Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design :) gefüllt und schlicht xPP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design :) gefüllt und schlicht xPP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Design :) gefüllt und schlicht xPP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein neues Design

Quellen : GB und Shizoo und Kloster Medingen.
Kritik: Sehr schlicht aber mir gefällts.
Programm: Photofiltre !
Einmal leer und einmal gefüllt.

Gefüllt:

23.11.2006 20:32 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil!!! Und mit Fotofiltre....hamma!

24.11.2006 14:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja....ist echt schön geworden!!!

Also wenns ein Auftrag für mich gewesen wäre, würde ich es 100000%ig nehmen!!

LG Milena

24.11.2006 22:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

mit Photofiltre? *den Mund nicht mehr zukrieg* ich hab das auch und krieg damit nichts geregelt XD
supaaaa geilo großes Grinsen

24.11.2006 22:02 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Wow, sieht echt toll aus. fröhlich

Gefällt mir, hab keine Kritik. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

24.11.2006 23:41 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

also dafür das es mit PF ist da fällt mir nur ein Wort ein wow, das ich echt hübsch.

danke an patricia für das Icon

25.11.2006 00:08 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

wirklich ein hübsches Desi. gefüllt gefällt es mir sogar besser, als leer.

Augenzwinkern

Großes Lob!

XXXXX

25.11.2006 10:27 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hier ist der Gegenbesuch^^

Das Design gefällt mir gut,nur das gewissen Winterliche fehlt mir iwie =D
Für Photofiltre ist es aber hammer ;D

LG
25.11.2006 13:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Ouu danke für die vielen und lieben Kommentare Augenzwinkern
Noch weitere ? ^^

Lg

25.11.2006 21:54 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich kann mich den anderen nur anschließen, aber ein Tipp für die gefüllte Version: Weiß als Schriftfarbe passt zwar super zum Desi, aber man muss sich schon anstrengen, das lesen zu können, nimm besser ne etwas dunklere Farbe.
25.11.2006 22:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Danke ich werds mir merken .
Schwarz tut mir dann in den Augen weh villeicht so gräulich Augenzwinkern

25.11.2006 22:58 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow, sieht echt supi aus!

Wie schon erwähnt finde auch ich, dass die weiße Schriftart echt schwer zu lesen ist... vielleicht wäre was gräuliches besser?!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.11.2006 09:57 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design :) gefüllt und schlicht xPP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH