sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ähm ein showhalfter ist ja auch nur für shows und nicht für den täglichen gebrauch-.-
|
|
16.12.2006 17:37 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von LatinoMausi
Ja na und? Totzdem ziemlich teuer für nur mal ab und zu^^
dafür das es nicht aus wirklich viel besteht^^ |
wieso ab und zu?die richtigen showpferde sind schon oft auf shows^^
|
|
16.12.2006 17:41 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
das stimmt oft auf schows. und es sieht doch auch hübsch aus.
Ich würde es mir zar nicht kaufen aber wers hat solls haben.
Ich bin so halb halb. also ich finde es teuer, aber ich finde es schön für schowpferde ...
17.12.2006 12:14 |
|
|
Kiitti

Pentax K100D Besitzerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
wieso ab und zu?die richtigen showpferde sind schon oft auf shows^^ |
Und da die meisten Showpferde oft auf Shows gehen brauchen sie auch mehr als nur ein Halfter. Ich denke ein Araberhengst, der einigermaßen erfolgreich ist, hat mindestens drei Halfter in seinen Schrank. Den Preis finde ich auch extrem teuer, das rein optische finde ich auch nicht ansprechend... ich finde die Teile nicht unbedingt schön das sie meistens nichts so eng am Kopf sitzen, sie schweben mehr..
Ich habe aber auch mal nach ein Halfter geschaut und habe ein Showhalfter für Araber gesehen, ich dachte es würde bestimmt nicht mehr als 20 € kosten, als ich aber weiter runtergescrollt habe, habe ich gesehen das es auch um die 220€ ! Es gibt einige Halfter die finde ich richtig klasse, die sind aus Stoff mit viel Behang.. da kann ich verstehen das sie etwas mehr als 30 € kosten, sie sind meistens Handgenäht und sind mit teueren Steinchen besetzt..
Aber na ja, wer S Dressur reitet hat auch keinen 150 € teuren Sattel...
Kiitti
.|. .|.
Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!
|
|
17.12.2006 17:29 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Quarter Horse
Aber na ja, wer S Dressur reitet hat auch keinen 150 € teuren Sattel... |
Allerdings ist ein guter Sattel ein Muss und ein Showhalfter Schnickschnack. |
und ein showhalter ist für ein showpferd ein muss,da sie mim sattel nix anfangen können
²Kiitti: das ist geschmackssache,ich mag sowohl die "schlichteren" showhalfter(also die silberne,goldenen mit a bissel steinchen) und diesen tollen schmuck auch diesen vorderzeug-schmuck...so ist halt die arabische tradition und die schlichteren showhalfter einfach etwas für den schlichteren geschmack...
|
|
17.12.2006 20:40 |
|
|
Fienchen1111

....ist doof

Herkunft: Gummizelle
 |
|
Also wir hatten mal son ding... allerdings ist es nach 3 Wochen (!!!) total schrott gewesen, wurde aber bloß 2 mal benutzt! Und das Ledeer hat auch voll abgefärbt!!! Und das war genau das aus dem Loesdau Katalog! Wenn du auch das Halfter meinst, welches son weißer Araber trägt.
|
|
17.01.2007 11:49 |
|
|
Tierverrückte
Mitglied

Herkunft: HÖLLE
 |
|
ich hab das halfter auch im katalog gesehen. ich finds ein bisschen übertrieben mit dem betrag!

|
|
17.01.2007 13:26 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Quarters
habs au gesehn
finds vollkommend übertrieben. da es nur für die höheren shows is (kp wie ichs sagen soll) also die reinen showpferde, is das vllt "ok" aber die kaufens dann denk ich weniger von loesdau. denk ich, weiß aba nich. |
und was ist mit den leuten,die sowas für ihr pferd brauchen?z.b. für fotoshootings?also ich finds gut wenns sowas auch in für "normaale" pferdeleute zu kaufen ist,wers sich leisten kann,warum nicht?!
|
|
17.01.2007 15:38 |
|
|
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
Für ein handgefertigtes ist es das durchaus wert.
Manche Leute kaufen für tausende Euro einen Teppich, also nunja
Es geht ja auch um Pferde die manchmal Millionen wert sind.
Aber in einem Katalog wie Krämer oder Loesdau finde ichs auch übertrieben, trifft einfach nicht die Zielgruppe..
17.01.2007 14:09 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Wer es sich leisten kann... Es gibt auch Leute die mit sündhaft teuren Klamotten rumlaufen, die auch nicht viel besser sind als die "normalen"...
Übrigens sind 220 € noch nicht mal viel für ein Showhalfter. Die Mehrheit der guten Western-Showhalfter hat Preise von 300-400 Euro... Die sind allerdings auch aus etwas mehr Material als die legéren Araberhalfter ^^
17.01.2007 16:17 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Naja, für Leute die einen wirklich guten Show-Araber haben sind 200€ Peanuts.
Außerdem versteh ich nicht, warum ihr euch schonwieder aufregt. Ihr müsst die Dinger ja nicht kaufen.
Scheint ja Leute zu geben dei dei dinger schön finden oder sogar brauchen und bereit sind dafür so viel geld asu zu geben. Was ist denn schonwieder schlimm daran?
wenn das ein Nylon-Halfter für 200€ wär würd ich ja verstehen, dass ihr euch aufregt. Aber das ist ein Showhalfter - vermutlich mundbemalt und von glücklichen Hühnern zusammengenäht oder was weiß ich... Der Preis wird schon gerechtfertigt sein, sonst würds ja keiner kaufen.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
17.01.2007 16:52 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Na, ein (meistens reich) verziertes Halfter, mit dem man Pferde bei Shows vorstellt.
19.01.2007 20:48 |
|
|
|
 |
Impressum
|