Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Alle datein weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alle datein weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied

traurig Alle datein weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !

ich glaube ich bin hier in de recke falsch, abe rich weiss einfahc nicht, wo ich sonst posten soll....also ich habe ein riesieges Problem...

Also ich habe heute mittag meine PC angemacht und> alle Dateien sind weg, eifahc alles, egal ob Bilder, Grafiken oder musik, alles weg !

Ich weiss einfahc nciht mehr weiter, und das Problem was ncoh dayu kommt, ist dass sich meine Tastatur auf die amerikanische art umgestellt hat, d.h. also dass wenn ich y schrieben will, dass dann ein z kommt usw...

Habs schon mit szstemwiederherstellung probiert, aber damit klappt es auch nicht...ich brauche HILFE !!

LG
Kessz

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
26.11.2006 15:18 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey in der blauen leiste unten (neben "start") müsste eigentlich DE stehen, aber steht bei dir ja jetzt was anderes, dann musst du es in DE umstellen! Vll. hast du ein Virus drauf oda so!
26.11.2006 15:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* sry net deswegen, aber das ist mir auch schon mal passiert, ich dachte ich wäre die einzige der das passiert ist. ich hab das so gelöst: ich hab mir nen neuen benutzer gemacht, dann bin aucf suche gegangen und hab mir alles das gesucht, zB bilder, datein usw musst nur zB Bill eingeben (doofes Bsp^^) und dann müsste das theoreitischt kommen, alsojetzt net mit bill, sondern vll mit einem anderen ordner den du hast. dann mit rechtsklick auf die datei und dann übergeordnete ordner öffnen. kannst du alles zu dir ziehen Augenzwinkern

26.11.2006 15:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy

danke shconmal für die schnellen antworten...also ich hab mir jetzt auch enn neuen benutzer erstellt, damit ich übehraupt ins internet komme....hier hab ich auch die tastatur auf deutshc stehen, abe rbeim anderen Benutzer geht da snicht umzustellen, dass stellt sich irgendwie imme rautomatishc wieder um ....
Alsow enn müsste ich so nen neuen Virus haben, weil ich hab Norton drau fund gstern erst alle Datein auf viren überprüft...
ich probiers mal mit den Datein rüberziehen Augenzwinkern

Edit: @Tatjana: du bist ein genie !!! ich kann alle ordne röffen *megafreu* und wie bekomm ich die jetzt hier rüber "gezogen " ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 26.11.2006 16:18.

26.11.2006 16:16 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

du klickst auf start, und dann auf suchen. da gibst du den namen von datei xy ein, dann kommt das normalerweise, dann kannst du es kopieren, oder ausschneiden (mit rechtsklcik) und dann wieder beim neuen benutzer einen ordner öffnen und rechtsklick einfügen drücken

€dit: windy? das stand bei mir nicht da, und ich denke das es bei kessy auch nicht steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 26.11.2006 17:31.

26.11.2006 17:30 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy

Habs schon raugefunden gehabt Augenzwinkern hab einfach die ordner verschoben fröhlich

Bei mir stand das DE auch nciht unten, hat sich aber eh geklärt Augenzwinkern

DANKE NOCHMAL !!

26.11.2006 18:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hmm also bei mir steht untern DE *lol*
29.11.2006 17:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Das Prob hatte ich auch schonmal, allerdings bei Win 98 Augenzwinkern
Dort gibt es ja unten in der taskleiste kein DE und sowas, also habe ich das ganze System neuinstalliert. Hat auch geklappt, nur leider waren dann wirklich alle Dateien weg Augenzwinkern

30.11.2006 20:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Das DE gibt es nur in Windows XP smile

XXXXX

07.12.2006 20:59 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Alle datein weg...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH