Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ----- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -----
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ----- puschl 05.01.2007 21:16
 RE: ----- Taler&Beetle 05.01.2007 21:20
 RE: ----- ElliPirelli 05.01.2007 21:22
 RE: ----- puschl 05.01.2007 21:28
 RE: ----- Greti 06.01.2007 16:25
 RE: ----- sweet araber 05.01.2007 21:36
 RE: ----- Wölfchen 05.01.2007 21:44
 RE: ----- Brausebärli 06.01.2007 11:01
 RE: ----- Bananenkrümel 06.01.2007 11:13
 RE: ----- ElliPirelli 06.01.2007 11:14
 RE: ----- xRoxy 06.01.2007 13:13
 RE: ----- ElliPirelli 06.01.2007 19:51
 RE: ----- xRoxy 06.01.2007 20:02
 RE: ----- ElliPirelli 06.01.2007 20:04
 RE: ----- Hornisse 06.01.2007 12:59
 RE: ----- Hollywood 06.01.2007 13:05
 RE: ----- Shorty 06.01.2007 13:06
 RE: ----- hafi05 06.01.2007 13:07
 RE: ----- ElliPirelli 06.01.2007 14:54
 RE: ----- ~Lara~ 06.01.2007 15:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

----- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 16:59.

05.01.2007 21:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt die Strasssteine oder Sachen mit Strasssteinen? großes Grinsen

also Strasssteine:
Bastelladen (LIstmann, Vowinkel gibts ja überall) und bei Kaufhäusern in der Nagelstudioabteilung Zunge raus Da bekommt man ganz tolle für die Nägel und die kannste überall anders auch aufkleben. ALlerdings bevorzuge ich die Stasssteine ausm Ebay die man dann mit der Piustole aufkleben kann.

zu Sachen mt Strasssteinen:
- manchmal Reitsportgeschäft, unsere bestellen die ab und zu, woher kp
- Trense mit Strass bekommst du ja überall
- glaube bei Loesdau ne schabracke gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher
- ebay, dein Freund und Helfer, da ist einfach die gröte Auswahl
-reitforum, da gibt es welche, da musst du die Schabracke hinschicken oder halfter oder kp und dann machen die dir das drauf

ich finde Strasssteine toll großes Grinsen aber ich glaueb der Besi vom Beetle nicht so Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 05.01.2007 21:21.

05.01.2007 21:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch manschmal total super. Aber mitlerweile läuft schon wieder jeder mit seinem pferd rundum "gestrasst" rum... nicht schön ^^. Oder manchmal diese trensen die so blinken, dass man gar nicht mehr hinkucken kann großes Grinsen .

Meinst du wo du die Steine herbekommst oder so strassige trense und so?

Wenn du die Steine meinst, welche meinst du dann? Richtige "swarovskis" oder normale strasssteine?
auf jeden fall im ganz normalen bastelgeschäft.
ich hab da irgenwo ne homepage, wo man svarovskis relativ günstig bekommt, müsst ich nur raussuchen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 05.01.2007 21:26.

05.01.2007 21:22 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 16:59.

05.01.2007 21:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich hab das noch nie gesehn XD Hat vielleicht jemand ein Foto?
06.01.2007 16:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find sowas totschickfröhlich mein hund hat ein pinkes halsband mit strasssteinen mit passender leine...mein pferd wir sowas zum geb. bekommen*gg* also so verzierte stirnriemen gibt es bei den reitsport geschäften.ansonsten wüsst ich auch nix mehr
glg sa
05.01.2007 21:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ich hab bislang nur kleidungsstücke mit Strass selbst verziert, aber wenn ich mich wieder besser mit Arschi verstehe werd ich ihm mal eine Schabracke verzieren Augenzwinkern Ich hab Strasssteine auf denen ein Kleber ist, welcher durchs Bügeln weich wird, so verbinden die sich verdammt gut mit dem Stoff und gehen selbst beim Waschen nicht ab.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.01.2007 21:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Lilly hat ne schwarze Ledertrense und aufm Stirnriemen inner mitte n paar Strasssteine, sieht voll niedlich aus ^^

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

06.01.2007 11:01 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Also wie ich meienn dicken gekauft hab (hab ihn mit Zubehör gekauft), da hatte er auf allem Strasssteinchen und seinen Namen drauf.
Schabracken, Halfter, Trense, Abschwitzdecke, Thermodecke... *gg*
Mir gefällt das recht gut.

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.01.2007 11:13 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
ehemals elli1490

Helmut (meine Reitkappe großes Grinsen ) hat aufm Streifen meine Initialen aus Svarovskisteinchen und aufm Schirm Soone kleine Flagge
06.01.2007 11:14 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Finde so Sachen mit Swarovski-Steinchen voll schön ^^ haben diese Steinchen auch zuhause, aber die, die irgendwo dran kleben sind an keinen Pferdesachen, dass kommt vielleicht noch Augenzwinkern .
Finde aber, dass wenn man welche nimmt dann sollten es Swarovskis sein, denn die anderen alle die glänzen doch garnicht so toll Augenzwinkern .
Ah außer der Stirnriemen von Poker Jack der ist voller Swarovskisteinchen, ist aber schon so gekauft und nicht selbst gemacht.

Zitat:
Original von elli1490
Helmut (meine Reitkappe großes Grinsen ) hat aufm Streifen meine Initialen aus Svarovskisteinchen und aufm Schirm Soone kleine Flagge

waaaw cool kannst du mal ein Bild davon zeigen? smile

06.01.2007 13:13 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

Zitat:
Original von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490

das ganze sieht auf dem Bild reichlich eigenartig aus, aber in Natura, ganz schön Augenzwinkern . Man beachte die Deutschlandflagge, ich sag nur WM-Jahr großes Grinsen
darf ich vorstellen, Helmut:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 06.01.2007 19:51.

06.01.2007 19:51 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490

das ganze sieht auf dem Bild reichlich eigenartig aus, aber in Natura, ganz schön Augenzwinkern . Man beachte die Deutschlandflagge, ich sag nur WM-Jahr großes Grinsen

Guten Abend Helmut xD,
sieht echt cool aus ^^ sind aba auch schon welche abgegangen oder sieht das nur so aus?

Edit: Warum heißt er Helmut? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xRoxy: 06.01.2007 20:03.

06.01.2007 20:02 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

Zitat:
Original von xRoxy
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490

Guten Abend Helmut xD,
sieht echt cool aus ^^ sind aba auch schon welche abgegangen oder sieht das nur so aus?

Edit: Warum heißt er Helmut? xD

Stimmt schon, da sind in den letzten 2 wochen irngendwied 3 steichen abgegangen. der kriegt gleich erstmal ne not op, damit er morgen auch gut aussieht ^^. Warum Helmut, helmut heißt schreib ich demnägst mal in meinem threat....
06.01.2007 20:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

ich finds absolut megakitschig und echt nicht schön... auch irgendwie so ne modeerscheinung...
ich mag eh keine strasssteine, aber an einem TIER gehts GAR NICHT Augenzwinkern

06.01.2007 12:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Bling-bling an Trensen ohhhh geilllllll!!!!^^ Freude

freu mich auf gegenbesuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 06.01.2007 13:10.

06.01.2007 13:05 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Hornisse, du sagst es +zustimmendnick+ Das einzige womit ich mich anfreunden kann was Kitsch am Pferd betrifft, ist Susans rosane Schabracke die ihre Mutter noch verziert hat +lol+ Aber das auch nur mal so aus Jux und nicht unbedingt täglich^^

Wie aber auch schon gesagt wurde, Strasssteine kriegst du in jedem Bastelladen. Waller zB wenn es den irgendwo bei euch gibt und vielleicht auch Karstadt...
06.01.2007 13:06 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich hab auch ma ne zeit lang übalegt ob ich sowas machn soll xD aba habs dnan gelassn
mein hafi hat nur nen lederstirnriemen mit weißen und blauen strasssteinchen drauf.. steht ihm super xD
aber mehr fänd ich schon wieder zu kitschig..

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.01.2007 13:07 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals elli1490

muss ich mal kucken wo ich eins hab... in meiner unordnung aufm PC smile
06.01.2007 14:54 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich find sowas höchtens noch an nem Stirnriemen schön, aber dann hörts auch schon auf.

Eine aus meinem früheren Stall hat eine Trense mit echte Swarovski- Straßsteinen.Also irgendwann hörts ja wirklich mal auf - vor allem weil es alles andere als schön aussieht und dazu noch sehr teuer ist (wenn's echte Steine sind).

Never let it fade away

06.01.2007 15:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH