Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Easy going - Design von Soso und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Easy going - Design von Soso und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Easy going - Design von Soso und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Ich und Soso haben mal versucht zusammen ein Design zu erstellen und das "unmögliche" ist möglich geworden:
Wir haben trotz unterschiedlicher Geschmäcker ein hübsches design hinbekommen, mit dem wir beide zufriedden sind...

Die Pics sind von Pixelquelle.de
Die Brushes sind von Moargh

Wir hoffen mal auf viele (positive) Bewertungen xD

So, hier ist das Schmuckstück: +klick+

glg
LadyLike. & Soso

AND

13.01.2007 20:04 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgendwie gut, ich weiß nicht aber ich würde es nehmen, wenn, ihr es hernehmen würdet!

LG
Laura

13.01.2007 21:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Das Design ist für meine Private page und deshalb vergeben wir es leider nicht... sry!

AND

13.01.2007 21:12 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Ich finds total gut, auch wenns zum Teil etwas zu grün ist.
Das Bild find ich super, aber die Blümchenbrushes an den Beinen der Person gefalln mir net so, ebenso wie die Tintenkleckse? in der Ecke unten rechts.
Den Schriftzug find ich toll smile
lg Nikki

13.01.2007 22:04 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Danke ihr drei smile

²Nikkivieh: Ja, die Tintenkleckse stören mich jetzt iwie auch, an Lauras (Ladylikes) PC sahn die meiner Meinung nach noch fesch aus, aber jetzt nerven sie mich auch n bissi ^^

²Erdbeer-Pony: Ja +fg+, geht mir auch so xD War auch lange nicht mehr hier und hab mich mal umgesehen : Woah xD

14.01.2007 08:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Noch Kommentare? Augenzwinkern

16.01.2007 14:12 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

total geil
hammer eines der besten designs die ich in letzter zeit gesehn hab (und ich seh viele xDD)
doch echt hammer mäßig fraben passen super

echt klasse *schwärm*

16.01.2007 15:10 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finde es etwas zu vollgestopft aber ansonsten recht schick. (=
16.01.2007 16:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyho,
gebe Whinny da recht, bisschen vollgestopferlt Augenzwinkern
Aber sonst supi, trifft genau meinen Geschmack :-*

16.01.2007 16:45 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich find es sehr schön gemacht xD,
Gefällt mir sehr sehr gut, auch wie das Bild verarbeitet ist.

l.G Suleika

16.01.2007 18:34 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr, sehr hünsch.
Alles schön verarbeitet, aber grenzt schon an die Grenze das es vollgestopft wirkt, wie meine Vorgänger sagen (;
16.01.2007 20:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Easy going - Design von Soso und mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH