Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kappenpflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kappenpflicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kappenpflicht muhkuh12 18.01.2007 20:07
 RE: Kappenpflicht Sabinchen 20.01.2007 19:19
 RE: Kappenpflicht Blue 18.01.2007 20:13
 RE: Kappenpflicht Greti 19.01.2007 21:29
 RE: Kappenpflicht Susan 19.01.2007 22:19
 RE: Kappenpflicht puschl 19.01.2007 22:34
 RE: Kappenpflicht Alina 19.01.2007 22:41
 RE: Kappenpflicht Greti 20.01.2007 08:27
 RE: Kappenpflicht muhkuh12 18.01.2007 20:14
 RE: Kappenpflicht puppe 18.04.2008 11:05
 RE: Kappenpflicht Isabelle 18.01.2007 20:14
 RE: Kappenpflicht Quarter Horse 18.01.2007 20:16
 RE: Kappenpflicht muhkuh12 18.01.2007 20:16
 RE: Kappenpflicht Lie 18.01.2007 20:16
 RE: Kappenpflicht Isabelle 18.01.2007 20:17
 RE: Kappenpflicht Ceres 12.04.2008 16:17
 RE: Kappenpflicht sweet araber 18.01.2007 20:17
 RE: Kappenpflicht muhkuh12 18.01.2007 20:20
 RE: Kappenpflicht Isabelle 18.01.2007 20:23
 RE: Kappenpflicht Quarters 18.01.2007 20:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Kappenpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also es gibt ja eine Kappenpflicht bis 18 Jahre...(hab ich gehört) ich wollt mal fragen wie ihr des damit haltet und vorallem was ihr davon haltet. Also wenns den Thread schon gab^^ sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 18.01.2007 20:07.

18.01.2007 20:07 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Kappenpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut das bis 18 Jahre Helmpflicht ist!!!!
Ich trage sogar beim Westernreiten einen XD
Liebe Grüße Sabine großes Grinsen

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

20.01.2007 19:19 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so bei uns ab 16 mit unnaschrift der eltern is des egal weil dann die eltern des unterschrieben ahben des sie dafür haften etc. ^^

18.01.2007 20:13 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das man beim reiten eine Kappe dragen sollte. Egal wie alt man ist.
Obwohl ich finde das man beim Westernreiten keine tragen muss/sollte, weils einfach nicht passt.
Ich trage grundsaetzlich immer einen, was ich auch gut finde. Augenzwinkern
19.01.2007 21:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Greti
Obwohl ich finde das man beim Westernreiten keine tragen muss/sollte, weils einfach nicht passt.

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

das ist das dümmste was ich je gehört hab... nur weil ein westernsattel drauf liegt soll man keinen helm mehr tragen? schwachsinn... >_>

19.01.2007 22:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
puschl
...

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Greti

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

das ist das dümmste was ich je gehört hab... nur weil ein westernsattel drauf liegt soll man keinen helm mehr tragen? schwachsinn... >_>

dito, vorallem wiederspricht sie sich da total XDDDD
19.01.2007 22:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Greti

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

kriech susan nicht zu weit in den arsch puschl ;-)

also ich trage meistens nie einen helm.Nur in den Reitstunden oder im gelände.Beim springen eigentlich auch nie,weil ich weiß das Grandel soweiso drüberspringt und joa^^Und m sommer mach ichs auch nie -> viel zu heiß Zunge raus
19.01.2007 22:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Greti

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

So bin ich halt..von keinem eine Ahnung +ironie+ ^^
20.01.2007 08:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12

hmm auf Schulpferden oder auch auf Privatpferden?
18.01.2007 20:14 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

bei uns gibt es keine offizielle Kappen/Helmpflicht...
meine Stute reit ich im 4eck ohne Helm einfach weils angenehmer ist und ich sie im 4eck in und auswendig kenne...
meinen "Jungen" reit ich immer mit Helm
Springen,ausreiten sowieso immer Helm..

18.04.2008 11:05 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich finde es gut.

Was ist daran so schlimm, einen Helm zu tragen?

18.01.2007 20:14 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Dass es ohne luftiger ist und wenn's so richtig heiss wird kann ich mich nicht mehr konzentrieren.. Trage aber auch immer einen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

18.01.2007 20:16 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Schlimm nichts aber ich find es teilweise angenehmer...
18.01.2007 20:16 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Eben. Genau wie mit dem Fahrradhelm großes Grinsen
18.01.2007 20:16 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Zitat:
Original von Lie

nur halte ich Fahrradfahren weniger risikoreich als ein Pferd. Denn ein Pferd ist ein tier und kann unkontrollierte Dinge tun.

Ich reite immer mit Kappe. Dazu ist mir mein Kopf zu wichtig.

LG

18.01.2007 20:17 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Name: Ally

Zitat:
Original von Lie

Richtig *g* Nja, ich bin eh 21, aber ich habe auch mit 17 keine kappe mehr getragen, das war damals aber ein versehen, ich bin einfach losgeritten und stellte irgendwann fest, dass ich meine kappe vergessen hatte. Es war viel angenehmer und ich konnte mich besser konzentrieren, definitiv.

Auf fremden pferden trage ich aber schon einen helm.

ich seh das so: wenn es so sein soll, dann soll es so sein. mir ists lieber dass ich mir bei nem schlimmen sturz gleich das genick breche als wenn ich mit irgendwelchen gehirnquetschungen mein lebtag behindert bin.

edit: ich hatte übrigens schon 3x aufgrund des helms eine gehirnerschütterung, weil ich mir vorne die blende an kopp gerammt hab. ich flieg wenn immer mitm gesicht voraus, das letzte mal bin ich vor 5 jahren durch nen stolperer meines ponys gestürzt, hatte keine kappe auf und is auch nix passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 12.04.2008 16:22.

12.04.2008 16:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich finde ein kluger reiter zieht I M M E R eine kappe an.klar ich zieh auch manchmal keine an von daher halte ich von solchen pflichten nichts,man sollte immer wenn man reitet ne kappe anziehen egal wie alt man ist...
18.01.2007 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Ich finds das ja auch nit schlimm er nervt nur manchmal^^ Mal ne kleine Frage: Kann mir die Besitzerin von meiner RB verbieten ihr Pferd ohne Kappe zu reiten? Ich krieg jetzt vll. nämlich ne neue RB und bei den Privatpferdis die ich früher geritten bin bin ich die fast immer ohne geritten (außer Gelände oder Springen) Also ich fühl mich gar nit unsicher ohne Helm, also zumindestens wenn ichdes Pferd kenn...
18.01.2007 20:20 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Kritikerin

Zitat:
Original von muhkuh12
Mal ne kleine Frage: Kann mir die Besitzerin von meiner RB verbieten ihr Pferd ohne Kappe zu reiten?

ja. kann sie - weil sie ggf. dafür haftet, wenn was passiert.

18.01.2007 20:23 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

nö, zieh keine an. obwohls ich jedem empfehlen würd Augenzwinkern aber wenn man ins gelände geht sollte man auf jeden fall eine anziehen (da muss ich auch). wüsst aber nicht, dass wenn ichs mir aussuchen dürft, ob ich dann au wirklich eine anziehen würde^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

18.01.2007 20:21 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kappenpflicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH