Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh sweet araber 04.01.2007 16:00
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Black Katrin 04.01.2007 16:09
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh sweet araber 04.01.2007 16:29
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Tatjana 04.01.2007 16:10
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Black Katrin 04.01.2007 16:37
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh sweet araber 04.01.2007 16:41
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Black Katrin 04.01.2007 16:43
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Tatjana 04.01.2007 17:04
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh sweet araber 04.01.2007 17:25
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Tatjana 04.01.2007 18:03
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Finn 04.02.2007 16:23
 . Missouri Lissle 04.02.2007 16:41
 Re: . Missouri Lissle 06.02.2007 14:17
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Tatjana 04.02.2007 17:21
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Loona2 04.02.2007 17:26
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Tatjana 04.02.2007 18:06
 hi Mary Lou 05.02.2007 19:16
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Missouri Lissle 05.02.2007 19:33
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh nymphy 05.02.2007 20:50
 RE: Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Tatjana 05.02.2007 20:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also da ich gerne Vectorpferde erstelle,aber leider keinen Vectorhof leiten kann/möchte suche ich einen Vectorhof,dem ich meine Vectorpferde geben kann bzw. Pferde nach Auftrag mache.Ich weiss gar nicht ob es der Zeit aktive und eröffnete Vectorvrh's gibt,aber ich versuch einfach mal hier mein Glückgroßes Grinsen

Vll hat ja jemand vor in der nächsten Zeit ein Vectorhof zu erstellen,nur die Vectorpferde fehlen ihm,der kann sich auch meldenAugenzwinkern

Ansonsten würde ich meine Vectorpferde auch gerne so an Homepages vergeben,die aber dann nur für Grafiken genutzt werden dürfen.Natürlich alles mit ordentlichem VerlinkenAugenzwinkern

Also wer einen Hof hat,aufbaut oder eine andere Hp besitzt,die Vectorpferde für Grafiken benötigt,einfach hier meldenAugenzwinkern

Einen kleinen Verwendungszweck werden die Vectoren vll doch finden,denn sie kommen auf eine Website damit sie abgespeichert werden können,für die,die sie benutzen wollen/dürfen

Beispielvectoren im Anhang

GlG sa

Dateianhänge:
jpg isi.jpg (355,14 KB, 395 mal heruntergeladen)
jpg PintostPlio.jpg (427 KB, 390 mal heruntergeladen)
04.01.2007 16:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab ne frage: kannst du auch frei Fohlen Vectors machen?
04.01.2007 16:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
hi,
hab ne frage: kannst du auch frei Fohlen Vectors machen?

ja,ich probier allesAugenzwinkern schick mir einfach die vorlage vorbei
@tatjana: wäre coolAugenzwinkern
lg
04.01.2007 16:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ich hatte ggf vor einen zu eröffnen, aber leider kann ich kein PHP. Wollte das alles so nen bissle verbinden. mal gucken, vllt mach ichs doch noch, dan meld ich mich bei dir Augenzwinkern

04.01.2007 16:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*gg* darum gehts ja, es gibt keine vorlagen... nur die ElternAugenzwinkern ich würde vielelicht ne Zucht für GH machen, die FOhlen wären aber Vector bilder
04.01.2007 16:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Black Katrin
*gg* darum gehts ja, es gibt keine vorlagen... nur die ElternAugenzwinkern ich würde vielelicht ne Zucht für GH machen, die FOhlen wären aber Vector bilder

okay.also "aus der hand"-vectoren kann ich net,ich könnt aba ne andere fohlenvorlage nehmen,mir die eltern anschauen und dann fohlen und eltern verwand aussehen lassen,oda möchtest du das so nicht?anders könnt ichs nich....
lg
04.01.2007 16:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... ich überlegs mir ok? wäre ne möglichkeit jedenfalls smile ich schreib dir PN wenn's dir recht ist ok?
04.01.2007 16:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Hey,
also ich hab mich entschieden das ich zu meinem Rv ne "Vectorzucht" dazu mache. Also, der Rv bleibt normal bestehen, doch alles was da ust mit richtigen Bildern wird auf einer 2. HP nochmal mit Vectorbildern gemacht. wenn du willst kann ich dir schon mal 3-4 Bilder zum vectoren^^ geben Augenzwinkern

04.01.2007 17:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

²Black Katrin: okayAugenzwinkern
³Tatjana: ja bittefröhlich
lg sa
04.01.2007 17:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

okay, weiß aber nicht ob es mit allen geht

Dateianhänge:
jpg Araber Lemir de Carrere47.jpg (88 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg AraboKabardiner-Gaboj-02.jpg (46 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg Connemara Hengst JJ 10.jpg (33 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg Dt Reitpony Campai03.jpg (19,05 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg Dt-Reitpony-Pfalz-Zetor17.jpg (26 KB, 315 mal heruntergeladen)

04.01.2007 18:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Vrh Allertal

Villeicht findest du da dein Glück Augenzwinkern Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

04.02.2007 16:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
Ich möchte grad einen eröffnen aber das kan noch dauern.Ich kan auch Verktoren bzw. Pixelpferd machen.Ist irgenetwas dazwischen^^

Die im Dateianhang hab ich heute gemacht.Die waren bei google.Ich hoffe das ich die benutzen durfte =( bei denen bin ich mir immer so unsicher.

Dateianhänge:
bmp 1.bmp (463 KB, 40 mal heruntergeladen)
bmp 2 sofie.bmp (511,01 KB, 26 mal heruntergeladen)

04.02.2007 16:41 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

Re: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Missouri Lissle
hey,
Ich möchte grad einen eröffnen aber das kan noch dauern.Ich kan auch Verktoren bzw. Pixelpferd machen.Ist irgenetwas dazwischen^^

Die im Dateianhang hab ich heute gemacht.Die waren bei google.Ich hoffe das ich die benutzen durfte =( bei denen bin ich mir immer so unsicher.

was ist mit mir? fröhlich großes Grinsen

06.02.2007 14:17 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ich hab meine Vectorn immer noch nicht Augen rollen
Bräuchte nämlich auch shopgrafiken

04.02.2007 17:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Tatjana
Ich hab meine Vectorn immer noch nicht Augen rollen
Bräuchte nämlich auch shopgrafiken

Sei doch froh das sies überhaupt macht!

04.02.2007 17:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Halt du dich doch mal raus, musst dich nicht überall einmischen wo ich mal etwas sage Augenzwinkern
Außerdem hab ich ihr auch schon PN's geschrieben auf die sie net geantwortet hat

04.02.2007 18:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry fürs einmischen !
Aber wie du dich Benimmst du reagirst immer so Aggressiv das ist echt schlimm
komm mal wieder runter!

Auserdem ist es ja ihre endscheidung ob sie dir nen Vektor macht oder nicht ! sie muss es auch garnicht machen !
05.02.2007 19:16 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

aber sie hat sie ja nur noch einmal erinnert weil sie ihn dringend braucht^^ Außerdem regt sie sich ja nicht auf sondenr sgat das ganz normal und ich finde ihr solltet da nicht so einen Wirbel drum machen

05.02.2007 19:33 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

tzzz.. Finnchen einfach mal auf unsern Hof verweisen .. wie nett von dir fröhlich

ne aba da wirst du kein Glück finden... Ich finde se nich wirklich so hübsch

@Tatjana.. wenn du die Bilder imma noch brauchst ich kann auch welche machen.. falls du Bsp. brauchst auf auf den Hof, auf den Finn gelinkt hat Augenzwinkern

lg freddy/nymphy
05.02.2007 20:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Tatjana
D + T <3

Okay, ich guck mal Augenzwinkern

@Mary Lou, ich habs Loona2 freundlich gesagt. Nur weil du (wahrsch.) ne Freundin oder sonstiges bist, muss du dich noch lange nicht einmischen Augenzwinkern Ihr werdet es eh nie schaffen mich fertig zu machen, haben schon viele versucht Augenzwinkern

05.02.2007 20:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Vectorpferde/Suche Vectorvrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH