Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mit Paint HGs machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Paint HGs machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit Paint HGs machen? Blitz der schwarze Hengst 10.04.2005 12:46
 RE: Mit Paint HGs machen? Shanefan1991 10.04.2005 12:47
 RE: Mit Paint HGs machen? Blitz der schwarze Hengst 10.04.2005 12:50
 RE: Mit Paint HGs machen? Shanefan1991 10.04.2005 12:51
 RE: Mit Paint HGs machen? *Sassy* 10.04.2005 12:51
 RE: Mit Paint HGs machen? Blitz der schwarze Hengst 10.04.2005 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz der schwarze Hengst
Mitglied

images/avatars/avatar-1882.gif

Mit Paint HGs machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen ob man auch mit Paint HGs machen kann oder ob man da wieder nen spezieles Programm benötigt??? Und wenn, habt ihr nen guten Tipp welches Programm man gut für Anfänger nehmen könnte (Alle Grafiken im Überblick oder so war ich schon). Und wenn man mit Paint HGs oder sogar Desis machen kann, wie macht man das? Wenn ihr wollt, kann ich euch als gegenleistung beibrigen, wie man normale Bilder zu Gif dateien macht (Kurz wie man sie aniemiert). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
10.04.2005 12:46 Blitz der schwarze Hengst ist offline E-Mail an Blitz der schwarze Hengst senden Beiträge von Blitz der schwarze Hengst suchen Nehmen Sie Blitz der schwarze Hengst in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. falscher thread...
2. du kannst schon mit paint n hg machen, aber halt nicht proffesionell! Da du ja nicht gescheit ausschneiden kannst, nicht transparent machen kannst uvm!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 10.04.2005 12:48.

10.04.2005 12:47
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Blitz der schwarze Hengst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab es auch grad gesehen! Aber wo er jetzt schon mal hier ist! Kannst du mir ein Programm sagen das man downloaden kann und was einfach zu bedienen ist? Weil mit Paint bekomm ich das net in! Und mit dem Award Programm das ich hab leider auch net!
10.04.2005 12:50 Blitz der schwarze Hengst ist offline E-Mail an Blitz der schwarze Hengst senden Beiträge von Blitz der schwarze Hengst suchen Nehmen Sie Blitz der schwarze Hengst in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hm.. einfach bedienen weiß ich net, hab noch nie mit einem geschafft (llässt mein computer net zu) aber auf www.jasc.de bekommst die PSP(Paint Shop Pro 7,8,9) für 60 Tage Testversion!
10.04.2005 12:51
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Zitat:
Und wenn man mit Paint HGs oder sogar Desis machen kann, wie macht man das?

erst öffnest du ein neues Dokument, stell die richtige Größe ein, mach ne Farbe drauf, setzt deine Bilder drauf, schreibe die Überschrift und mache Frames bzw. wenn du einen HG machst, dann bist du bei den Bilder fertig.

10.04.2005 12:51 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Blitz der schwarze Hengst

Mh.............. bei mir braucht der ewig zum downloaden! Ich versuchs einfach noch mal!
~~~~~~~~~~~~~~~
Ähm Sassy blos ist da das problem! Wie bekomm ich die Bilder UND ebend das Bild da rein????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blitz der schwarze Hengst: 10.04.2005 12:53.

10.04.2005 12:52 Blitz der schwarze Hengst ist offline E-Mail an Blitz der schwarze Hengst senden Beiträge von Blitz der schwarze Hengst suchen Nehmen Sie Blitz der schwarze Hengst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mit Paint HGs machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH