Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout >> Take it Easy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Layout >> Take it Easy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div Layout >> Take it Easy Falke 23.11.2006 15:44
 RE: Div Layout >> Take it Easy Browny 23.11.2006 15:46
 RE: Div Layout >> Take it Easy Falke 23.11.2006 15:48
 RE: Div Layout >> Take it Easy cutie 23.11.2006 15:52
 RE: Div Layout >> Take it Easy Falke 23.11.2006 16:01
 RE: Div Layout >> Take it Easy Windy 23.11.2006 16:04
 RE: Div Layout >> Take it Easy Falke 23.11.2006 18:04
 RE: Div Layout >> Take it Easy Medea 23.11.2006 19:10
 RE: Div Layout >> Take it Easy Celi 24.11.2006 23:35
 RE: Div Layout >> Take it Easy Engeli 25.11.2006 00:00
 RE: Div Layout >> Take it Easy Halla 25.11.2006 10:29
 RE: Div Layout >> Take it Easy Falke 25.11.2006 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Div Layout >> Take it Easy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.shizoo.de
http://www.sweetandtalented.com/women.html
http://grenzenl0s.net

23.11.2006 15:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööön ^^
Wie kriegst du nur den geilen Effekt hin? +gg+
+keks geb+

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

23.11.2006 15:46 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx (=

Was für einen Effekt meinst du?
Auf dem Bild? C:
23.11.2006 15:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sehr schön. Aber 2 verschiedene Fotos hätten mir besser gefallen. Augenzwinkern
23.11.2006 15:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Naaain, ich mag keine unterschiedlichen Bilder großes Grinsen

Aber danke <3
23.11.2006 16:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
mir gefällts super nur mag ich nicht ganz sogerne das es so "verraucht" wirkt, ich glaub dass ist durch den brush. war das beabsichtigt? ansonten find ich es einfach super!!!!!
Liebe grüße Windy
23.11.2006 16:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke <3

Ja das ist so eine Textur (=
23.11.2006 18:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey, mir gefällt es gut, aber die Schrift von "Affilates" mag ich nicht so <3
23.11.2006 19:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wooooow, geilo. ^^
Sieht echt super aus. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

24.11.2006 23:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Falke du bist und bleibst eine Künstlerin.
Es ist sehr hübsch und alles harmoniert schön mit dem anderen.
Die Farben sprechen mich auch an <3333
Der einzige Kritkpunkt ist die Helligkeit.Zu hell..Die Pattern nerven mich .__. dazu hätte ich lieber einen Hintergrund mit Brushes gemacht.
Aber sonst wirklich sehr gut.
Küsschen Künstlerin Augenzwinkern

Gegenbewertung ?

25.11.2006 00:00 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es recht schön, wobei ich denke, dass der Pattern im Hintergrund ein bisschen aufwirbelt, wenn du deine Textseiten darin hast.

XXXXX

25.11.2006 10:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke du ebenfalls Künstlerin <3

Thx auch an Halla (=
25.11.2006 10:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout >> Take it Easy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH