Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 30.12.2006 11:07
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Charly´s Kelly 02.01.2007 15:27
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) *Jennymausi* 30.12.2006 11:31
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 30.12.2006 11:35
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 15:06
 hi Evelyn 31.12.2006 15:13
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 15:21
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) INSANITY 31.12.2006 15:22
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 15:23
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) .Maybe 02.01.2007 11:53
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 02.01.2007 12:39
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) INSANITY 31.12.2006 15:25
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 15:30
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Katkatz 31.12.2006 15:33
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 15:36
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Katkatz 31.12.2006 15:39
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 15:42
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) stweety 31.12.2006 17:00
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Nameless 31.12.2006 17:19
 RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) katho 31.12.2006 17:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will:
Ich bin:
xnett,teamfähig und kreativ und gebe nicht schnell auf
xhabe viele eigene Fotos und Ideen
xIch ´kann html,PHP,CCS
xDu solltest html können PHP und CCS kann ich dir beibringen
xIDEENVORSCHLAG: Escada

FORMULAR:
Name:
E-mail:
Was kannst du alles:
Beispiele?:
Hast du Ideen?:
Wen ja welche:
Namensvorschlag:
was willst du machen (Ts,RV...):
Wieso sollte ich dich nehmen:
kleine selbstbeschreibung:

ICH BIETE MICH AUCH ALS MB AN
Aber biete nur die die sich nicht bei anderen 1000 gemeldet haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 31.12.2006 15:22.

30.12.2006 11:07 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Charly
E-mail:puderrosaranch05@web.de
Was kannst du alles: HTML (sehr gut), PHP und CSS hab ich leider keine Ahnung von T.T
Beispiele?:Wovon?
Hast du Ideen?:Ja
Wen ja welche:Zum beispiel ein Reitsportzentrum
Namensvorschlag:Föllingen
was willst du machen (Ts,RV...):RV oder RSZ
Wieso sollte ich dich nehmen:weil ich nett, teamfähig und zeilstrebig bin und jemanden brauche der mich bei der Arbeit hält XD
kleine selbstbeschreibung: Mhh joa, ein kleiner Tollpatsch der sich die Messlatte meistens selbst zu hoch legt und dann evt. die Lust verliert, weil sie dass alleine nie schafft XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 03.01.2007 16:09.

02.01.2007 15:27 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adde dich heute mittag mal bei HOt Mail ^^

hast du icq wenn ja: 326379704

hab großes interesse! mehr dann heute mittga

30.12.2006 11:31 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab leider gar nichs von solchen Sachen aber du kannste mir ja mal ne pn schreiben Augenzwinkern
SONST NOCH JEMAND BITTE MELDEN

30.12.2006 11:35 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

keiner mehr ? unglücklich

31.12.2006 15:06 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern
31.12.2006 15:13 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf

Naja sorry aber du hast dich doch bei tausend anderen auch gemeldet sorry.....

31.12.2006 15:21 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Was kannst du denn an PHP? Beispiele..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.12.2006 15:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Ich mach nen Kurs in PHP dort kannst du dann beispiele sehen.. Augenzwinkern

31.12.2006 15:23 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Nameless

Wo ist den "dort"? Ich würd mich auch über bsps. freuen smile
02.01.2007 11:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Nameless

Wo ist den "dort"? Ich würd mich auch über bsps. freuen smile

Die beisplele kommen erst on da der Kurs erst stattfindet

02.01.2007 12:39 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Nein, weil du mich nicht genommen hast. Außerdem ist es für andere die nicht am Kurs teilnehmen interessant zu wissen was du an PHP kannst und ob du es überhaupt kannst.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.12.2006 15:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Doch du bist beim zweiten Kurs dabei
Naja ich werde nicht einen Kurs anbieten und dann kann ich es ned Augen rollen

31.12.2006 15:30 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:Carolin
E-mail:carolin_linsenbolz@web.de
Was kannst du alles:html,editor
Beispiele?:per pn
Hast du Ideen?:ja natürlich, nur ist die frage was wir machen
Wen ja welche:kommt drauf an was wir machen
Namensvorschlag:keinen wirklichen
was willst du machen (Ts,RV...):Zuchtgestüt?Ist nur ein vorschlag, ich bin für alles offen
Wieso sollte ich dich nehmen:weil ich gern noch besser HTMl können würde, und noch mehr lernen.
-nett,freundlich,ich gebe nicht so schlecht auf, sage auch mal meine Meinung

x

31.12.2006 15:33 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Danke für die Anmeldung warte auf die pn,WEITERE können sich sehr sehr gerne melden fröhlich

31.12.2006 15:36 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

schon geschickt

x

31.12.2006 15:39 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Ja habs bekomen und zurückgeschrieben,bitte noch weitere können sich melden Augenzwinkern

31.12.2006 15:42 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

suche mb für rose ranch (www.roseranch.de.pn
vll hast du ja intresse?

NameZunge raus auline
E-mail:stweety1992@yahoo.de
Was kannst du alles: wenig html html
Beispiele?: mhmm eig net
Hast du Ideen?: hab ja schon einen fertigen hof aba hab noch viele ideen was man machn könnte
Wen ja welche: auf jeden fall viele aktivitäten...
Namensvorschlag: hab schon einen hog *gg*
was willst du machen (Ts,RV...): mein hof erweitern
Wieso sollte ich dich nehmen: ich suche dringend eine mb... mein hof ist so gut wie fertig aber nich mit html aufgebaut...
-nett, komproissbereit, zuferlässig, lernfähig *gg*

würde mich sehr freun wenn du mich nehmen würdest

31.12.2006 17:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von stweety
suche mb für rose ranch (www.roseranch.de.pn
vll hast du ja intresse?

NameZunge raus auline
E-mail:stweety1992@yahoo.de
Was kannst du alles: wenig html html
Beispiele?: mhmm eig net
Hast du Ideen?: hab ja schon einen fertigen hof aba hab noch viele ideen was man machn könnte
Wen ja welche: auf jeden fall viele aktivitäten...
Namensvorschlag: hab schon einen hog *gg*
was willst du machen (Ts,RV...): mein hof erweitern
Wieso sollte ich dich nehmen: ich suche dringend eine mb... mein hof ist so gut wie fertig aber nich mit html aufgebaut...
-nett, komproissbereit, zuferlässig, lernfähig *gg*

würde mich sehr freun wenn du mich nehmen würdest

Nein sorry das ist nicht das was ich suche sorry aber danke fürs Melden Augenzwinkern
@katho auch danke fürs melden ich warte aber noch auf andere Augenzwinkern
Weitere können sich noch gerne melden

31.12.2006 17:19 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Ich hätte dich gerne als MB smile

Name: Katho
E-mail: katho@falbental.at.vu
Was kannst du alles: HTML, CSS, ein bisschen PHP (hab auch ein PHP 5 Buch)
Beispiele?: www.Falbental.at.vu
Hast du Ideen?: Ja Augenzwinkern
Wen ja welche: Siehe Thread in der vRh-Bewertung von Falbental
Wieso sollte ich dich nehmen: Ich kann auch ein wenig PHP, Einiges von Falbental ist bereits vorhanden, du kannst deine Ideen frei ausleben
kleine selbstbeschreibung: Also, ich denke, dass ich hilfsbereit und nett bin. Allerdings auch etwas unordentlich. Und ich lasse mich leicht von Sachen ablenken

31.12.2006 17:03 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH