe HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH