Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Keks|Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keks|Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Keks|Layout PonyBaby 09.12.2006 15:49
 RE: Keks|Layout goldenpegasus 09.12.2006 17:04
 RE: Keks|Layout PonyBaby 09.12.2006 17:05
 RE: Keks|Layout goldenpegasus 09.12.2006 17:09
 RE: Keks|Layout PonyBaby 09.12.2006 17:28
 RE: Keks|Layout *Bluna* 09.12.2006 17:34
 RE: Keks|Layout zimtstern92 09.12.2006 18:23
 RE: Keks|Layout PonyBaby 09.12.2006 17:43
 RE: Keks|Layout .jinx 09.12.2006 18:24
 RE: Keks|Layout *Bluna* 09.12.2006 19:19
 RE: Keks|Layout mickymouse 09.12.2006 19:46
 RE: Keks|Layout britta11 09.12.2006 17:53
 RE: Keks|Layout PonyBaby 09.12.2006 17:57
 RE: Keks|Layout headless 09.12.2006 18:16
 RE: Keks|Layout PonyBaby 09.12.2006 18:33
 RE: Keks|Layout Falke 09.12.2006 19:05
 RE: Keks|Layout Hannii 09.12.2006 22:53
 RE: Keks|Layout Vicious 09.12.2006 23:47
 RE: Keks|Layout Joel 09.12.2006 23:48
 RE: Keks|Layout Jenny 09.12.2006 23:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Keks|Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

schon wieder..und ich liebe es! Ich finds einfach hammerdoll Zunge raus
und ihr?
Ich find das passt so schön zum Winter/Weihnachten....

Bild ist von photocase.de

Layout

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 15:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Keks|Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
und ich liebe es! Ich finds einfach hammerdoll Zunge raus

Ich stimm dir zu.
Find das voll kuhl x]
Die Farbe is gayL <3
'KeKs geb ^^'

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.12.2006 17:04 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+keks.mampf+
Danggöö Zunge raus

Nich das das der Keks vom Lay wa?! ^^

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 17:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß...^^

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.12.2006 17:09 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xDD
No more?

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 17:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

ich finds ziemlich schrecklich.

Die punkte sind extrem übertrieben und das ganze wirkt total überladen!
09.12.2006 17:34 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Zitat:
Original von *Bluna*
ich finds ziemlich schrecklich.

Die punkte sind extrem übertrieben und das ganze wirkt total überladen!

muah sry aber was geht? das lay is ja ma saaaauuu knuffisch und punkte sind stylisch. geh ma in h&m überall punktäääääääää. und überladen...sry darf ich ma lachen? also überladen ist echt was anderes. auf dem desi ist doch schön viel luft.

09.12.2006 18:23 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm..wie drücke ich mich ordentlich aus?!
Ich würds mal so sagengroßes Grinsen u bist noch nciht lange hier und daher denke ich das du vorher ziehmlich wneig mit Grafiken zutun hattest.Lwerne die Welt der Grafikern erstmal richtig kennen Augenzwinkern

Aber wenns dannw irklich deine Meinung ist-okay ^^

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 17:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Zitat:
Ich würds mal so sagengroßes Grinsen u bist noch nciht lange hier und daher denke ich das du vorher ziehmlich wneig mit Grafiken zutun hattest.Lwerne die Welt der Grafikern erstmal richtig kennen Augenzwinkern

Auch wenn sie noch nicht lang da ist kann sie sich mit Grafiken auskennen. Das lernt man ja net unbedingt hier. Ich habs auch schon vorher gekonnt... ^^

Zum Layi:
Ich finds eigentlich recht schön, mir gefalln nur die Spiralen-Dinger net so und die 4 Viereckchen neben dem Lebkuchen.

lg Nikki

09.12.2006 18:24 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby

Punkt 1: Ich habe mich weitaus ordentlicher Ausgedrückt, als du. Ich habe meine Meinung gesagt und diese anschließend begründet- das hast du z.B. nicht getan.

Punkt 2: Nur weil du mal kritik bekommst, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung von Grafiken hab. Und selbst wenn dem so wäre (was es leider aber nicht ist...) dann könnte ich dir trotzdem meinen Eindruck übermitteln.

Punkt 3: Ließ über deine verfassten Posts noch mal drüber, vor lauter Tippfehlern kann man sie kaum lesen!

Und ja- es ist ganz genau meine Meinung und die hat sich auch nicht geändert, nur weil ich mir noch diverse andere Grafiken hier auf GB angeguckt habe.

Mein Wort zum ähm- Samstag?! Augenzwinkern
09.12.2006 19:19 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Zitat:
Original von *Bluna*
Zitat:
Original von PonyBaby

Punkt 1: Ich habe mich weitaus ordentlicher Ausgedrückt, als du. Ich habe meine Meinung gesagt und diese anschließend begründet- das hast du z.B. nicht getan.

Punkt 2: Nur weil du mal kritik bekommst, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung von Grafiken hab. Und selbst wenn dem so wäre (was es leider aber nicht ist...) dann könnte ich dir trotzdem meinen Eindruck übermitteln.

Punkt 3: Ließ über deine verfassten Posts noch mal drüber, vor lauter Tippfehlern kann man sie kaum lesen!

Und ja- es ist ganz genau meine Meinung und die hat sich auch nicht geändert, nur weil ich mir noch diverse andere Grafiken hier auf GB angeguckt habe.

Mein Wort zum ähm- Samstag?! Augenzwinkern

Sry mir gefällt es ach nicht gerade.. ich finde es auch total übertrieben und der Aufbau gefällt mir nicht. Ich sage nicht das ich Ahnung mit Grafiken habe, aber es ist meine eigene Meinung und wenn es mir nicht gefällt, gefällt es mir nicht, da ist die Ahnung von Grafiken sch*** egal Augenzwinkern

09.12.2006 19:46 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

also mir gefällt es HAMMER GUT!!
das is iwie richtig weihnachtlkich und die brushes hast du gut plaziert^^
der keks sieht auch doll aus ^_^
ich hab einen mini mini mini
kritik punkt:der content bereich könnte ein bisschen größer sein!
aber ansonsten::einfach nur toll!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 09.12.2006 17:54.

09.12.2006 17:53 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Woah dangööö +abknutsch+ ^^
Reicht eigentlich für nen Blog,oda nüscht???

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 17:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

An sich gut. Allerdings solltest du nur Textbrushes verwenden, die auch zum Thema passen. (Ich weiß nicht, was beispielsweise "I hate you, but I (...)" mit nem Keks zu tun hat)

Artwork ©B1nd1
09.12.2006 18:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schade da sman immer wieder bemerken muss das einige nicht lesen können...dort steht das ich denke das sie wenig mit Grafiken zutun hatte...Und es sollte auch keine große anschuldigung oder sonstiges sein.
Es ist eure Meinung und ich weiß jetzt wirklich warum ich mcih hier sogut wie kaum aufhalte xDDD

ausschnitte.
MySpace

09.12.2006 18:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Leute ruuuuhig, sonst gibts Ärger großes Grinsen
09.12.2006 19:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich weiß nicht, aber es gefällt mir nicht so wahnsinnig, ich mag aber generell so layouts nicht, die in einer ecke main und menü haben und darüber eine grafik mit bissl brush und der rest bleibt "leer" bzw nur irgendwelche pattern.....wie headless schon sagte, passen die textbrushes nicht ganz dazu. ich finde auch nicht, dass es weihnachtlich ist, die punkte erinnern mich an die 20er-jahre, der keks......hm...den hab ich anfangs gar nicht gefunden, der sollte mehr rausstechen meiner meinung nach!

was du bluna vorwirfst finde ich unter aller kritik, ich denke, das kommt auch daher, dass dir dein design wahnsinnig gefällt, jz komtm jemand, ders nicht mag und schon bis du gekränkt......aber darauf wil ich ehrlich gesagt nciht näher eingehn!

09.12.2006 22:53 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied

Zum Layout [warum müssen Mädels sich eigentlich immer anzicken?]:
Gefällt mir nicht so richtig, viel zu viele Punkte, könnte ich nicht lange draufgucken. Ist sicherlich ne nette Idee und der Keks ist auch gut eingearbeitet, ansonsten kann ich dem Layout aber nicht viel abgewinnen. Würde ohne diese Punkte denke ich besser aussehen, aber das ist wohl Geschmackssache, da es enigen ja gut gefällt.
09.12.2006 23:47 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

So lala, ist nix besonderes, sieht aus wie 10 minuten arbeit -.-
das Fraime ist zu eingequetscht, das braun sieht aus wie oma-80-wandfarbe, lässt einen nicht an weihnachten denken...
die brushes passen irgendwie nicht sonderlich, alles in allem irgendwie schlecht aufgeteilt & zu langweilig Augenzwinkern

09.12.2006 23:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.12.2010 19:33.

09.12.2006 23:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Keks|Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH