Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by TinaToon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by TinaToon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice by TinaToon TinaToon 28.12.2006 23:08
 RE: Grafikservice by TinaToon kosmos 28.12.2006 23:54
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 29.12.2006 18:15
 RE: Grafikservice by TinaToon kleine-Araberstute 29.12.2006 18:25
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 29.12.2006 18:41
 RE: Grafikservice by TinaToon Nugget 29.12.2006 20:42
 RE: Grafikservice by TinaToon Nugget 29.12.2006 21:36
 RE: Grafikservice by TinaToon kleine-Araberstute 29.12.2006 20:46
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 29.12.2006 21:17
 RE: Grafikservice by TinaToon kosmos 29.12.2006 21:54
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 29.12.2006 22:01
 RE: Grafikservice by TinaToon Sad 29.12.2006 22:02
 RE: Grafikservice by TinaToon kosmos 29.12.2006 22:04
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 30.12.2006 20:51
 RE: Grafikservice by TinaToon schmuselolle 30.12.2006 21:50
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 02.01.2007 18:44
 RE: Grafikservice by TinaToon Nugget 02.01.2007 20:13
 RE: Grafikservice by TinaToon TinaToon 02.01.2007 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Grafikservice by TinaToon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe mir überlegt, einen neuen Versuch zu machen. Allerding nehme ich nach Laune einen Auftrag(!) an und erfülle diesen Wunschgetreu ;D Wenn ich schreibe: Mache einen Auftrag!, könnt ihr gerne eine anmeldung schreiben, die erste wird genommen! Vorher reservieren mache ich nicht, also macht keinen Beitrag mit -folgt- o.ä.

Was ich mache:
- Desis
- Enter
- Banner
- Signaturen
- Blends
- Colorize
- coden, aber nur meine erstellten Grafiken!
- Bildertexte
- Wallpaper
- etc.

Was ich nicht mache:
- HG+Navi
- andere Desis coden
- Collagen

Formular:aus der Suche Grafiken-Ecke

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Beispiele im Anhang ;D

lG
TinaToon

Hier mein Banner ;D
Bitte immer im Bildnachweis verlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 28.12.2006 23:24.

28.12.2006 23:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Komos52@arcor.de
Homepage: // in mein Zimmer

Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe: /
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes büdde
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: anhang

Bilderquelle: von mia

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

28.12.2006 23:54 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich dran ;D Gehört ja eher zu den Collagen oder Wallpapern xD Ich versuchs mal schick zu machen

29.12.2006 18:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

machst du auch Hofpläne?? +gg+

LG Keksi

PS: Deine Grafiken sind schick XD

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.12.2006 18:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

²kleine-Araberstute:
nee, kann ich leider nich xDD

²kosmos:
Also hier der "Blend" xD Ich finds nich so gelungen, weil sowas liegt mir noch so ganz XP
lG

29.12.2006 18:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:20.

29.12.2006 20:42 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:20.

29.12.2006 21:36 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Schade =( aber da kann man nichts machen +gg+

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.12.2006 20:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Sorry, mache aber gerade keinen Auftrag

-edit-
mir is langweilisch >.< mache 1 Auftrag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 29.12.2006 21:26.

29.12.2006 21:17 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
»i miss you«3

Hey!
Irgendwie hats was gefällt mir,danke großes Grinsen

und danke das dus doch noch gemacht hast Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.12.2006 21:54 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

²kosmos:
Gern geschehen ;D Toll das es dir gefällt ^^ Musst mich halt au nich verlinken XP außer du hängst meinen banner im zimmer auf XD

²Nugget:
Setz mich dran ;D

29.12.2006 22:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

[offtopic]du hab ne frage ^^ woher hassu das knuffelige pic von captain jack? wäre echt lieb wenn dus mir sagn könntest *knuddel*[/offtopic]

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.12.2006 22:02 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
»i miss you«3

*hehe* wenn du willst gerne ^^

29.12.2006 22:04 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

²Sad:
www.deviantart.com ;D

30.12.2006 20:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: mitten in Köln

Ich blicke jetzt nciht so ganz durch ob du jetzt an dem letzten dran bist...nya, ich frag einfach Mal;-) Könntest du das Mal versuchen? Finde zB das von dem Kind ganz toll, evt ähnlich? LG Lolle

ansprechender Hintergrund/Design für Schauspielerseite
30.12.2006 21:50 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Mitglied

Mache 1 Auftrag!

02.01.2007 18:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:16.

02.01.2007 20:13 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achsom hab ich nich hinbekommen x) sry... ich hab 4 versuche gehabt, aber alle für die mülltonne...

02.01.2007 20:31 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by TinaToon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH