Forumteam gesucht|10mods|Manga/Fantasy|Forum on |
 |
Hoi, Also ich suche ein Forum Team wie schon erwähnt. Eigentlich rund um Manga und Fantasy. Wo das Forum sein soll steht noch nicht fest! Der ganze Aufbau und die ganzen Entscheidungen würden wir gemeinsam fellen. Der Aufbau ist auch noch nicht beschlossen wie alles aussehen soll und so weiter. Zumindest was suche ich? 1xAdmin 5xMod 10000000xmiddis ______________________________ Admin Als Admin solltest du: xViel Zeit haben! xSich durchsetzen können aber auch Nachsichtig sein! xNichts allein machen sondern immer mit Mods und mir alles besprechen! xGute Ideen haben! xSich mit Foren und so weiter auskennen wie dier Aufbau gut ist! xViele leute kennen die auch mit machen würden
______________________________ Mod Als Mod solltest du xDurchgreifen können! xNett sein xViel Zeit haben xSich sehr Genau am Forum beteiligen! xebenfalls gute Ideen haben xViele leute keinnen __________________________ Wenn du Interesse hast dann Füll bitte dies hier aus: xName xAlter xFür welchen Posten xWieso du dafür geeignet bist xmsn/icq xErfahrungen EDIT: Ein forum exestiert schon ! http://139913.forum.onetwomax.de/
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 26.11.2006 03:51.
|