Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Prolog --> Thriller (FSK 16 würd ich ma sagen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prolog --> Thriller (FSK 16 würd ich ma sagen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Prolog --> Thriller (FSK 16 würd ich ma sagen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade wieder einen Prolog gefunden, dein ich mal geschrieben habe un würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Evtl. werde ich die Geschichte auch weiterschreiben, allerdings fehlt mir dazu in letzter Zeit leider die Zeit unglücklich .

Na ja, auf jeden Fall ma hier mein literarischer Erguss *gg*... viel Spaß beim auseinandernehmen fröhlich

Das Klappern ihrer High Hells hallte an den Wänden des Umkleideraums wieder und klang wie ein verzweifeltes Echo, hilflos gefangen in der engen Röhre zwischen den aufgereihten Schränken. Panisch wand sie sich um, die Spints flogen an ihrem dichten Haarschopf vorbei, während sie mit schnellen Schritten immer weiter lief, so schnell das ihre Schuhe zuließen, die eigentlich eher zum Sitzen als zum Stehen gedacht waren.
Der gesamte Raum war in ein düsteres Licht gehüllt, dass nur hier und da durch den Schein einer Straßenlaterne unterbrochen wurde, der durch die fast geschlossenen Fensterläden fiel.
Das Mädchen war einen Moment stehen geblieben und lauschte in die bedrückende Dunkelheit hinein. Ein Strahl spiegelte sich in ihren dunkelblauen Augen und brachte sie zum leuchten. Kurz blieb sie noch völlig unbewegt stehen, dann verzog sie das Gesicht.
“Verdammte Schuhe!“ Vorsichtig streifte sie sie ab und ließ sie auf den glatten Boden sinken, während ihr Blick immer weiter nervös im Raum herumirrte. Einen Atemzug lang stand sie wieder regungslos da, gerade aufgerichtet und am ganzen Körper zitternd. Ihr schien es, als könnte man ihr Herz im ganzen Raum hören.
Leise schlich sie weiter, bis sich schließlich eine unüberwindbare Wand von Schließfächern vor ihr auftat. Der Raum war zu Ende, sie war in dieser Sackgasse gefangen. Verzweifelt legte sie ihre Handflächen gegen die kalten Metalltüren der Schränke, von einem kleinen Hoffnungsschimmer gepackt, sie könnte sich das alles bloß einbilden. Doch sie spürte trotz allem weiter die gnadenlose Kälte des Eisens, die auf ihre Hände überging und sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete, bis sie das Gefühl hatte statt Blut Eiswasser in ihren Adern zu haben. Wieder stand sie still, kniff verzweifelt die Augen zu und wartete auf ein Geräusch, das ihren Nerven letztendlich den Rest geben würde... eine Minute... zwei Minuten...
Langsam öffnete sie die Augen wieder, die Spannung fiel ein wenig von ihrem Körper ab. Sollte sie wirklich Glück gehabt haben?
Auf einmal vernahm sie das quietschende Geräusch einer Tür, dann schwere, langsame Schritte die mit grausiger Gewissheit immer näher und näher an sie heranrückten. Ein eiskalter Schauer lief ihren schlanken Rücken herunter und ihre glatte Haut war in Sekundenschnelle mit Gänsehaut überzogen.
“Bitte, bitte nicht!“, wisperte sie. Schwere Atemstöße waren durch den ganzen Raum zu vernehmen, dass Geräusch, das entstand, wenn man durch eine Gasmaske atmete.
“Hab ich dich gefunden!“, ertönte eine rasselnde, fremde Stimme, die dem Mädchen doch auf ihre eigenartige Art bekannt vorkam. Sie drehte sich und starrte den Mann an, dessen Gesicht voll und ganz verhüllt war. Panisch presste sie ihren Körper gegen die hinter ihr stehenden Fächer, wollte durch sie hindurch fallen, verschwinden und einfach nur in ihrem Bett aufwachen, mit der Gewissheit, dass das alles nur ein Albtraum gewesen war, eine Illusion, die man eben schnell vergessen konnte. Doch je länger sie den Fremden anstarrte, desto bewusster wurde ihr, dass sie diese Nacht noch lange in ihrem Gedächtnis behalten würde.
Wie in Zeitlupe kam er näher, streckte seine Hand aus und wollte sie berühren, doch in diesem Moment erwachte sie aus ihrer Starre. Mit vor Angst geweiteten Augen schlug sie die Hand zurück, drückte sich noch enger an den Schrank und suchte verzweifelt einen Weg, der sie aus dieser Situation retten würde.
Der Fremde zuckte zurück und legte den Kopf schief.
“Ach was, haben wir’s hier mit einer kleinen Raubkatze zu tun, ja?“, meinte er ärgerlich und warf sich mit seinem vollen Gewicht gegen das zierliche Mädchen. Das ächzte unter seinem Gewicht, machtlos, sich weiter zu bewegen.
“So gefällt mir das schon viel besser!“, ertönte wieder diese schrecklich künstlich klingende Stimme und hallte im Raum voller Hohn wieder. Das Mädchen stöhnte leicht und rang nach Atem.
Wieder fuhr die Hand des Mannes vor, strich vorsichtig, beinahe zärtlich über die Rundungen, die sich deutlich unter ihrem T-Shirt abzeichneten. Ein erregtes Stöhnen entfuhr seiner Kehle und drang an ihr Ohr. Die Berührungen, so zart sie auch waren, lösten in ihrem gesamten Körper ein Gefühl größten Ekels aus und sie musste sich zusammenreisen, um nicht das Dinner, das sie eine Stunde vorher eingenommen hatte, auf den kahlen Linoleumboden zu erbrechen.
Sie spürte, wie die Hand des Mannes zu seiner eigenen Hose fuhr, den Knopf löste und den Reisverschluss öffnete. Langsam wanderte sie am Bein des Mädchen herunter, strich kurz über die Kniescheibe und machte sich dann in schnellerer Geschwindigkeit wieder auf den Rückweg, berührte den Oberschenkel und verschwand unter ihrem kurzen Rock. Ein Beben lief durch den ganzen Körper des Mädchens, das verzweifelt versuchte, sich den Berührungen zu entwinden. Eine stumme Träne lief über ihre helle Wange und hinterließ dort eine schwarze Spur, die von den Überresten ihrer Schminke zeugte.
An der Hüfte des Mannes begann spürbar etwas zu wachsen. Aufdringlich drückte es gegen ihren Hüftknochen. Auch er schien das zu bemerken.
„Sollen wir den mal aufräumen?“, fragte er sanft und strich ihr übers Haar. Die Welt vor ihren Augen verschwamm hinter einem Tränenschleier zu verschwimmen.
“Nein! NEEEEIN!“

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

04.01.2007 01:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. ^^''

Ich bin zwar nicht 16, aber an Altersbeschränkungen habe ich mich
wirklich noch nie gehalten *lach*
Und ich muss einfach dazu etwas sagen, weil der Schreibstil extrem
genial ist. Wie du alles beschrieben hast, einfach WOW, man kann sich
total in das Mädchen hineinversetzen und ich habe echt ne Gänsehaut
bekommen. WOW. Echt einfach nur WOW, mehr kann ich kaum sagen.

Es wäre echt schade, wenn du die Geschichte gar nicht mehr
weiterschreibst, denn ich persönlich würde wirklich sehr gerne
weiterlesen.

Würde mich wirklich über mehr freuen und auch über eine
Gegenbewertung, wenn es die Zeit und Lust erlaubt:
Das Interview
.

LG Löa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 04.01.2007 02:08.

04.01.2007 02:08 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Dankeschön für deinen Kommenentar. Hehe ich halt an sich auch nichts von Altersbeschräkungen, aber ich dachte ich mach ma eine hin, nich das da iwer reingeht und dann nen Schock fürs leben hat weil sie ne hübsche kleine Ponygeschichte erwartet hat großes Grinsen .
Und Dankeschön für das Lob. Weitergeschrieben wirds sie auf jeden Fall irgendwann, die frage ist nur wann ich dazu komme fröhlich . Aber wenn ich wieder einen ansehnlichen Teil geschrieben habe stelle ich gerne mal wieder ein Paar Absätze online ^^.

Gegenbewertung mach ich gleich smile

Liebes Grüßle, Nici

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

04.01.2007 09:20 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Guten Morgen,

hey das ist ja echt super! Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihrem Bann gezogen. Von Anfang ist es sehr spannend. Echt toll. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine Weiterführung. Hast echt einen guten Schreibstil.

lg Anna1985
04.01.2007 10:26 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Prolog --> Thriller (FSK 16 würd ich ma sagen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur zwei kleine schreiberische Fehler gefunden.

Zitat:
Der gesamte Raum war in ein düsteres Licht gehüllt, dass nur hier und da durch den Schein einer Straßenlaterne unterbrochen wurde, der durch die fast geschlossenen Fensterläden fiel.
Das Mädchen war einen Moment stehen geblieben und lauschte in die bedrückende Dunkelheit hinein. Ein Strahl spiegelte sich in ihren dunkelblauen Augen und brachte sie zum leuchten. Kurz blieb sie noch völlig unbewegt stehen | Ich weiß auch nicht, stört mich persönlich im Lesefluss. Vielleicht könntest du schreiben: Kurz hielt sie völlig unbewegt inne, dann verzog sie das Gesicht.

Zitat:
An der Hüfte des Mannes begann spürbar etwas zu wachsen. Aufdringlich drückte es gegen ihren Hüftknochen. Auch er schien das zu bemerken.
„Sollen wir den mal aufräumen?“, fragte er sanft und strich ihr übers Haar. Die Welt vor ihren Augen verschwamm hinter einem Tränenschleier zu verschwimmen. | Hmm... +gg+ Ich denke du weißt, was gemeint ist, von daher erkläre ich das Missverständnis nicht.
“Nein! NEEEEIN!“

Gut... Mir hat's doch glatt die Sprache verschlagen, ich weiss gar nicht, was ich sagen sollte. Es ist toll geschrieben.
Mit wenigen Worten, finde ich, hast du die Situation beschrieben und uns ein perfektes Bild gemalt. Ausserdem ist das Gefühlsleben des Mädchens zum Greifen nahe.
Auch wenn ich mich wundere, dass ein Mädchen in der Hauptrolle steckt, denke ich, dass dies zu dem Thema wohl notwendig war.
Ich wage auch zu meinen, dass du die Szene der Vergewaltigung gut in wenigen Worten geschrieben hast, so dass es nicht wüst wird. Ich denke, diese Story wird auch für dieses Forum gehen, wo sich Jüngere tummeln, aber dennoch scheint es sinnvoll, eine Altersbegränzung auszusprechen.
Gut, ich habe jetzt ein wenig ums Zeug herum gelabert...
Auf jedenfall wünsche ich mir bald (zwei Wochen oder so Zunge raus ) einen neuen Teil, denn ich finde, diese Story hat doch echt mal Potenzial.
Meinen Glückwunsch.

Liebe Grüsse
GossipGirl

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 04.01.2007 11:58.

04.01.2007 10:56 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

hey, schreib ja weiter großes Grinsen finde deinen schreibstil einfach so packend und fesselnd, dass man da einfach weiter lesen muss! mir ist nur ein kleiner tippfehler aufgefallen, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob man es anderschreibt, würde spontan aber auf 2 "ee" tippen^^
Zitat:
Original von *Dark_AngL*
High Hells

lg a-c

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

04.01.2007 11:05 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
RE: Prolog --> Thriller (FSK 16 würd ich ma sagen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gossip Girl:

Zitat:
...Auch wenn ich mich wundere, dass ein Mädchen in der Hauptrolle steckt, denke ich, dass dies zu dem Thema wohl notwendig war.

Hm, würde mich interessieren warum es dich wundert das ein Mädchen in der Hauptrolle ist ^^...

Zitat:
Auf jedenfall wünsche ich mir bald (zwei Wochen oder so Zunge raus ) einen neuen Teil, denn ich finde, diese Story hat doch echt mal Potenzial.
Meinen Glückwunsch.

Dankeschön fröhlich . Ich werde mein bestes tun, bin grad aber voll und ganz mit dem Aufbau meiner Privaten HP beschäftigt, auf der übrigens auch alle meine Texte ausgestellen werden. Aber ich werde mich ranhalten großes Grinsen . (und danke fürs Fehlerchen raussuchen, ich werde gleich ma editieren gehen ^^.

@ Quarters:

Zitat:
mir ist nur ein kleiner tippfehler aufgefallen, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob man es anderschreibt, würde spontan aber auf 2 "ee" tippen^^

oh, dankeschön xD... ja da wirst du wohl recht haben, sonst wäre es von der Bedeutung etwas komisch. Hohe Höllen... öhm, ja großes Grinsen . Ich werds gleich ma editieren gehen. Dankeschön für das Lob fröhlich .

@ alle anderen: noch weitere Kommentare? Ich hätte nämlich gerne möglichst viele Kommentare, damit ich sehe, wie es auf verschiedene Leute wirkt.

04.01.2007 23:37 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: Hannover

Ich bin auch keine 16,aber ich finde das mans auch mit 15 lesen kann.
Mir gefällt der Schreibstil gut,auch wenn ich ein oder zweimal etwas öfters lesen musste da ich den zammenhang nicht so schnell kapst hab,liegt aber dann wohl an meiner eigenen Dummheit. Würde mich ebenfalls freuen wenn du weiter schreiben würdest! Du schreibst so finde ich es jedenfalls professionell...Liegt wohl an Filmen wie 'hostel' 'Final Destination 1,2,3' Na weißt was ich meine halt wegen der Spannung und so.

Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

05.01.2007 10:27 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey!
*böses mädchen dass sich auch nicht an alterbeschränkung gehalten hat*
Schön mal wieder was von dir zu hören! Dein Wenn der Wind sich dreht haste ja anscheinend aufgegenen ;-)
Ich find deinen Schreibstil einfach genial, es holpert zwar ab und zu, aber alles was mir aufgefallen ist, haben meine vorschreiberinnen ja bereits gesagt.
Zitat:

die Spints Meinst du Spinte? Augenzwinkern flogen an ihrem dichten Haarschopf vorbei

Ich kann mir diese Situarion zwar bildlich äußerst gut vorstellen, finde aber, dass es geschrieben so klingt, als würde jemand die dinger nach ihr werfen und sie würden sie nur knapp verfehlen xD
Schreib auf alle Fälle weiter, wenn dus schaffst,
glg, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

05.01.2007 10:47 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Wieso ein Mädchen? Ach jetzt klingelts, dass warst ja gar nicht du...
Ich habe gemeint, du wärst das gewesen, die einmal erwähnt hat, dass sie Geschichten hasst, in denen verwöhnte Gören die Hauptrolle spielen.
Es war Terra, wie ich gerade feststelle. Also vergiss es... Augenzwinkern
Hmm... zu Veronikas Aussage: Es ist mir gar nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke hat sie recht. Es hört sich wirklich ein bisschen so an, als würde jemand diese nach ihr werfen, auch wenn klar ist was du meinst. Vielleicht könntest du noch hinzufügen, dass sie an diesen vorbeirennt oder so...

Liebe Grüsse

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

05.01.2007 11:31 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Find die Geschichte auch einfach nur klasse smile Wär auf alle Fälle dafür, dassu weiterschreibst smile )

LG Kathi
05.01.2007 11:45 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ich geb Kathi recht.Wunderbarer Schreibstil, super zu lesen und bis jetzt ein ziemlich ernstes Thema. Richtig interessant und sehr sehr gut geschrieben muss ich einfach nochmal wiederholen.

lg Kati

05.01.2007 16:18 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Prolog --> Thriller (FSK 16 würd ich ma sagen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH