Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Opfer bringen fürs Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opfer bringen fürs Pferd?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opfer bringen fürs Pferd? Funny 04.12.2006 17:37
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? puschl 04.12.2006 17:44
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Lawina 04.12.2006 17:44
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Jenni 04.12.2006 17:45
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? sarahpferd 04.12.2006 17:47
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Nicole121 04.12.2006 17:50
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Taler&Beetle 04.12.2006 17:56
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Nicole121 04.12.2006 17:58
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Sally12 04.12.2006 17:59
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? ~Lara~ 04.12.2006 18:13
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? sweet araber 04.12.2006 18:54
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Nicki2110 04.12.2006 19:26
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Risque 04.12.2006 19:33
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Litla 04.12.2006 19:39
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Taler&Beetle 04.12.2006 19:45
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Annick 04.12.2006 19:42
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Litla 04.12.2006 19:47
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Vroni alias Mcs 04.12.2006 19:47
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? Julie 04.12.2006 20:38
 RE: Opfer bringen fürs Pferd? puschl 04.12.2006 20:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Opfer bringen fürs Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

so mich würde mal Interessieren ob ich Opfer bringt für eure Tiere?

Bei mir ist´s gerade so, meine Eltern planen einen Familien Urlaub, in Ägypten 14 Tage, all Inklusive und das in einem 5 sterne Hotel. Ich dürfte mit aber wegen der Liebe zu Lio fahr ich nicht mit. (ich will damit nicht angeben!)

lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

04.12.2006 17:37 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte weihnachten 2 wochen mit nach finnland gedurft, bleibe aber lieber bei sydney Augenzwinkern vermisse die ja schon wenn ich mal 1 tag ned da war, von daher^^
04.12.2006 17:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,so in der Art nein ^^

Also,ich hab zwar Liesi "nur" als Rb aber ich fahr schon auch in Urlaub mal 2 Wochen,wo Caro Liesi dann alleine schaffen muss...
Oder mal an meinem Tag im Winter Snowboarden oder so..

Caro fährt schließlich auch in Urlaub.. Und wenn man keine R hat kann ma n RL oder BEreiter fragen..
04.12.2006 17:44 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Also ich fahr weider mit in Urlaub. Ich mag nicht merh daheim hockenw egen meinem Pferd Zunge raus

Hab eigentlich die letzten zwei Jahre nur für´s Pferd gelebt, und naja, man verpasst einfach viel xD Ich verzichte schon auf Zeug für´s Pferd aber nicht mehr auf alles.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.12.2006 17:45 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ja tu ich

War dieses jahr nicht in Mallorca
Habe da Pferdi Krank war auf einige Partys etc verzichtet

Aber nächstes Jahr fahr ich vermutlich mit smile Aber nu hab ich ja auch ne rb^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 04.12.2006 17:49.

04.12.2006 17:47
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hm ne urlaub würd ich nie verzichten ... bekomm kein taschengeld das reicht ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.12.2006 17:50 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ehrlich gesagt nein.

Der Urlaub ist mir wichtig, meine Eltern arbeiten viel in der Praxis, ich habe viel in der Schule zi tun, der Urlaub ist der einzige Platz wo wir mal richtig lange zusammen sind. Und das gebe ich nicht wegen meiner RB auf. Würde es auch bei nem eignenen nicht machen. Man lebt nicht nur für das Pferd. Wie für jedes Hobby muss man auch fürs Reiten viel Zeit opfer, an meinen Reittagen mit hin, schmuse, putzen, reiten, zeug fertig machen, zurück sind das mind 3-4 h. Man darf nicht IMMMER nur ans Pferd denken, es gibt auch anderes.

Es ist wirklich nicht so, dass ich mein Pferd nicht lieb hab. Als er für 2 monate weg war, das war die schlimmste Zeit in diesem Jahr. Ich hab mich einfach hunde elend gefühlt und auch ein *neues* Pferd konnte das nicht wet machen. Aber auf nen bissl Urlaub neeee darauf verzichte ich nicht.

Mom muss leider das Pferd verzichten, weil ich mir Schule *gönne* *ironie*

04.12.2006 17:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
ehrlich gesagt nein.

Der Urlaub ist mir wichtig, meine Eltern arbeiten viel in der Praxis, ich habe viel in der Schule zi tun, der Urlaub ist der einzige Platz wo wir mal richtig lange zusammen sind. Und das gebe ich nicht wegen meiner RB auf. Würde es auch bei nem eignenen nicht machen. Man lebt nicht nur für das Pferd. Wie für jedes Hobby muss man auch fürs Reiten viel Zeit opfer, an meinen Reittagen mit hin, schmuse, putzen, reiten, zeug fertig machen, zurück sind das mind 3-4 h. Man darf nicht IMMMER nur ans Pferd denken, es gibt auch anderes.

Es ist wirklich nicht so, dass ich mein Pferd nicht lieb hab. Als er für 2 monate weg war, das war die schlimmste Zeit in diesem Jahr. Ich hab mich einfach hunde elend gefühlt und auch ein *neues* Pferd konnte das nicht wet machen. Aber auf nen bissl Urlaub neeee darauf verzichte ich nicht.

Mom muss leider das Pferd verzichten, weil ich mir Schule *gönne* *ironie*

schließe mich dir an ich mein ich liebe mein pferd und noch viel mehr ^^ xD nur immer nur fürs pferd da sein kann ich mir nicht vorstellen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.12.2006 17:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Hey!

also...hmmm...ich bin fast täglich beim stall, dafür müssen meine freunde zwar oft zurück stecken...doch ich habe ja auh am stall einige freunde, die ich so oder so liebe leider kann, als schulfreunde.

dann fahre ich auch oft nicht miot in den urlaub oder gehe auch nur selten mal zu irgendwelchen veranstaltungen....!
joar usw....
die schule mussste auch schon öfters was einstecken^^

LG Marie

04.12.2006 17:59 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

2 Wochen Ägypten?
Neee, da würd ich mit Sicherheit nicht drauf verzichten xD

Ich fahr ganz normal in Urlaub oder mal en Wochenende weg - das Pferd kann sich in der Zeit auf der Wiese vergnügen und früher hat sich ne Freundin um ihn gekümmert (jetzt: neuer Stall &neue Umstände).
Wenn er jetzt krank wäre,dann wäre das wieder ne andere Sache.

Ich find,dass man irgendwo nen Strich ziehen muss.
Mal auf ne Party,ein Treffen mit Freunden oder ne neue Hose verzichten um die Zeit/das Geld ins Pferd zu investieren ist ok.
Aber wieso auf nen Urlaub verzichten?Ich will doch auch noch was haben vom Leben und die Chance nutzen die Welt zu sehen, besonders dann wenn meine Eltern sie mir so bieten(würden).

Never let it fade away

04.12.2006 18:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich verzichte so lala^^wenns um urlaub geht dann fährt die besitzerin meiner rb an meinen tagen.wenns um sowas geht wie ausgehen dann mach ich halt beim pferd das nötigste oder sag wieda der besitzerin bescheidAugenzwinkern eigentlich bekomm ich des gut geregelt.oder z.b. wenn ich länger beim pferd war,muss ich halt abends auf i-net,homepage oder so verzichten wegen HA...
04.12.2006 18:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Nicht wirklich. Höchsten vom Geld her verzichte ich dann schon manchmal. Aber von der Zeit her passt das immer. Ist aber wohl auch noch ein großer Unterschied ob man eine Reitbeteiligung hat oder ein eigenes Pferd. Ich kann mich mit Marleys Besitzerin eigentlich immer absprechen. Wenn es hart auf hart kommt würde ich aber denke ich schon verzichten.

04.12.2006 19:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

(nicht für eigenes Pferd, Pflegi)

Mit meinen Eltern habe ich jede Menge Zoff wegen dem Reiten. Ich muss es selber bezahlen, habe also 0% Taschengeld.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.12.2006 19:33 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

also eig. noch keine...ich bekomm halt kein taschengeld mehr..ich denk mein dicker is dann auch mal ganz froh, wenn er dann z.b. durch den urlaub mal pause hat Augenzwinkern
04.12.2006 19:39
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Litla
also eig. noch keine...ich bekomm halt kein taschengeld mehr..ich denk mein dicker is dann auch mal ganz froh, wenn er dann z.b. durch den urlaub mal pause hat Augenzwinkern

der MEinung bin oich im übrigen auch xD Wenn ein POferd von der RB oder der Freundin mal nen bissl umsorgt wird, ist das sicher auch nur von Nutzen für ihn. Und ich meine 14 Tage, was isn das? Das kann der ja sogar auf der Koppel stehen, ohne dass sich jemand großartig drum kümmern muss.

Ich steck viel ein bei Freunden, Zeit, Schule, Familie etc. und dann kann er auch mal 14 Tage ohne mich auskommen.

Bin sogar in Irland und Süd Afrika gewesen im letzten Jahr jeweils für nen Monat, dann in Rom und London für eine Woche, für eine Woche in Müster, und unzählige WE s weg. Das macht ihm jetzt auch nichts xD Nächstes Jahr wird es ähnlich. Solange irgendjemand vertrautes da ist cool

04.12.2006 19:45 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

[QUOTE]hätte weihnachten 2 wochen mit nach finnland gedurft [...][/QUOTE]
Schluchz..., Finnland... unglücklich .... schluchz, ... da wäre ich soooo gerne großes Grinsen !
Nur mal so neben bei... großes Grinsen

Ich muss ehrlich sagen: Hut ab vor den Leuten die zu Hause bleiben und nicht mit in den Urlaub fahren ! Ich hab kein eigenes Pferd, aber ich denke ich würde mitfahren. Hätte ich einen Jungen oder ein Mädchen was eine RB auf mein Pferd hätte dann würde ich es nicht so schlimm fahren, jedoch sollte das Mädchen/Junge erfahren sein und nicht gerade ein 13 Jähriger Trolch smile !
Hätte ich niemanden der mein Pferd nebenbei bewegegt dann würde ich es auch alleine lassen, wenn es immer täglich auf der Weide kommt ! Ich denke so eine kleine Auszeit kommt ihn dann ganz recht großes Grinsen ! Ich würde ein Pferd auch eh als Freizeitpartner halten und nicht als Turnierpferd, also von daher ist es auch nicht soo schlimm wenn ich nach den Ferien wieder etwas intensiver dran muss um wieder auf den Standart zukommen !

Nebei arbeite ich ja in einen Stall, und dort habe ich auch in den Ferien mitbekommen wie einige Reiter ihr Pferd dahgelassen haben und sie nicht beweget haben, ich finde das nicht schlimm wenn es sich in Maßen hält. Also einen Ausflug (3-4) Tage ist nicht schlimm und kann ruhig 6mal im Jahr vorkommen (meine Meinung), ein längerer Urlaub (7 - 14 ) Tage ist auch mal drin, aber ich finder er sollte nicht sooo lange und sooo oft vorkommen, wenn man keinen vernünftigen Reiter für die Tage hat. Wenn man jemanden hat dann ist es doch in Ordnung, natürlich... ich würde mein Pferd nie alleine lassen... aber wenn man Mail Kontakt behält dann ist es doch in Ordnung (Also wenn der Reiter jeden zweiten oder dritten Tag mal ne Mail schreibt und sagt was passiert ist oder er gemacht hat, ob alles noch in Ordnung ist usw. )

Nun ja, das ist meine Meinung ! Aber ich möchte sagen das ich mir einen Urlaub in Dubai nicht entgehen lassen wenn ich die Möglichkeiten habe mein Pferd für 14 Tage zu verpflegen... (oder in diesen Fall Ägypten, fahrt ihr nach Hurghada ? Super Ort, war selber schon 2mal da..., ich würde hinfahren... so oft erlebt man das ja nicht... smile !)

Lg, Annick

04.12.2006 19:42 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ja genau...und ab und zu..vllt 2 mal oder so...kann ja dann auch mal ne feundin das pferd einfach holen und fertig...ich denkd ei fperd können auch einfach mal ''alleingelassen'' werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 04.12.2006 19:48.

04.12.2006 19:47
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Nein, nicht wirklich. Könnte mich zuminderst nicht so schlagartig dran erinnern. Ich denke für das eigene Pferd Opfer zu bringen ist irgendwo normal. Why not und Frenchi sind genau aus diesem Grund "nur" meine RBs Augenzwinkern weil das Reiten ganz einfach mein Hobby ist, wie z. B. das Skifahren auch. Und wenn ich nunmal mehr Lust aufs Skifahren verspüre, fahr ich am Wochenende auch mal in ein Skigebiet, anstatt mich auf den Pferderücken zu schwingen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.12.2006 19:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Ich hab halt meine Prioritäten. Und Reiten ist da höher als Reisen. Mag das eh nicht, ich war schon überall und mal ehrlich, worin unterscheidet sich ein 5-Sterne Hotel in Ägypten zwischen einem in den UAE? XD Darin,d ass du in Ägypten mit 5 Sternen zufrieden bist und in den Uae willst du ein 7-Sterne Hotel.
Nein, für's Reiten mach ich keine Opfer. Ich bin eh am liebsten zu Hause oder im Stall.
04.12.2006 20:38 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

eben, am schönsten isses doch eh zu hause^^ Freude
04.12.2006 20:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Opfer bringen fürs Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH