Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 29.12.2006 17:57
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Coeur 29.12.2006 19:04
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... INSANITY 29.12.2006 19:41
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Coeur 29.12.2006 19:51
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 29.12.2006 22:04
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 30.12.2006 10:53
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 01.01.2007 22:39
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Rocky 02.01.2007 01:17
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 04.01.2007 22:30
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 07.01.2007 20:56
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Brausebeere 08.01.2007 20:55
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... %Pferdefan% 08.01.2007 21:03
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Hrannar 09.01.2007 13:12
 RE: Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Coeur 09.01.2007 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich arbeite momentan an dem Zuchtstall Teichhof , er soll sich ganz speziell auf die Zucht der Warmblüter und Ponys spezialisieren. Ihr könnt dort eure Stuten decken lassen , eure Hengste in den Hengstkatalog vom Zuchtstall eintragen lassen und vieles mehr. Außerdem werde ich wenn der Zuchtstall Teichhof gut läuft auch anbauen , d.h. es wird ein Turnierstall oder Ausbildungsstall hinzukommen vllt. auch ein Reitverein mal sehen ...

So , nun möchte ich erst einmal ein bisschen was vorstellen ... ^^

Das ist der Banner er wurde gemacht von "diekessy"

Das Willkommen was ich persönlich sehr gut gelungen finde fröhlich auch von dieKessy

So , ich stell nachher noch ein paar screens on .

Ich hoffe es gefällt euch und ihr gebt Kommentare , Kritik und Lob ab .

Liebe grüße Brausebeere fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebeere: 02.01.2007 00:51.

29.12.2006 17:57 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee gut, aber nicht so neu fröhlich
Die Grafiken sind suuper süüß!

29.12.2006 19:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur

Müssen Ideen denn immer neu sein?
ich finds schön fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.12.2006 19:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Coeur

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Original von Coeur

Müssen Ideen denn immer neu sein?
ich finds schön fröhlich

Ne müssen sie nicht fröhlich Zunge raus

29.12.2006 19:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brausebeere

Hey ... fröhlich danke ... möchte noch jemand ??? Würd mich freuen ...

lg Brausebeere fröhlich

29.12.2006 22:04 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Möchte denn keiner mehr was sagen außer die 2 leute die es schon getan haben ... ich mein 73Hits??? Naja ... würd mich aufjedenfall freuen ... Zunge raus

Ich stell gleich schon mal ein paar screens on Zunge raus

lg Brausebeere fröhlich

Edit:

Hier ein screen von der Willkommensseite (lasst euch bitte von der Werbung nicht abschrecken)

Ich hoffe es gefällt euch Zunge raus

lg Brausebeere fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebeere: 30.12.2006 10:59.

30.12.2006 10:53 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ... möchte jetzt i-wie niemand mehr was sagen ??? unglücklich

Lg Brausebeere

01.01.2007 22:39 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die Grafiken un der Screen gefallen mir schon. Wirkt gemütlich und einladend. Doch finde ich das Design etwas zu gräulich.
02.01.2007 01:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

über 130 Hits und nur ein paar schreiben unglücklich wär schön wenn noch jmd. was schreibt ..

lg Brausebeere

04.01.2007 22:30 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sagt denn keiner mehr was dazu ... unglücklich

lg Brausebeere

07.01.2007 20:56 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm okay danke ... weiß nich ich finde das grau gerade schön für den winter ... naja der winter ist ja net mehr all zulange fröhlich Augenzwinkern

Noch jmd. ??? fröhlich

lg Brausebeere

08.01.2007 20:55 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Hey ich finde es schön, sehr schön! Ich fände es auch noch gut mit Hengst- und Stutenshows, vo man auch zB kören kann!
08.01.2007 21:03 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Ich finds eig. ganz schön, das design finde ich wirkt etwas blass und farblos. Wäre cool wenn bald paar mehr screens kommen würden.....
achja die scrollbalken an der seite würde ich weg machen, sieht i-wie nicht so dolle aus
Hoffe du konntest was mit meiner bewertung anfangen smile

lg

It isn't a dream, it's real <3

09.01.2007 13:12 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Ja, screens schaden nie Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 09.01.2007 14:47.

09.01.2007 14:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstall Teichhof [bitte bewerten] 1. Screen is on ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH