Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:13.
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet
Idee an sich find ich schick und die Punkte an den Rändern gefallen mir.
Aber die Frau rechts wurde nicht sonderlich gut draufgepackt, das würde ich, wenn du noch kannst, ändern. Der Arm sieht nicht aus wie ein Arm.
Und das rote Feld unter dem Arm von der linken Frau sieht auch merkwürdig aus.
Aber sonst echt gar nüx zu bemengeln. (:
PrinceZz
07.01.2007 09:31
Anna_06 unregistriert
Zitat:
Original von |_PrinceZz_|
Das rot und schwarz passen meiner Meinung nach super zusammen und da alles doch eher schlicht gehalten wurde, find ich die Textur im Hintergrund und die paar Brush gut gesetzt. ;D
Das einzig was mich eigentlich ein wenig stört ist das, das Avril manchmal umsauber ausgeschnitten wurde.
Aber sonst echt gar nüx zu bemengeln. (:
PrinceZz
Ich sag nur: Dito!
Nur der eine Arm gefält mir nich xD Der sieht i-wie gebrochen aus... oder abgemagert... Wenn du den noch schöner ausschneidest: perfekt^^