Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das klassische VRH System? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: System
das klassische VRH-System 34 35.79%
wie im realen Leben 23 24.21%
mit Gebieten (Freizeit, Turnier...) 20 21.05%
etwas Anderes 14 14.74%
garnix 4 4.21%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Das klassische VRH System?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das klassische VRH System? Startpost-Retter 27.01.2007 17:10
 RE: Das klassische VRH System? Black Katrin 27.01.2007 17:11
 RE: Das klassische VRH System? Black Katrin 27.01.2007 17:17
 RE: Das klassische VRH System? reikema 28.01.2007 09:01
 RE: Das klassische VRH System? sweet araber 27.01.2007 23:15
 RE: Das klassische VRH System? Endless-Eternity 25.02.2007 19:59
 RE: Das klassische VRH System? sipi 28.01.2007 10:16
 RE: Das klassische VRH System? Neko 28.01.2007 10:24
 RE: Das klassische VRH System? Astriiid 02.02.2007 18:51
 RE: Das klassische VRH System? Schockolädchen 04.02.2007 15:41
 RE: Das klassische VRH System? PonyBaby 04.02.2007 15:49
 RE: Das klassische VRH System? Bella123 18.02.2007 01:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das klassische VRH System? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Falls es das Thema schon gibt (ich hab nichts gefunden) bitte löschen^^

Also mir fällt ja auf es gibt viele Systeme bei den VRHs. (ich meine jetzt nicht Deckstation, TS und so).
Gefällt euch noch das klassische Sytem, oder hättet ihr gerne was neues?
Mit "klassisches Sytem" meine ich : Probezeit mit Berichten, dann Pferd kaufen und immer Berichte und so schreiben .
Andere Systeme: wie z.B.: mit Gebieten, wo man von anderen Usern teilweise "abhängig" ist.
Oder wie im Realen Leben mit Haustieren, Lebensmittel, Haus, Auto^^
In der Umfrage gibts ein paar Antwortmöglichkeiten. Ihr könnt auch gern hier im Thread antworten Augenzwinkern

lg *Sandra*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 27.01.2007 17:15.

27.01.2007 17:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung wovon du redest oder was du mit klassisch meinst
27.01.2007 17:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... weder noch? ich mag den 'perfekten' mixAugenzwinkern bissel von allem und kA... gemütlichkeit is mir immer am wichtigsten...
27.01.2007 17:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Black Katrin
hm... weder noch? ich mag den 'perfekten' mixAugenzwinkern bissel von allem und kA... gemütlichkeit is mir immer am wichtigsten...

kann ich nur zustimmen.

28.01.2007 09:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich bin mal ehrlich ich mag nimmer den klassischen(also probemitglied,pferd kaufen und dann jeden verdammten tag nur das pferdi versorgen-öde) ich möchte herausgefördfert werden,also ich mag vrhs wo man sich für einen weg(turnierreiter,züchter,bereiter,reitlehrer,tierarzt...) entscheiden muss,lernen muss(also vll seminare besuchen etc.) um dann karriere zu machen^^
lg
27.01.2007 23:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Zitat:
Original von sweet araber
ich bin mal ehrlich ich mag nimmer den klassischen(also probemitglied,pferd kaufen und dann jeden verdammten tag nur das pferdi versorgen-öde) ich möchte herausgefördfert werden,also ich mag vrhs wo man sich für einen weg(turnierreiter,züchter,bereiter,reitlehrer,tierarzt...) entscheiden muss,lernen muss(also vll seminare besuchen etc.) um dann karriere zu machen^^
lg

Mag ich auch^^
Aber ich mag an klassischen VRHs das langweilige Berichteschreiben nicht. und er muss gemütlich sein mit netten Middis.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.02.2007 19:59 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ich kann reikema (wie kommt es zu dem Namen? xD Toller Name ^^.) und Black Kartin nur zustimmen.
Das von dir zuletzt gesagt, ist total der illegale-Baukasten Style. Wenn ich das schon sehe...Man kann sich Häuser kaufen, Autos etc - Ne, das mag ich nicht.
Ansonsten sollte man es bisschen mischen und gemütlich machen...Irgendwie so ^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 28.01.2007 10:16.

28.01.2007 10:16 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Was ich an VRHs nicht mag ist das Berichte-Schreiben. xD Aber ich wüsste selbst nicht mit was man das ersetzen könnte. ^__^'

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

28.01.2007 10:24 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

was ist denn, wenn man ein RS macht? Also wie bei VPH, nur dass man einen Menschen playt, und die Berichte quasi mit wem anderen schreibt? fänd ich zumindest interessant

02.02.2007 18:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich kann mich nicht festlegen, was ich am Besten finde, das normale System kann langweilig sein, aber auch super spannend, je nachdem wie der Rest drumherum ist!
Ein außergewöhnliches System kann aber auch zu aktiv / anders sein, auf der anderen Seite auch gut,
es kommt eben ziemlich stark auf die Realitätsgehalt und die Aufmachung an ^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von einem klassischem System grundsätzlich mehr gehalten wird! Das alte Lohnetal war ein klassischer vRh und da war ein riesen andrang, jetzt wo ich das das ganze etwas umgestaltet hat ist der Andrang fast gleich Nuill Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

04.02.2007 15:41 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Von allem etwas...also meine Members binden vieles aus dem Privatleben mit ein und haben auch Autos und werden sich demnächst auch Tiere kaufen können ^^
Aber mir ist es schon wichtig das sie Berichte schreiben.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 04.02.2007 15:50.

04.02.2007 15:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

irgendwie fehlt wirklich mal was neues aber
was?

[size=10]Peta.de

18.02.2007 01:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das klassische VRH System?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH