Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 19:53
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Alina H. 16.01.2007 20:01
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:04
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:06
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Rocky 16.01.2007 20:09
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:11
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Rocky 16.01.2007 20:20
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:21
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Rocky 16.01.2007 20:23
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Coeur 16.01.2007 20:24
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:27
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Rocky 16.01.2007 20:28
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:32
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Alina H. 16.01.2007 20:38
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 20:42
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! *Nicky* 16.01.2007 21:30
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sweet araber 16.01.2007 21:54
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 21:56
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sweet araber 16.01.2007 21:59
 RE: Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! sipi 16.01.2007 22:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Irgendwie kam ich heute auf eine Idee - ob sie neu ist oder nicht, dass weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber bin auch nicht davon überzeugt - und habe mir nun fest vorgenommen, dass alles auch mal umzusetzten. Momentan steht erst das Grundgerüst und eine Hilfe wird auch noch gesucht. (.Suche. Mitbesitzerin)
Also ich habe es mir so vorgestellt, dass sich mit dieser Page eine Gemeinschaft von Züchtern ansammeln. Allerdings soll das alles nicht ein reines Verzeichnis oder derartiges sein, sondern auch gleich der Zuchtort. Man kann sich also anmelden und dann wird da gezüchtet. Naklar ist es ein bisschen irreal, wenn alle Rasse an einem Ort gezüchtet werden, so wird für jede Zucht eine eigene Seite eingerichtet. Entweder hat das Mitglied dann die Gelegenheit seine Page alleine zumachen, auf dem Zuchteigenen-Server (Wird nicht von mir gegeben! Muss selber erstellt werden) und diese wird dann verlinkt, so dass man sich nachher die Seite anschauen kann in dem man auf den Zuchteigenen Button klickt. Alles öffnet sich dann in einem Pop-Up. So wird das alles zwar doch wieder zu einem Verzeichnis, doch spielt sich alles noch auf dieser Seite ab. Es wird ein Forum geben, in dem man zwar die Möglichkeit hat Berichte zuschreiben, dies aber nich muss. Das Forum dient also mehr für die Gemeinschaft - Spiele, Quasseln etc - Aber auch für das vertreten der Zucht. Jede Zucht bekommt eine eigene Area mit Unterareas. Für den Nachwuchs, die Deckhengste, die Zuchstuten, Allgemeines und Wissenwertes über die Zucht etc pp...
Öhm - Mir geht gerade der Stoff aus oder ich komme durcheinandern .. Wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich es gleich dazu, weiss gerade nicht mehr und habe meinen Zettel verschludert -.-

lg

.edit. Rocky ist so lieb und macht ein Design - Habe meines rausgenommen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 18.01.2007 15:04.

16.01.2007 19:53 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (=
Die Idee finde ich sehr schön, wobei ich soetwas vor längerem schoneinmal gesehen habe. Es war alles recht groß aufgebaut, sehr toll und hatte auch guten Anklang. War ein wenig anders, aber ähnlich ^.-

Vielleicht würde ich mich auch anmelden, allerdings müsste ich es noch ein bisschen besser verstehen xD und es kommt auch auf die Umsetzung an.

Zum Design : Ist jetzt nicht so mein Geschmack, man sieht kein richtiges Menü, also keine richtige Unterteilung. Der Übergang vom Bild zum Hintergrund sollte weicher sein. Ist mir einfach viel zu langweilig, tut mir leid.

Ich denke, dass man aus der Idee viel machen kann.

Liebe Grüße und freue mich auf weiteres,
Alina C=

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.01.2007 20:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es nicht so schlimm ist, wenn es etwas derartiges nochmal gibt.
Wie viele normale vRh gibt es?

Ich kann nicht so gut erklären ._. Aber vielleicht versteht man es ja.
Also das Design gefällt mir auch noch nicht so. Ich mag es zwar schlicht - soll auch schlicht sein, da es schon irgendwie professional werden soll, für mich muss das Design dann schlicht sein - und es gibt auch keine Menü abtrenung, aber der Übergang muss wirklich weicher und da muss eine Stute mit Fohlen drauf, oder..?
Naja, ich brauche eine zweite kreative Hand..^^

16.01.2007 20:04 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Dann helf mir doch, Re ^^.

.edit. Also - Naklar kann man nicht sofort dort seine Zucht aufbauen, da das dann auch alles Arbeit für beide Seiten ist. Mit dem Eintragen der Zucht etc und wenn dann jemand nur eben reinschaut, bisschen was aufbaut und dann wieder abhaut - Nicht so prickelnd..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 16.01.2007 20:07.

16.01.2007 20:06 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut... XD
Das Design find ich schick, aber ich hätte das Bild nicht als fließenden Übergang gemacht. Hätte es schön eingearbeitet (mit Rahmen oder so), da ein einzelnes Bild mit fließendem Übergang etwas verloren wirkt.
Und die Schrift ist zu groß XD

EDIT: Helfe dir 'tülich gern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.01.2007 20:09.

16.01.2007 20:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Danke - Nun kommt es wohl auf die Umsetzung an. Nachher wird das noch ein Flop.
Vielleicht muss bisschen php rein - Das jeder seine Zucht für sich hat, wenn er sich einloogt oder so.. .hm.
Mal schauen, wer Piachen da helfen mag (-auf.oben.angegeben.Thread.schau-)

Ja - Machst du mir ein Design, Laura...?!
Bitte...Du kannst des so gut <3
Würde dir Bilderchen per PN schicken....

16.01.2007 20:11 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von SiPi
Danke - Nun kommt es wohl auf die Umsetzung an. Nachher wird das noch ein Flop.
Vielleicht muss bisschen php rein - Das jeder seine Zucht für sich hat, wenn er sich einloogt oder so.. .hm.
Mal schauen, wer Piachen da helfen mag (-auf.oben.angegeben.Thread.schau-)

Ja - Machst du mir ein Design, Laura...?!
Bitte...Du kannst des so gut <3
Würde dir Bilderchen per PN schicken....

Hmmm würds dir machen XD Aber wird halt typisch mein Stil ... [alle vRh-Designs von mir sin gleich -.-"]
Schick mir grad alle Angaben per eMail pls. Werds dann morgen machen.
16.01.2007 20:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Danke... <3

Nun geht es wohl an die Umsetzung ^^.
Und mir will wirklich niemand dabei helfen..?
Schreibe erstmal den Willkommentext - Viel mehr ist noch nicht drin

16.01.2007 20:21 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich helf dir wie gesagt auch bei der Umsetzung^^ Lass uns das aba per Mail machn.
16.01.2007 20:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Idee ist super!

Kuhl fände ich wenn das Decken per 'klick' gehen würde (was natürlich viel PHP benötigt), und wenn jede Rasse an einem Bestimmten Hof gezüchtet wird.

Lg Coeur

16.01.2007 20:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sipi
¯¯¯

Das decken per Klick ist so eine Sache.
Einerseits bin ich da total für: Es erleichtert mir die Sache und auch den Mitgliedern, da diese dann auch noch einen eigen Tage-Zähler bekommen und eine PN, wenn das Fohlen kommt..?!
Das liegt aber nicht in meinen Möglichkeiten.
Aber über genaueres werde ich dann noch nachdenken. Vielleicht gibt es ein Formular, vielleicht muss es ins Forum, vielleicht...

²Laura: Danke <3 Hast gleich eine eMail

16.01.2007 20:27 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Forum ginge natürlich auch, wobei mit PHP schon kuhl wär XD Ich würds machen, aber ich lerne noch und hab im Moment nich sooo die Zeit für ...

Und das mit jede Rasse ein Hof: GUUUUUT großes Grinsen
16.01.2007 20:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ja, du müsstes dann das wbbLite Forum installieren - Fällt mir gerade so ein. Ich bekomme immer an der selben Stelle ein Problem...
Aber das kann ja noch zurück gestellt werden.

php wär schon toll, gell .hm.
Aber es wird eh alles langsam aufgebaut, vielleicht kommt da auch mal die ein oder andere Hilfe von lieben Leuten .gg. Und - Ach, des wird schon (:

Achja ... Die Bilder etc muss der Züchter selber suchen und dann im Bildnachweis auf seiner Seite verlinken. Naklar wird es auch ein Bildnachweis auf der Haupseite geben, welcher dann eben auf die Hof geteilt ist und so.

.edit. >> Laura, eMail müsst da sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 16.01.2007 20:34.

16.01.2007 20:32 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo ^^
Das mit jede Rasse ein Hof wäre ja gut und schön, aber denkt ihr nicht, dass es dann Streit gibt, wie z.B.: <<Nein, ich will aber die Isländer züchten, ich kenne mich viel besser aus!>> <<Du reitest aber noch nicht so lange wie ich>> usw. Naja, ist vielleicht jetzt etwas merkwürdig, aber ich könnt mir vorstellen, dass es dann manchmal streit gibt.

Mit der Umsetzung kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur einigermaßen html kann und kein php. Wird es dann so sein, dass man auch Pferde kaufen kann, z.B. gezüchtete Fohlen, Zuchtstuten oder Zuchthengste?

Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.01.2007 20:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass jeder züchten kann was er will.
Wenn zwei Isländer züchten wollen, dann sollen sie es tun.
Doch wird es nicht gleich 20 Isländer geben, da ein Kauf zuerst immer durch meine Hände geht und dann genehmigt wird oder nicht. Sonst wird das ein riesen durcheinander .. Vielleicht wird man auch nur zB 5 Pferde halten könen oder so - Mal schauen. Muss mal bisschen drüber überlegen.
Und so hat man vielleicht auch mal die Chance bisschen neues Blut reinzubekommen oder so...
Muss ich mal gucken

16.01.2007 20:42 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Hört sich schonmal sehr gut, was du bsi jetzt schreibst Augenzwinkern Wenn du Umsetzung noch gut ist und mit php, dann wirds bestimmt top!
Falls du i-wie Hilfe brauchst meld dich Augenzwinkern

16.01.2007 21:30 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich find die idee auch suppaAugenzwinkern würde mich und meinen hof anmelden,wir züchten auch englische vollblüter und arabische vollblüter also wenn diese zuchtgemeinschaft wirklich on kommt,hättet ihr schonmal nen hof und die 2rassenAugenzwinkern
lg sa
16.01.2007 21:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Also es ist so, dass sich nicht Höfe anmelden, sondern ein Mitglied dann seine eigene Zucht aufbaut und dieses kann dann von dem Zucht-Besitzer eine eigene Homepage bekommen, welche ich dann verlinken werde und so...

lg

16.01.2007 21:56 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von SiPi
Also es ist so, dass sich nicht Höfe anmelden, sondern ein Mitglied dann seine eigene Zucht aufbaut und dieses kann dann von dem Zucht-Besitzer eine eigene Homepage bekommen, welche ich dann verlinken werde und so...

lg

aha okay,aba wenn ich mich als mitglied anmelden würde,dann könntest du mich zu meinem hof verlinken,von dem meine pferde sind,auch wenn dieser hof nicht ganz "speziell" auf meine zucht istverwirrt hoffe du verstehst was ich mein)
lg
16.01.2007 21:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Jein...Es soll ja kein vRh sein, welchen du da verlinkst, sondern nur eine kleine Page, wo du deine Nachzucht vorstellst, deine Zuchtpferde. Ausserdem kannst du noch bisschen was über dich sagen.
Und auf deinem Hof hast du dann bestimmt schon Pferde, allerdings bekommt bei mir auf diesem "Hof" beziehungsweise in dieser Gemeinschaft erstmal jeder nur ein Pferd. Jedes weitere muss erst von mir "genehmigt" werden.

Ich war gerade mit dem Hund und da kam mir etwas zur Probezeit in den Sinn.
Also - Jedes neue Mitglied muss bei der Anmeldung erstmal die Rasse angeben. Ich erstelle dann nach und nach, je nach Anfrage, eine kleines "Quiz" zu der Rasse, so dass ich mir auch sicher sein kann, dass jemand auch wirklich was von der Rasse weiss etc. Danach wird er erstmal auf die Probegestellt und darf sich entscheiden was ihm vor geht. Die Zucht oder das Pferd selber. Dazu muss ich mir allerdings noch etwas überlegen. Sprich: Hat das Mutglied vor sich zu der Stute noch einen Hengst zukaufen, oder lässt sie/er der Stute erstmal bisschen bei sich einzuleben und schreibt vielleicht auch einen Bericht.
Aber um da nun weiter zukommen, geh' ich mal ins Bett.

Morgen überlege ich mir, was auf die ormale Seite kommt, erstelle dau schon mal ein Menü und schreibe den Willkommenstext. Dann gibt es ein Screen und die Sache wird noch weiter ausgreift..

lg

>> Ich weiss noch nicht, aber es wird wohl keine richtige Mitbesitzerin geben, sondern nur liebe Helfer, welche gleich drauf dürfen und keine Probezeit oder so bestehen müssen, da sie schon durch das Helfen ernstes Interesse gezeigt haben!

16.01.2007 22:11 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH