Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs (?) - Auch 2 zum mitnehmen - aus langweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs (?) - Auch 2 zum mitnehmen - aus langweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Designs (?) - Auch 2 zum mitnehmen - aus langweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gbler,
Mir war mal langweilig und da hab ich so was gemacht...
Das mit dem (Tod) möchte ich nicht hergeben, aber trotzdem zeigen, da mein Kater auf diesem zu sehen ist!
Mein Kater ist gestorben (Sigi) und dies ist eine Woche nach seinem Tod, zwei Tage nachdem ich dies erfahren habe, alles entstanden!

1. Mein Kater
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23035313462.jpg

2. Pferd
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63137306333.jpg

3. Bruder von meinem Kumpel
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13062373062.jpg

GLG
Laura

25.12.2006 20:48 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohye das tut mir leid mit deinem Kater. unglücklich
zu1. nya das spricht mich jetzt nich so an das bild ist nicht irgentwie intigriert also einfach draufgeklatscht und nen grauen ton drübergelegt und sonst halt einfach und schlicht.
zu 2. das spricht mich etwas an das foto passt irgentwie zu diesem Rot naya halt wie das erste bild nich großartig bearbeitet sondern draufgecklatscht und farbton drüber fröhlich
bei dem Dritten genauso...naya üb schön weiddas..
übung macht den meister Augenzwinkern

lg bianca

25.12.2006 22:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spricht mich persönlich eigentlich nicht so an... unglücklich Tut mir Leid.... Das sind Kästen wo man Bilder "eingepflanzt" hat. Aber Übung macht den Meister wie Paint* Horse schon sagte. Hier bei GB gibt es auch ein paar super Tuts die dir bestimmt weiter helfen smile

Liebe Grüße Lucky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 26.12.2006 10:40.

26.12.2006 10:40 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

ich kann mich der Meinungen der anderen nur anschließen...die Bilder sind leider zu wenig eingearbeitet...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
26.12.2006 11:10 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

hmZz.. die anderen haben recht ...
auch die proportionen stimmen nicht wirklich ...
aber jeder fängt mal an Augenzwinkern
selbst meine Grafiken sahen am anfang ma so aus fröhlich

also übung macht den Meister Augenzwinkern

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

26.12.2006 11:22 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

thx euch allen...

Weiter Leude, weiter, will mehr sachen wissn! xD

26.12.2006 22:21 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs (?) - Auch 2 zum mitnehmen - aus langweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH