Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vorschaubildchen, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was gefällt dir am besten?
Bsp3 63 42.86%
Bsp2 40 27.21%
Bsp1 28 19.05%
Bsp4 16 10.88%
Insgesamt: 147 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vorschaubildchen, aber wie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorschaubildchen, aber wie? reikema 17.01.2007 14:01
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Fratz&Pene 18.01.2007 11:36
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? sweet araber 17.01.2007 15:28
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Nessie 17.01.2007 16:37
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Soso 17.01.2007 15:38
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Medea 17.01.2007 15:39
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? reikema 17.01.2007 15:42
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? sipi 17.01.2007 16:07
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? reikema 17.01.2007 16:15
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? reikema 17.01.2007 16:57
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Patricia 17.01.2007 18:00
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Bananenkrümel 17.01.2007 18:17
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? reikema 18.01.2007 11:54
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Lyra 18.01.2007 14:44
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? .chilli 18.01.2007 18:12
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? reikema 19.01.2007 14:08
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? headless 19.01.2007 20:54
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? reikema 20.01.2007 13:33
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? Melin 21.01.2007 11:59
 RE: Vorschaubildchen, aber wie? -Sugar- 24.01.2007 11:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Vorschaubildchen, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr,

also ich finde Vorschaubilder sehr wichtig, einfach um schon mal einen Eindruck zu bekommen. Aber wie sollte man sie aufbauen?
Ich habe mal einige gemacht und würde mich über Kommentare freuen, da ich langsam mal meine VPs machen muss. xD
Was für eine Art gefällt euch am besten?
Also groß mit Ausschnitt, oder lieber den ganzen Kopf?
Vielleicht doch lieber klein und nur einen Ausschnitt oder mit ganzen Kopf?

Mir persönlich gefällt klein und Aussschnitt und groß ganzer Kopf am besten... aber kann mich nicht entscheiden...

Bitte helfen. Augenzwinkern

LG Mareike

P.s.
Bsp1

Bsp2

Bsp3

Bsp4

Oder alle ohne Namen...

----------------------

Danke für die viele Kommentare und Stimmen bei der Abstimmung, habe mich jetz auch für Bsp3 entschieden, allerdings ohne Namen.

Hier kannst du es dir anschauen (unter Stuten)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.01.2007 06:10.

17.01.2007 14:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fratz&Pene
Schlaumeier

Herkunft: Coburg

RE: Vorschaubildchen, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt bsp 2 am besten. Wie hast du das so schön hinbekommen?

woher bekomm ich diese schrift und ist des mit paint gemacht?

http://vglindenhof.oyla21.de

Es ist einen Besuch wert.

Niggi
18.01.2007 11:36 Fratz&Pene ist offline E-Mail an Fratz&Pene senden Homepage von Fratz&Pene Beiträge von Fratz&Pene suchen Nehmen Sie Fratz&Pene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratz&Pene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fratz&Pene: niggihofmann
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag persönlich kleinne ausschnitte von besonderen "merkmalen" am pferd.also so in etwa wie dein beisp.1Augenzwinkern also ich mach für meinen vrh auch mal ausschnitte am bein oder wenn es nen schönnen sattel mit drauf hat dann davon einen ausschnitt,aber man sollte etwas vom fell schon erkennen....hoffe du verstehst wie ich des alles mein^^
lg
17.01.2007 15:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bsp 2 am liebsten... das sieht interessant aus und man möchte irgendwie mehr über das Pferd wissen!

17.01.2007 16:37 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Bsp 3 gefällt mir am Besten.
Beispiel 1 Zwar auch, aber hier ist mir die Schrift zu groß, die Nüstern sehen seltsam abgeschnitten aus ^^
Die Ausschnitte mag ich nicht so Augenzwinkern

17.01.2007 15:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Das dritte finde ich extrem gut, mal was anderes =D
17.01.2007 15:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Ich werde die 3. Möglichkeit nehmen... Könnt ja mal schauen...

klick unter stuten. fröhlich

17.01.2007 15:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Ich finde es immer bisschen doof, wenn das Pferd so verschnibbelt ist ^^.

Also bin ich auch ganz eindeutig für Beispiel 3 oder eben ohne Schrift, finde ich noch besser.
So wie es nun bei dir da ist <3

17.01.2007 16:07 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke schön! smile

17.01.2007 16:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Danke schön! fröhlich

17.01.2007 16:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde auch Beispiel 3 am schönsten. x)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.01.2007 18:01.

17.01.2007 18:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Soo.. jetzt kommt mal meine Meinung

BSP 1.
Ist meiner Meinung nach, viel zu klein. Man kann nicht wirklich erkennen,w as umd as Pferd herum passiert.

BSP 2.
Finde ich persöhnlich am ebsten. Es macht das Pferd geheimnissvoll und regt an, noch mehr zu sehen. Schöne Pose.

BSP 3.
Auch sehr schön, einer meiner Favouriten. das Pferd erscheint lebendig und kommt gut zur geltung. Vorallemd ie Hälfte des Pferdes und dann noch die andere Hälfte Grün. Gute zusammensetzung.

BSP. 4.
Es wird viel zu viel vond em Pferdekopf gezeigt, ist auch zu nah fotografiert, dafürd ass so vield rauf ist. Man sieht ja shcon fast die Nüstern, persöhnlich gefällt es mir überhaupt nicht.

Grüße Banana

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

17.01.2007 18:17 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
www.design-foto.net

Nee ist mit PS CS2.
Schrift buah, weis ich nimmer von wo die is... =/ denke mal dafont.de oder wie die adresse war. xD

18.01.2007 11:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Mir würde Bsp 3 gefallen, allerdings ohne Schrift.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

18.01.2007 14:44 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich finde es kommt drauf an, wie das Design aussieht. Die Grafiken sollten in Größe und Gestaltung dazu passen.
Allgemein finde ich Detailausschnitte aber schön.
18.01.2007 18:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
www.design-foto.net

Achsooo... joa das ist klar. xD
Hab ich ja auch nicht gesagt, wollte nur wissen, welches am besten gefällt. Augenzwinkern

19.01.2007 14:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

4 ohne Schrift =P

Artwork ©B1nd1
19.01.2007 20:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke. Augenzwinkern

20.01.2007 13:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

3 und 1 smile
21.01.2007 11:59 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Also ich finde Ausschnitt 1 ambesten. Ich mag gerne kleine Ansichten wo das Pferd zumindestens fast ganz drauf ist^^.
Lg,
Julia

24.01.2007 11:43 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Vorschaubildchen, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH