Herkunft: köln.
Welches Design für Rv Groß Buchwald?
Hallo GB'ler.Ich Loona2 und Browny würden gerne zusammen einen vrh aufbauen doch leider werden wir uns über das Design nicht einig.
wir haben einige Designs zur auswahl,bitte helft uns!
Herkunft: LK Passau
Zitat:
Lieber User,
damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
Bitte stellt nur selbstgemacht Grafiken zur Bewertung ein, zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben. (Quellennachweise in der Grafikecke) Ist dieser nicht vorhanden wird der Tread geschlossen und erst wieder eröffnet, wenn die Quelle per PN an einen Mod nachgereicht wurde. Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge.
Euer GB-Team
Steht in den Area-Regeln
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 23.01.2007 15:19.
Herkunft: bei Dortmund ;D
Hey,
ich hab auch für das 5. abgestimmt
Die anderen gefallen mir jetzt nicht so gut. Teilweise sind die Designs noch recht einfach & mir zu schlicht. Würde evtl. noch mehr Brushes oder Texturen einfügen. Insgesamt sind sie etwas langweilig, aber das 5. gefällt mir schon ganz gut.
Das dauert ja ewig bis man sich da durchgeklickt hat. Stell doch nächstes mal bitte wenigere Designs rein.
Ich hab für Design 1 gestimmt. Die Farben sind hübsch, die Idee ganz nett jedoch könnte man an der Verarbeitung noch einiges verbessern.
Du könntest Patterns im Hintergrund hinzufügen & das Pferd schöner ausschneiden. Aber ansonsten ganz süß.