Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Startpost-Retter 28.12.2006 10:45
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] LadyLike. 28.12.2006 11:05
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] LadyLike. 28.12.2006 17:54
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Paint*Horse 29.12.2006 12:48
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Sofia 29.12.2006 13:50
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Sofia 29.12.2006 14:04
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Paint*Horse 29.12.2006 18:46
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Paint*Horse 30.12.2006 12:41
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] CherryLemon 30.12.2006 12:57
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] CherryLemon 30.12.2006 19:54
 RE: [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Paint*Horse 31.12.2006 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ersteinmal Hallo!

Zum Gestüt Taran
Gestüt Taran wird ein HTML & (PHP) Gestüt.
Kleinere Zusatzseiten wie: DS oder TS können erstellt werden.
Befasst wird sich eindeutig viel mit Grafiken so das der Shop mit
kleinen Zubehör Grafiken versehen wird. Viele Ideen wird ich
gern von Unicorns tollem Adventskalender übernehmen.
(Nochmal Danke für den schönsten Adventskalender an Unicorn)
Ansonsten ist ganz klar kleinere Log In vielleicht noch ein paar PHP scripts. Also nicht wirklich viel PHP Augenzwinkern .

Über mich
[x] Name: Inessa
[x] Alter: 11 (im Januar 12)
[x] Charakter: Nett fleißig zuverlässig vielleicht etwas zickig
[x] Reiterfahrung: Ich reite schon seid ich denken kann. fröhlich
[x] HTML: Kentnisse vorhanden Sir Augenzwinkern
[x] PHP: Na ja. Vielleicht ein ganz kleines bissle

Zu dir
[x] Du solltest nicht älter als 13 sein.
[x] Reiterfahrung haben
[x] HTML können
[x] PHP wäre schön aber es reichen auch kleinere Kentnisse

Wichtiges
[x] Es besteht ein Account auf Ohost
[x] Du hats die selben Rechte wie ich, also nicht mehr oder weniger.
[x] Wir müssen uns nicht unbedingt absprechen, um was neues zu machen wie ne Textseite oder so.

Formular
Name:
Charakter:
HTML: (Besipiele)
PHP: (Beispiele)
CSS:
Kannst du WBB Foren installieren??
Grafiken: (Beispiele)
VRH Erfahrung: (Beispiele)
Sonstiges:

Kleiner Hinweis:
Ich bin vielleicht nicht sehr gut in allem, aber ich lerne schnell.

xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 28.12.2006 10:47.

28.12.2006 10:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!

Formular:
Name: Laura
Reiterfahrung: seit ca. 8 jahren
Charakter: mhm... Ich bin eigentlich immer sehr ehrlich und sag auch, wenn mir was nicht passt...
Manchmal hab ich auch Momente, in denen einfach nix klappt und ich am liebsten alles hinschmeißen würde aber spätestens m nächsten Tag is dann alles wieda ok und ich bieg das irgendwie hin XD
Ansonsten bin ich nett und kompromissbereit....
HTML: (Besipiele) Ja, sehr gut
PHP: (Beispiele) Ein bisschen
CSS: nö
Kannst du WBB Foren installieren?? ähm... habs mal versucht, aber nich so wirklich geklappt XD
Grafiken: (Beispiele) Anhang (es folgen weitere)
VRH Erfahrung: (Beispiele) momentan keine
Sonstiges: nix

Dateianhänge:
jpg Zoounderbloomwelcome.jpg (19,29 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Impressinenter.jpg (68 KB, 200 mal heruntergeladen)

AND

28.12.2006 11:05 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar!
Existieren schon ein paar textseiten oder wird alles neu gemacht??

AND

28.12.2006 17:54 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Formular
Name: Bianca avant
Reiterfahrung:sehr viel ich reiter seit 4jahren 2mal wöchentlich nur leider hab ich vor kurzem aufgehört,aber ich bin schon auf der suche nach einer RB.
Charakter: Ich bin ziehmlich net,aber wenn mir etwas nicht passt dann sag ich es auch.
HTML: (Besipiele)www.bianca-avant.de.ms ist aber schon ziehmlich alt ich baue sie auch schon gerade wieder neu auf fröhlich
PHP: (Beispiele)ich habe jetzt keine da ich noch nicht viel php kann.
CSS: kan ich leider nicht.
Kannst du WBB Foren installieren??jap hatte schon einmal eins
Grafiken: (Beispiele) kennst ja meine Grafiken aber ich setelle wenn du möchtest auch gern welche rein Augenzwinkern
VRH Erfahrung: (Beispiele) uff ich hatte schon einige aber die sind schon sehr alt und teilweiße gelöscht.
Sonstiges:joa was willst du noch wissen?

lg bianca

29.12.2006 12:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 29.12.2006 13:58.

29.12.2006 13:50 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

ok, ich hab dsas formular rasgenommen

29.12.2006 14:04 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

also ich währe einverstanden und icq habe ich auch ich geb dir die nummer nacher oki?

lg bianca

29.12.2006 18:46 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

huhu...
da ich jetzt erstmal kein internet haben werde,
habe ich mich entschieden das ich nicht mit euch mit machen werde,
denn ich habe jetzt erst einmal den ganzen Januar lang kein Internet erst wieder ab Februar,da ich umziehe,nunja in der Zeit könnte ich ja dann nichts machen und das währe sehr schade.
Aber es würde mich sehr freuen wenn ich dann im Februar mitmachen düfte.
lg bianca

30.12.2006 12:41 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Formular
Name:
Marisa
Reiterfahrung:
ca 6 Jahre
Charakter:
nett, zuverlässig xD
HTML: (Besipiele)
Ja, perfekt.
Leider keine Besipiele.
PHP: (Beispiele)
Etwas.
CSS:
Etwas. xD
Kannst du WBB Foren installieren??
Jap.
Grafiken: (Beispiele)
Zeig ich dir später.
VRH Erfahrung: (Beispiele)
Zeig ich dir auch später.
Sonstiges:
Bin grad im Stress, sorry.

Liebe Grüße,
Marisa <3

30.12.2006 12:57 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Danke smile

Liebe Grüße,
Marisa <3

30.12.2006 19:54 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Fotography =)

uiz..yephy das freut mich ^^ auf gute zusammen arbeit xD
lg bianca

31.12.2006 13:24 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH