Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich die Begrüßung nehmen??
Nein 12 44.44%
Vielleicht 11 40.74%
Ja 4 14.81%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten So little Time 11.01.2007 18:58
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten Leila 12.01.2007 10:28
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten Alina H. 16.01.2007 20:54
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten So little Time 22.01.2007 16:57
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten Finchen12 23.01.2007 15:49
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten So little Time 24.01.2007 17:37
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten Alina H. 24.01.2007 19:39
 RE: Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten So little Time 25.01.2007 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Könntet ihr evt. meinen begrüßungstext bewerten und sagen, ob ich ihn nehmen soll oder nicht??

!!!STIMMEN OHNE BEGRÜNDUNG WERDEN NICHT GEZÄHLT!!!IHR KÖNNT MIR DIE BEGRÜNDUNGEN WENN IHR WOLLT AUCH PER PM SCHIKEN!!!

Der auffrischende Wind ließ die langen Gräser erzittern. Noch vor kurzer Zeit war der Himmel blau gewesen, und eine milde Wintersonne tauchte die Wiesen in klare, freundliche Farben. Doch nun wurden die kleinen weißen Wölkchen von immer größeren dunklen Haufen verdrängt, die die Sonne verdeckten und das blaue verbargen. Der Himmel über dem Felsea Hvannadalshnukur hatten eine dunkelgraue Tönung angenommen; die Bäume und die hohen Schilfpflanzen am Ufer des Sees hoben sich stark davon ab. In den Bergen regnete es bereits, die Gipfel lagen hinter Dunstschleiern verborgen. Ein unwirkliches Licht lag über der Landschaft, das die Farben veränderte und eine beinahe gespenstische Stimmung hervorrief.

Die Isiherde ließ sich durch das Wetter nicht stören. Die Mitglieder waren für dieses rauhe Land geboren und gewohnt, Sturm und Regen auszuhalten. Sie schüttelten ihr dichten Mähnen und drehten ihre Köpfe in den Windschatten, ohne sich beim Grasen unterbrechen zu lassen.

Der Dunkelbraune Hengst war ganz allein. Er graste nicht, verharrte still, mit erhobenem Kopf und geblähten Nüstern. Die Windböen peitschten seinen noch kurzen Schweif, doch der Hengst stand wie aus Erz gegossen. Er kannte inzwischen den sinnflutartugen Regen seiner Heimat und hatte gelernt, ihn nicht mehr zu fürchten. Er wußte: Der Regen schmerzte nicht!

Aufmerksam sog der Hengst die Luft ein, ließ seine empfindlichen Ohren spielen. Beim Brausen der Böen bebte sein kleiner Körper. Doch es war nicht das Rauschen des Windes, dem er lauschte, nicht der Geruch des nahendem Regens, den er in sich aufnahm, nicht der Anblick der Wolkenwand über den westlichen Bergen, wonach er suchte. Sein Blick ging in die andere Richtung. Und er wartete.

Er suchte etwas anderes!

Wenn du herausfinden willst, was das Fohlen suchte, aber nie finden wird, dann tritt ein, vielleicht findest du die Lösung in unserem Reitinternat!

Edit by Jeanny: Sonderzeichen die zur Zierde gedient haben, wurden entfernt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 13.01.2007 13:33.

11.01.2007 18:58 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ein Reitinternat sein soll, dann sagt der Text rein garnix und ist vollkommen ungeeignet, weil dort nichts davon vorkommt.

Außerdem gehe ich wohl recht der Annahme, dass es auf Island spielt, denn nur dort gibts wirklich 'wilde' Isis und dann passt für mich der Name auch nicht.
12.01.2007 10:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kann Leila eigentlich nur zusprechen. Der Text ist wunderschön, würde allerdings eher zu einer Pferdeherde passen als zu einem Reitinternat.

Liebe Grüße,
Alina

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.01.2007 20:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Carpe Diem

Themenstarter Thema begonnen von So little Time

schade...es is der Prolog von einem Buch umgeschrieben und ich find den einfach sooooooooooooooo toll...
22.01.2007 16:57 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Wenn du den so shcön findest dann versuch ihn doch nur so zu ändern das er zu einem Vrh passt!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

23.01.2007 15:49 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Carpe Diem

ist es so besser?

Herzlich Willkommen im Reitinternat Lindenhof!
Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Das hier ist ein virtuelles Reitinternat (näheres dazu findet ihr hier), gelegen in Island, zwischen Hügeln, Wäldern, Wiesen und Seen; im Tal der wilden Isis.
Wenn ihr Pferde liebt und genug Zeit habt, und es euch hier gefällt, dann meldet ihr euch ja vielleicht an! Ich würde mich freuen! Aber jetzt guckt euch erstmal um! Hier noch ein kurzes Vorwort:

Der auffrischende Wind ließ die langen Gräser erzittern. Noch vor kurzer Zeit war der Himmel blau gewesen, und eine milde Wintersonne tauchte die Wiesen in klare, freundliche Farben. Doch nun wurden die kleinen weißen Wölkchen von immer größeren dunklen Haufen verdrängt, die die Sonne verdeckten und das blaue verbargen. Der Himmel über dem Felsea Hvannadalshnukur hatten eine dunkelgraue Tönung angenommen; die Bäume und die hohen Schilfpflanzen am Ufer des Sees hoben sich stark davon ab. In den Bergen regnete es bereits, die Gipfel lagen hinter Dunstschleiern verborgen. Ein unwirkliches Licht lag über der Landschaft, das die Farben veränderte und eine beinahe gespenstische Stimmung hervorrief.

Die Isiherde ließ sich durch das Wetter nicht stören. Die Mitglieder waren für dieses rauhe Land geboren und gewohnt, Sturm und Regen auszuhalten. Sie schüttelten ihr dichten Mähnen und drehten ihre Köpfe in den Windschatten, ohne sich beim Grasen unterbrechen zu lassen.

Der Dunkelbraune Hengst war ganz allein. Er graste nicht, verharrte still, mit erhobenem Kopf und geblähten Nüstern. Die Windböen peitschten seinen noch kurzen Schweif, doch der Hengst stand wie aus Erz gegossen. Er kannte inzwischen den sinnflutartugen Regen seiner Heimat und hatte gelernt, ihn nicht mehr zu fürchten. Er wußte: Der Regen schmerzte nicht!

Aufmerksam sog der Hengst die Luft ein, ließ seine empfindlichen Ohren spielen. Beim Brausen der Böen bebte sein kleiner Körper. Doch es war nicht das Rauschen des Windes, dem er lauschte, nicht der Geruch des nahendem Regens, den er in sich aufnahm, nicht der Anblick der Wolkenwand über den westlichen Bergen, wonach er suchte. Sein Blick ging in die andere Richtung. Und er wartete.

Er suchte etwas anderes!

Wenn du herausfinden willst, was das Fohlen suchte, aber nie finden wird, dann tritt ein, vielleicht findest du die Lösung in unseren Mauern!
24.01.2007 17:37 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Jetzt finde ich's schön =D

Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.01.2007 19:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Carpe Diem

gut...dann warte ich noch eine Weile und stelle es dann so rein...
25.01.2007 18:12 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Lindehof - Bergrüßung zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH