Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neuen HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für neuen HTML Hof CherryLemon 25.11.2006 06:51
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof Peachy 25.11.2006 07:20
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof CherryLemon 25.11.2006 07:31
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof Peachy 25.11.2006 07:32
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof SammyLG 25.11.2006 16:39
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof CherryLemon 25.11.2006 20:54
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof SammyLG 26.11.2006 10:37
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof CherryLemon 26.11.2006 10:39
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof SammyLG 26.11.2006 10:49
 RE: [S] MB für neuen HTML Hof CherryLemon 26.11.2006 10:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

[S] MB für neuen HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ja, ich habe mir gedacht, ich mach auch mal wieder einen vRH. Augenzwinkern
Dafür habe ich zahlreiche Ideen. Wäre schön, wenn du dich melden würdest. smile

Ich kann/bin:
# 12 Jahre
# täglich on
# habe vRH-Erfahrungen
# kann mit funpic umgehen
# kann perfekt HTML
# etwas CSS
# kann Grafiken eigentlich gut
# habe ICQ (200-665-921)

Du solltest:
# über 11 sein
# HTML können
# Grafiken können (muss nicht sein)
# mit funpic umgehen können
# viele Ideen haben
# wenn möglich ICQ oder MSN haben

Liebe Grüße,
Marisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 25.11.2006 06:51.

25.11.2006 06:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hätte auch grosses interesse mit jemanden nen neuen HTML hof aufzumachen!!^^

hier ist mal ein Thread den ich eröffnet habe, da kannst du sehen was ich alles kann^^

wenn du noch grafikbsp's willst, einfach melden.

25.11.2006 07:20 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh kein Thread. O_o

25.11.2006 07:31 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

ups sry habsch vergessen... [S] MB für HTML Hof

25.11.2006 07:32 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Schade, werde erst in 4 Tagen 10 und dann fehlt noch ein Jahr, wirklich schade. Ich hätte auch mit Funpic gearbeitet! traurig

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.11.2006 16:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So jung? O_o

25.11.2006 20:54 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Magic Past

Ich frage mich, warum immer alle auf das alter achten müssen... Meine Sis ist zwölf, spart für nen eigenen compi und hat immer noch oyla pages, während ich schon mit Funpic arbeite. Ich weiß nicht, was ihr immer gegen junge habt!

Is everybody in?

26.11.2006 10:37 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab ich ja nicht gesagt.
Nur ich habe damit meine Erfahrungen.
Wie wäre es, wenn du das Formular ausfüllst?

Liebe Grüße,
Marisa

26.11.2006 10:39 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Magic Past

Wenn du willst:

# über 11 sein | ist ja geklärt
# HTML können | jop
# Grafiken können (muss nicht sein) | ja
# mit funpic umgehen können | ja
# viele Ideen haben | ja
# wenn möglich ICQ oder MSN haben | Icq
256410331

Is everybody in?

26.11.2006 10:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke. Augenzwinkern

Noch Jemand?

Liebe Grüße,
Marisa

26.11.2006 10:55 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH