Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Deisng gefällt dir besser ?
Die Nr.2 21 42.00%
Die Nr.1 20 40.00%
Mir gefällt eigentlich keines von beiden. 9 18.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Engeli 26.11.2006 14:35
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Unicorn 26.11.2006 14:36
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD IndigoMaike 26.11.2006 14:39
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD katho 26.11.2006 20:26
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD ~malori~ 28.11.2006 21:33
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Terrorli <3 28.11.2006 22:58
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Engeli 29.11.2006 12:39
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Coeur 29.11.2006 13:37
 RE: Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Engeli 30.11.2006 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design gefällt euch besser `? ^^
Einfach im Tread nachgucken Augenzwinkern
Viel Spass beim Klicköön

Winter Edition (2 Design's / 1 Enter )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 29.11.2006 12:40.

26.11.2006 14:35 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 gefällt irgendwie mehr.. aber sind beide Designs sehr hübsch..
26.11.2006 14:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 1 gefällt mir besser. Da ist nicht alles so ton in ton.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.11.2006 14:39 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

mir gefällt auch Nr. 1 besser.
da hebt sich das besser hervor als bei Nr. 2

Gegenbewertung?

26.11.2006 20:26 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

ich hab auch die 1 genommen. die find ich einfach besser

28.11.2006 21:33 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Hölle

mir gefallen beide smile

°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

28.11.2006 22:58 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Danke Augenzwinkern
Aber entscheidet euch ist ja fast unentschieden .^^

29.11.2006 12:39 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich find das 2. Besser, denn beim 1. schaut das mit den 'Buttons' und dan Karrierten Hintergrund komisch aus!

Sind aber so beide sehr schön! Das enter ist auch gei!^^

29.11.2006 13:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Danke Augenzwinkern
Noch jemand denn ich brauche Stimmen xD

30.11.2006 20:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Winter Edition Auswahl . ( Design)BITTE ABSTIMMEN xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH