Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay » Extravagant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay » Extravagant
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay » Extravagant Tigerlilly 25.12.2006 14:54
 RE: Lay » Extravagant cutie 25.12.2006 16:05
 RE: Lay » Extravagant Sallysha 25.12.2006 18:39
 RE: Lay » Extravagant animal.love 25.12.2006 20:55
 RE: Lay » Extravagant Celi 27.12.2006 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lay » Extravagant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild von ++

eingebaut
Habs mit Absicht sehr schlicht gehalten.. isch mein 2. seit seeehr langer Zeit großes Grinsen oh Gott ich glaub ich muss mal wieder üben x]

Lilly.
25.12.2006 14:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm tut mir Leid, gefällt mir überhaupt nicht. Das Bild finde ich nicht sehr hübsch, diese Karos passen nicht zu dem Foto, die Schriftart mag ich nicht und diese roten Brushes oben neben der Schrift sind auch nicht so das Wahre.
Srü. =S
25.12.2006 16:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:10.

25.12.2006 18:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Mir gefallen sie sehr gut!
Gut gelungen
*keks geb*

GLG Laura Gegenbewertung?

25.12.2006 20:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu Lilly. fröhlich

Also, das Bild ist wirklich super. ^^
Die Quadrate sind mir leider etwas zu dunkel
& wirkt alles etwas verwirrend. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay » Extravagant

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH