Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Daumen hoch! Design für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lolle-tv@gmx.net
Homepage:http://lolle.a22a.de

Art der Grafik:Hintergrund/Design
Größe der Grafik: so groß wie möglich, bei oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:rosa oder pink, oder komplett schwarzweiß

Textfarbe:weiß oder schwarz
Schriftart:egal, nicht zu verschnörkelt, muss gut lesbar sein
Text:Im Hintergrund gerne "Lolle" mit einarbieten, darf aber nicht zu zentral sein, nicht zu aufdringlich und evt lieben.lachen.leben.
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
sind angehängt, gerne auch in schwarzweiß auf die Homepage
Bilderquelle: Bilder sind von mir!

AAAAAlso....
Ich suche jmd der mir ein wirklich schöne Design, bzw Hintergrund und einen Enter für meine Homepage macht die ich in den nächsten Tagen dann komplett überarbeite und das Design auch möglichst lange behalten kann.

Es soll möglichst professionell aussehen, da ich mich auf der Seite ua als Nachwuchsschauspielerin präsentieren möchte.

Ich möchte KEINE Einteilung von Navi /Conetent und auhc nciht dass das irgendwo steht. So, wie das jett ist, also die Navi als schlcihten Balken links darzusrtellen finde ich ein gute Lösung. Ich brauche kein Contentfeld, am liebsten ist das "frei" im Hintergund, also ohne Rahmen und sonstige, da ich viel Platz für Text und Bilder brauche.

Die Bilder osllen nciht zu sichtbar/dominant sein, sondern eher, gerne auch transparent eingearbeitet werden. ( zB so ahnlich wie hier, nur das der Hintergund nciht weiß sein sollte www.reiterhof-am-waldrand.de) Gerne mit Sternen/Federn als Deko arbeiten, aber auch hier nciht zu viel oder zu verschnörckelt.

Also, ich hoffe es traut sich jemand daran, überweise auch gerne ein Dankeschön (15€) wenn ich ein Desi nehme.

Dateianhänge:
jpg haende.jpg (44,19 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg kuckuck.jpg (36 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg lollearmband.jpg (42,44 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg schgucke.jpg (36,30 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg seitenblick.jpg (97,20 KB, 255 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 03.01.2007 22:32.

30.12.2006 18:52 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier noch der Rest. es müssen natürlich nciht alle Bilder mit eingebracht werden. Schön wäre es auhc in Verbindung mit einer Filmrolle zu arbeiten. ( also was so aussiehet wie der Film bei ner kamera;-)

Dateianhänge:
jpg geradeaus.jpg (79,13 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg halbseite.jpg (89 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg lachgeleichlos.jpg (104 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg soguckichimmer.jpg (90,18 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg vorbild.jpg (103,03 KB, 223 mal heruntergeladen)
30.12.2006 22:10 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habs mal probiert. Hab allerdings nur etwas rumprobiert (hab mein Programm erst seid 2 Tagen)

Lg Bonnymaus

Dateianhang:
png schmuselolle.png (93,27 KB, 271 mal heruntergeladen)
31.12.2006 09:47 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonnymaus
Hey,

ich habs mal probiert. Hab allerdings nur etwas rumprobiert (hab mein Programm erst seid 2 Tagen)

Lg Bonnymaus


Ui, gefallt mir schon super. Aber das grau ist doch noch ein bisschen zu farblos.
Aber so in der Richtung meinte ich das alles;-) Kannst du die Filmrolle auch wellig machen und die Rolle innerhalb des Bildes enden lassen? oder evt an einer Seite Anafngen und die andere dann fortlaufend....
? Der Name sollte etwas kleiner, die Schrift etwas geschwungerner aussehen . leben.leiben.lachen kleiner und lieber irgendwo unter den Fotos(möglichst klein in neutraler Schrift)
Könttest du irgendwo ncoh einen Stern hinklatschen? Hach, das find ich schon echt gut geworden*schulterklopf*
Das seitenblick und armband foto müssen auf ejden Fall mit rein (dann hab ich so ne mischung aus lachend, ernst,, traurig und so;_))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 31.12.2006 12:22.

31.12.2006 12:20 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auch gerade dran. smile

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


31.12.2006 12:24 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Ich arbeite auch gerade dran. smile


danke, ich kann ja auhc ein Frühlings und ein Sommerdesign nehmen. Abwechslung ist nie schlecht;-) Bin dankbar für jeden Versuch und nehme auch alle Deisgns die mir gefallen!
31.12.2006 12:31 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist irgendwie seltsam geworden. :/ Aber vielleicht magst du es ja.

Dateianhang:
jpg 6.jpg (81,20 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


31.12.2006 12:46 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Meins ist irgendwie seltsam geworden. :/ Aber vielleicht magst du es ja.

MMH fidne ich an sich auch sehr schön, aber ich brauche ein sehr großes Textfeld...das ist leider zu klein.

Aber die Bilder find ich schön eingearbeitet!! Aber evt sidn dippelt streifen zuviel...entweder vertikal oder diaginal, aber beides...sieht das so schmutzig aus...irgendwie ungewollt. Kannst du nciht vielelicht das Textfeld etwas vergrössern?und evt noch irgendwo eine kleine(nicht zu schnörkelige Sternenreihe hinklatschen? Den Rest finde ich nämlich klasse.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 31.12.2006 13:17.

31.12.2006 13:15 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal frohes neues Jahr;-)
01.01.2007 13:12 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills denn keiner mehr versuchen?
02.01.2007 14:53 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, bitte versuchts doch noch jemand...ich bin doch echt nicht soo anspruchsvoll.....
03.01.2007 22:32 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers...smile kann aber nichts versprechen.

__________________


06.01.2007 22:14 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 230
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch dran gemacht. Mir persönlich gefällt es so mittelmäßig. Änderungen könen gemacht werden...

Dateianhang:
png lolle.png (248,21 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
Temperamentvoll, stur, hitzig, dickköpfig, ehrgeizig...
Nicht grade die Mischung mit der man sich nur Freunde und Bewunderer schafft!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

07.01.2007 00:37 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke fürs versuchen,aber das ist irgendwie auch nicht das was ich will. Sieht mir irgendwie zu gepuzzelt aus, ohne Struktur. Aber danke fürs versuchen.
Ich gebs ja schon langsam auf...die ersten beiden fand ich so schön, aber die wollen anscheinedn nichts dran ändern...
07.01.2007 11:20 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich probier's auch gleich. Kann allerdings nichts versprechen Augenzwinkern

LG Lena


Edit: Okay, es ist für meinen Geschmack zu pink, aber ansonsten so lala... Ich kann nicht mehr viel ändern, höchstens noch die Sternchen, ein paar Bilder verschieben, Farblich etwas ändern... Schrift wär schlecht, aber naja es würd' gehen.

Dateianhang:
jpg LolleDesi.jpg (52,09 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 07.01.2007 12:35.

07.01.2007 12:14 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo fertig...smile

ich kann noch ALLES ändern!!! Ich persöhnlich weiß nicht genau ob es mir gefällt auf der einen seite finde ich es zu schlicht auf der anderen würde ich es mit schrift zu voll findern....smile

Nunja, hier is es

__________________


07.01.2007 18:07 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Huhu,

ich probier's auch gleich. Kann allerdings nichts versprechen Augenzwinkern

LG Lena


Edit: Okay, es ist für meinen Geschmack zu pink, aber ansonsten so lala... Ich kann nicht mehr viel ändern, höchstens noch die Sternchen, ein paar Bilder verschieben, Farblich etwas ändern... Schrift wär schlecht, aber naja es würd' gehen.


Hey, also das würde ich gerne nehmen, könntest du trotzdem noch etwas ändern? Also ich finds supertoll, Farbe toll, Anordnung toll, Sterne, alles super!!!
fast genauso hatte ich mir das vorgestellt!!
(jetzt kommts aber;-)
Könntest du nur ein paar von den Sternen (oben)ein wenig vergößern, so dass ein paar kleine und ein paar größere da sind? die Anordnung ist perfekt!
Ist die pinke Stenrenreihe die Abtrennung zum menü oder nur so? Falls sie zur abtrennung zum menü ist, was ich super fände---auf andere seite, also links.

Könntest du statt dem ersten bild das seitenblickbild nehmen? und statt dem zweiten von rechts das mit dem armband. die schrift lieben lebenlachen mehr zusammen udn noch keliner oder durchsichtiger. das lolle ist super geworden, könntest ud das nochmal irgendwo genauso so wie da auf die siete opacken?anonsten bin ich superzufrieden und finde es toll:-)

@sophia: also, erstmla vielen Dank für dienen Vorschlag,. Die Leiste oben ist super geworden, abder doch cniht ganz das richitge für mich. aber trotzdem vielen bielen vielen dankl!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 07.01.2007 21:32.

07.01.2007 21:28 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile kannst deu mir trotzdem sagen was ich verbessern könnte? ich bin nämlich noch am proben mit meinem programm und bin für alle verbesserungsvorschläge dankbar Augenzwinkern

__________________


07.01.2007 22:28 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was geht:
- Sterne verändern
- Die Abtrennungen (Sternenreihe) nach links
- Schrift ändern

Was schlecht ist, ist mit den Bildern. Ich kann's probieren, aber dann sieht es nicht mehr so schön aus, weil die Größen der Köpfe dann unterschiedlich sind... Aber okay, ich probier es... Evt. muss ich dann noch ein weiteres Bild nehmen, weil die Bilder dann ja schmaler werden.

Ach ja, ich schau mal welche Bilder du mit Seitenblickbild und Armbandbild meinst xD

LG Leli


EDIT: So, fertig. Ich hoffe, es gefällt dir besser... Wenn du möchtest kann ich dir jetzt noch passen Enter, Welcome oder so machen...

Dateianhang:
jpg LolleDesign.jpg (55,47 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 09.01.2007 15:12.

09.01.2007 15:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 68
Herkunft: mitten in Köln

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Also, was geht:
- Sterne verändern
- Die Abtrennungen (Sternenreihe) nach links
- Schrift ändern

Was schlecht ist, ist mit den Bildern. Ich kann's probieren, aber dann sieht es nicht mehr so schön aus, weil die Größen der Köpfe dann unterschiedlich sind... Aber okay, ich probier es... Evt. muss ich dann noch ein weiteres Bild nehmen, weil die Bilder dann ja schmaler werden.

Ach ja, ich schau mal welche Bilder du mit Seitenblickbild und Armbandbild meinst xD

LG Leli


EDIT: So, fertig. Ich hoffe, es gefällt dir besser... Wenn du möchtest kann ich dir jetzt noch passen Enter, Welcome oder so machen...


Hey, ja supertoll!!! Welcome, Enter, Banner finde ich auhc klasse die Idee :-) Aber du hattest recht, die Bilder sehen jetzt oben einfach zu gequtscht aus.... kannst du das 2te von links wieder rausnhemn udn die anderen so verteilen dass es es nicht gequtscht ist? Der Rest ist bombig!!! Kannst du es auch einbauen? Liebe Grüße und schonmal 1000 Dank

@Sofia: Ich fand gar nicht schlecht, war mir nur irgendwie zu farblos, nichts besinders...aber die Bilder waren ganz toll intigriert... du machst das aber schon ganz toll fidne ich
09.01.2007 15:52 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH