Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Erstes Set
Hallöchen Leute
.
Ich bin zwar eine grafische Niete, jedoch wollt' ich bis jetzt noch Niemanden an die "Must to Have"'s meines auf HTML/Php basierenden und aufgebauten Vrh lassen, der mitten im Entstehen ist xD.
Und deswegen wollt ich mal fragen, ob es so schrecklich ist, wie ich es empfinde und ich mir einen lieben Grafiker suchen sollte, der mir die Grafixs macht, oder ob man mit denen leben könnt'.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 27.12.2006 19:40.
Herkunft: Ba-Wü
RE: Erstes Set
Huhu,. ^^
Also, das Desi & das Anno find ich schöön.
Farben sind gut und auch die Ausarbeitung ist toll.
Aber das Enter.. nein..
Passt leider gar nicht zum Rest & gefällt mir auch nicht so.
Versuch es auch mal in den anderen Farben
hey,ich finds auch ganz hübsch!!
aber das ener-nene...da hast du scanlines hingemacht oder??so heißt der effekt bei mir
die rauschen ganz schön und nerven - srü!aba der rest ist schön!
Also ich persöhnlich finds zwar ein bisschen schlichte aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut obwohl es beim Enter und Anno nicht so gut aussieht da es das selbe Pferd ist.
Beim letzten Desi das du erst gemacht hast sieht das mit den Pferdeköpfen ein bisschen komisch aus da sie sozusagen "in der Luft schweben" einfach ein bisschen mehr üben: Übung macht den Meister dan wird das schon perfekt
Hm, für den Anfang nicht schlecht, ist mir persönlich noch etwas zu "wackelig auf den Beinen". Hoffe du verstehst mich. xD
Alles in allem zu eintönig und mit dem grauenhaften Effekt von Adobe geschmückt
Kann jedenfalls das "lindgrüne" nicht mehr sehen, aber das Zweite hat eine schöne Farbe.