wie schon gesagt wurde, sind die Div-layer verschoben.
die Idee mit der Geschichte ist ganz gut, allerdings sind die Zeichensetzung nicht ganz in Ordnung. Die Leerstellen um die Anführungstriche sind teilweise falsch gesetzt.
Außerdem find ich das mit der Oma und dem Drahtesel etwas kindlich, Drahtesel würd ich nicht schreiben, eher Fahrrad, und die Oma ist irgendwie so undtypisch. Was wenn da mal jemand hinkommt, dessen Omas alle Tod sind? Das wär glaub ich nicht so prickelnd...
danke für die kritik. also ich färbe die scrollbalken noch ein. aber meine tastatur kann nciht die anführungszeichen unten setzten ?!
und das mit der Oma, wieso nicht? das ist doch nur ein einleitungstext. und das glaub ich net das die i.wie auf einmal abgekratzt is. oder?
Herkunft: NRW
Hey,
also, ich muss auch sagen, dass in der Navigation der Text ca. 20px zu weit links sind. Sonst muss ich auch sagen, dass mir das mit dem Zeilenumbruch nicht gefällt, also so dieser weiter abstand zwischen den einzelen Zeilen, mich stört es ein wenig. und dann ist mir beim Lesen auch noch aufgefallen, dass du eine Komma und Rechtschreibfehler in deinem Text hast.
sonst gefällt mir die Gedanken, die du dir gemacht hast ganz gut.
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?