Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen [S] MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

jaja ich such auch ne MB die mit mir einen hof aufbaut und den dann auch mit mir zusammen führt. Es besteht noch nix, d.h, wir müssten von ganz vorne anfangen..

erst etwas über mich:
Name Caro ( 16 jahre)
ICQ/MSN: jop, in meinem Profil,
HTML: nja nicht sonderlich gut kann aber schon einige sachen, wie hiddenpic einbauen oder mit frontpage tabellen machen. mit ftp kenn ich mich auch aus
Grafiken (Beispiele): anhang
PHP (nicht unbedingt nötig): leider nichts

und nun zu dir:

Formular:
Name:
HTML-Kentnisse:
PHP/CSS:
VRH erfahrung:
reiterfahrung:
zeit/lust und ideen(also nicht nach kurzer zeit das handtuch werfen)
grafiken(bsp):
würdest du auch bilder z.B von mytear kaufen?:

so das wäre schon mal alles... wegen den pics: ich finde diese bilder von mytear einfach am besten.. daher wär ich sehr glücklich wenn du da evt bilder bezahlen könntest, oder sonstige gute Bilderquellen ( auch mit guten Westernpferden)hast. Ich selber kann/darf leider keine Pics von mytear kaufen, da ich das von meiner mutter aus nicht darf und wenn ich das heimlich machen würde wäre das etwas problematisch, da ich aus der schweiz irgendwie das zeug bezahlen müsste, wovon ich aber keine ahnung habe^^

so genug gelabert. Hab ich dein Interesse geweckt?? also ran an die Tastatur großes Grinsen

lg Caro

22.11.2006 20:25 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH