Flicka
Mitglied

|
|
|
20.01.2007 15:30 |
|
|
 |
Flicka
Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: Hat ein Baukastenhof noch Chancen? |
 |
|
|
21.01.2007 12:24 |
|
|
 |
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
23.01.2007 20:35 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich glaube auch nicht...HTML,CSS,PHP &CO werden sich immer und immer mehr durchsetzen genauso die anbieter...also meiner meinung nach nicht.
|
|
20.01.2007 18:08 |
|
|
Löffel

Mitglied

Herkunft: aus der Suppe
 |
|
Klar hat der noch chancen...
ein schickes design, keine NErvtöter, und dann klappt das.

|
|
20.01.2007 18:11 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hi,
also ich denk schon das Baukastenhöfe eine Chance haben,auch trotz dem Php Trend.Denn wenn von der Besitzerin alles eingetragen wird was die Middis manchmal auch schöner finden als automatisch ud die Community gut funktioniert machts auch Spaß.Also auf meinem Vrh sind einige Middis die von andren Höfen zu meine wechselten weil die Community besser ist.Und da meiner schon 1 1/4 Jahre besteht und ein Baukastenhof ist denk ich: Ja,Baukastenhöfe haben eine Chance trotz Html Höfe und des Php Trends
20.01.2007 19:51 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Glauben..xDDDIch weiß es...+lach+
20.01.2007 20:36 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Hay,
Also ich glaube auch, dass Baukastenhöfe noch Chancen haben.
Hauptsache er ist legal, hat verschiedene Pferderassen...
LG,
Movie
|
|
21.01.2007 02:15 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Sehe ich auch so woe die meisten, natürlich hat so ein Hof noch Chancen. Okay, er wird nicht so berühmt und bekannt wie andere HTML und PHP Höfe, aber es wird sich sicher eine nette Community bilden. Schließlich gibt es auch noch User mit nicht so hohen Ansprüchen den ein kleiner aber sehr netter gestaltener Hof gefällt.
LG
|
|
21.01.2007 02:18 |
|
|
steffi1000

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
ja.......
ich muss auch sagen, dass sie ne chance haben!
ich führe selbst einen, und auch rein gar nichts mit html,
dennoch haben wir im moment 7 mitglieder.
und ich muss echt sagen, solche kleinen baukästen höfe haben meistens echt ne nettere community, also die größen, html.
denn da kennt sich keiner gegenseitig, und so weiß man von jeden gewissen sachen, und man kann sich echt gut unterhalten.
|
|
21.01.2007 09:48 |
|
|
Izzy
Mitglied

|
|
Natürlich kann ein Baukastenhof auch erfolgreich sein?
Warum denn nicht?
Ist ja auch nicht der Sinn der Sache, dass man mit dem eigenen Hof "berühmt" wird, sondern dass sich eine gemütliche Community aufbaut. Und in den meisten Fällen ist die Atmosphäre mit 12 Mitgliedern besser, als mit 30 [nicht immer, aber meistens]. Zieht euer Ding durch. Es gibt immer noch Leute, die der Meinung sind, dass ein schöner Hof nicht aus super Grafiken und irgendwelchem PHP bestehen muss. Konzentriert euch auf das wesentliche. Ein Pluspunkt wäre für mich, wenn die Pferde einen ordentlichen (also von der Länge her) Charakter hätten. Das vermisse ich bei vielen HTML-Höfen.
|
|
21.01.2007 10:19 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

Herkunft: Mama's Bauch x)
 |
|
Meiner Meinung nach haben Baukastenhöfe noch eine Chance. Ich mein, woran fällt einem auf, dass ein Hof ein HTML-Hof ist, wenn es nirgendwo steht? Allerdings sollte es keine oder wenige Werbung geben [sorry, aber bei Oyla-Höfen, etc. klicke ich schon direkt weg, Pop-Ups, die riesengroß sind und jedes mal kommen, wenn ich irgendwo hinklicke, sind bei mir ein absolutes No-Go], professionelle Grafiken, Fotos und Tabellen geben und eine einheitliche Schrift, sowie Texte ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wenn das alles vorhanden ist - warum sollte er nicht erfolgreich werden?

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
|
|
21.01.2007 12:07 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Also bei mir persönlich nicht, wenn er ein Oyla Hof ist. Oyla hat in meinen Augen einfach eine viel zu lange Ladezeit. Ist der Hof allerdings bei Beepworld.de oder Kohop.de, spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen Baukastenhof.
Ist er ordentlich geführt und der HG Wiederholt sich nicht - auch in größeren Auflösungen (hab 1280x1024px) - ist es doch super.
24.01.2007 05:37 |
|
|
 |
Nessie

Desert Orchid

Herkunft: Yorkshire
 |
|
Ich arbeite hauptsächlich mit Oyla.de und Beepworld.de Nutzern zusammen, weil meine Grafischenkünste noch nicht gutgenug für HTML-Höfe sind, und ich muss jetzt mal ehrlich sagen dass mir die meisten Baukastenhöfe mehr zusagen als so mancher HTMLhof.
Klar, es gibt Ausnahmen wie Vivaldi, Neverland und Schwarze Perle, aber bei den meisten erkennt man den Unterschied zwischen echt und "unecht" nicht mehr. Oft hat man wirklich das Gefühl auf der "echten" Homepage eines realen Zuchtgestüts zu landen - und dabei übertreffen die HTML-VRHs öfters noch die Homepages der "echten".
Langsam frage ich mich, wo da der Sinn steckt, dass man so gut ist dass man sogar schon fast zugut ist.
Ja, deswegen haben bei mir BkHs sehr viele Chancen und ich kenne noch mind. 4-6 Mädels die der gleichen Meinung sind - und solange haben die Höfe halt eine Chance, wenn auch eine kleine.
24.01.2007 08:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|