Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete MB LadyLike. 15.01.2007 13:56
 RE: Biete MB Struppi 15.01.2007 14:01
 RE: Biete MB LadyLike. 15.01.2007 14:25
 RE: Biete MB Struppi 15.01.2007 14:38
 RE: Biete MB LadyLike. 15.01.2007 17:18
 RE: Biete MB Bombastica 15.01.2007 17:25
 RE: Biete MB LadyLike. 15.01.2007 17:39
 RE: Biete MB Maite 15.01.2007 17:57
 RE: Biete MB LadyLike. 15.01.2007 18:08
 RE: Biete MB LadyLike. 15.01.2007 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Biete MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Tja... da ich wirklich an einem professionellem VRH interessiert bin, aber immer Pech mit MBs habe, biete ich mich jetzt für einen bestehenden Hof als MB an.

Es ist egal, ob schon eröffnet oder nicht, Hauptsache: grundrisse sind zu erkennen sowie einige Textseiten...

Der Hof sollte:

. professionell sein
. trotzdem gemütlich
. Grundrisse haben
. HTML Anbieter (am besten funpic)
. egal was (gut, gestüt, RV, Ranch, Rennstall etc.)

Ich kann/bin:

. nett
. kompromissbereit
. HTML
. etwas PHP
. bin bereit neues aus zu probieren
. schöne Grafiken
. Lange VRH Erfahrung
. viel Interesse

Du solltest können/sein:

. nett
. HTML beherrschen
. ICQ oder MSN
. PHP?

Ok... ich warte dann gespannt auf meldungen!

glg
ladyLike.

AND

15.01.2007 13:56 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
hast du mal ein paar beispiele an grafiken?

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

15.01.2007 14:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar!

Das hier ist z.B. von Soso und mir:
Easy going - Design von Soso und mir

Dann auch noch die Designs:

klick
klick

AND

15.01.2007 14:25 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

aso ja schick

muss mal gugen und es mir überlegen Augenzwinkern

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

15.01.2007 14:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
CHILL' MA!

Ok!
Sonst noch jemand??

AND

15.01.2007 17:18 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

mhm...vll. weis es aber noch nicht...für den ps sommer

15.01.2007 17:25 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Hey!
@ Bombastika: Hätte großes interesse!

AND

15.01.2007 17:39 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi großes Grinsen
. nett: Jap großes Grinsen
. HTML beherrschen Ja
. ICQ oder MSN ICQ
. PHP? Naja
bibi0.oyla20.de

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
15.01.2007 17:57 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Auch bei dir hätte ich Interesse xD

AND

15.01.2007 18:08 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Ok... ich habe mich für Lyra entschieden (sie hat mich per PN angeschrieben)

Den Anderen: Sry... wenn ich könnte, würde ich zu allen ja sagen, aber leider ist das Zeitlich nicht möglich xD

AND

15.01.2007 18:53 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH