Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter und evt. RBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierreiter und evt. RBs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Turnierreiter und evt. RBs Leila 22.01.2007 17:16
 RE: Suche Turnierreiter und evt. RBs Bella123 22.01.2007 18:08
 RE: Suche Turnierreiter und evt. RBs Bella123 22.01.2007 19:15
 RE: Suche Turnierreiter und evt. RBs Leila 22.01.2007 18:20
 RE: Suche Turnierreiter und evt. RBs Leila 22.01.2007 21:55
 RE: Suche Turnierreiter und evt. RBs Leila 26.01.2007 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Turnierreiter und evt. RBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für die Privatferde meines Privatstalles wieder neue Turnierreiter bzw. bei Bedarf auch RBs.

Hier sind die Pferde alle zu finden: Privatstall

Gesucht wird für:
Callisto
Santiago(*)
Lankan*
Violetta
Randa
(Sleepy Hollow)
Orchestra

*= Nur RB

Für die RBs gibt ein simples Lohnsystem: Gehalt wird immer am Monatsende ausgezahlt. Für den Gehalt gilt: 2 Reit-Berichte Pro Monat sind Pflicht, wenn die da sind, gibts nen Grundgehalt von 200EW
Jetzt kommt das Punktesystem:
Für jeden zuätzlichen Bericht gibts 1P
Für jede Weiterbildung (wird mit mir abgesprochen) gibts, wenns selbst gemacht wurde, je nach Grad der Weiterbildung Punkte (bis zu 5 Stück)
Bei Turnierteilnahmen gibts für 5. & 4. Platz 1 Punkt, für 3. & 2. Platz 2 Punkte und für 1. Platz 3 Punkte.

Die Punkte werden alle zusammengerechnet und für jeden Punkt gibts auf den Grundgehalt 10EW.

Für die Turnierreiter gilt das gleiche Punktesystem, allerdings gibts nur für Turniererfolge Punkte. Dazu kommt ein Viertel des gewonnenen Geldes. Auch das alles wird am Monatsende ausgezahlt.

Wer nicht Mitglied auf nem virtuellen VRH ist, bzw. Hofbesitzer, der kann sich auch dafür entscheiden, den Gehalt in Form von Grafiken, Designcodes, Charas, Steckbriefen (Nur Inhalt, keine Tabellen), und evtl. andere Dinge, einfach nur fragen Augenzwinkern

Ich hoffe es findet sich wer.

Lg Leila
22.01.2007 17:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
upps sry ich hatte bloß geschaut
ja klar die hat auch super Veranlagung fröhlich
Wäre das oka?

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 22.01.2007 19:13.

22.01.2007 18:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Hi,
upps sry ich hatte bloß geschaut
ja klar die hat auch super Veranlagung fröhlich
Wäre das oka?

Liebe Grüße Stephi

Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

22.01.2007 19:15 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

was meinst du wozu ich die Pferde aufgelistet hab, die zu vergeben sind? Desmond ist mein Ein udn alles, den geb ich nicht als RB ab. fröhlich

Außer Desmond und Idylla würd ich nach reichlich Überlegungen alle Pferde als RBs vergeben.

Du könntest aber Violetta nehmen, das ist Desmonds Mutter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.01.2007 18:20.

22.01.2007 18:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

also als RB und Turnierreiterei dazu?
22.01.2007 21:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sonst noch wer Interesse?
26.01.2007 22:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter und evt. RBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH