Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HTML Programm gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Programm gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML Programm gesucht Maxy 14.12.2006 17:39
 RE: HTML Programm gesucht mickymouse 14.12.2006 17:42
 RE: HTML Programm gesucht Maxy 14.12.2006 17:59
 RE: HTML Programm gesucht Maxy 14.12.2006 18:05
 RE: HTML Programm gesucht mickymouse 14.12.2006 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

HTML Programm gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier richtig poste... wenn's falsch ist, bitte verschieben!

Also, ich habe bis jetzt immer Dreamweaver 8 für meine ganzen Seiten gehabt, ist ein super Programm, aber sehr teuer. Deshalb hab ich auch nur die Test Version gehabt, die sich vor einer Weile dann verabschiedet hat. Und jetzt weiß ich nicht, was ich anstelle von Dreamweaver benutzen soll unglücklich Ich habe mir zwar NVU runtergeladen (kostenloses Prog) aber da kann ich Designs nicht richtig coden, weil das nicht immer alles so korrekt anzeigt und sonst bin ich damit auch nicht wirklich zufrieden.
Ich brauch unbedingt wieder ein gutes Programm, aber ich finde keins...

Kann mir jemand einen Rat geben, was es noch so gibt? Evtl. kostenlos?

|x|

Maxy

14.12.2006 17:39 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Windows 2000 hast, bzw. noch die CD davon, kannste davon Front Page nehmen.. das ist auf der Office-CD drauf! Das ist eigentlich ganz gut.. und wenn du einfach nur ein Programm brauchst wo du deinen Code reinschreiben kannst (d.h. du kannst richtig html und programmierst alles von Hand) kann ich dir den Windowshtml-editor empfehlen Augenzwinkern

14.12.2006 17:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne W2000 hab ich leider nicht unglücklich
Aber ich hab Office 2003, falls das was bringt?

14.12.2006 17:59 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maxy

Ich bräuchte halt wenn's geht was mit Vorschau-Modus, wegen Designs vor allem ist das ziemlich praktisch. Meint ihr jetzt den Editor, der bei Windows dabei ist, also wo man nur ne freie Fläche hat, oder gibt's da noch was?

14.12.2006 18:05 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Zitat:
Original von Maxy
Ich bräuchte halt wenn's geht was mit Vorschau-Modus, wegen Designs vor allem ist das ziemlich praktisch. Meint ihr jetzt den Editor, der bei Windows dabei ist, also wo man nur ne freie Fläche hat, oder gibt's da noch was?

Ja ich meinte den Editor ^^ kA Obs noch etwas anderes gibt

14.12.2006 18:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HTML Programm gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH