Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB Flicka 06.01.2007 16:38
 RE: Suche MB Feli-Dreamer 06.01.2007 16:43
 RE: Suche MB Soso 06.01.2007 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User.
Ich habe vor kurzer Zeit einen Hof begonnen aufzubauen, siehe aber, dass ich die Zeit nicht habe, ihn alleine weiter aufzubauen. Ich würde mich über eine Mithilfe freuen.
! Wichtig ! Du bist nich mein "Bimbo" und musst die Arbeit machen, die mir keinen Spass macht. Du bist genauso berechtigt, den Hof zu führen, wie ich.
Wenn du noch mehr zu meiner Person wissen möchtest, kannst du es hier rien posten, damit es gerade alle sehen Augenzwinkern

Zu mir
  • Grafiken
  • Zuverlässig
  • freundlich
  • gute Ideen
  • Erfahrung

Du
  • HTML
  • Grafiken (bsp)
  • freundlich sein
  • 1-2 Stunden on pro Tag
  • freundlich
  • viele Ideen haben
  • Erfahrung evtl. Bsp
  • evtl. PHP
  • evtl. Fotos
  • MSN

Ich freue mich, wenn ihr euch melden würdet großes Grinsen Bin auf jeden Fall zuverlässig und würde nie das Passwort klauen. Ich hoffe für dich, du auch nicht. Wo wir den Hof aufbauen würden, besprechen wir dann noch.

Flicka
06.01.2007 16:38 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kannst ja mal hier gucken http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=93703&hilightuser=7254
06.01.2007 16:43 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vielleicht Interesse, muss aber erst checken ob ich es unterbringen kann Augenzwinkern
Wie sieht denn der Hof aus? Was hast du geplant? Ideen? Wo willst du den Hof aufbauen? etc. etc. etc. Augenzwinkern
Erzähl mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 06.01.2007 16:58.

06.01.2007 16:56 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH