Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes "eigenes design" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes "eigenes design"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erstes "eigenes design" Veronikawelli 11.11.2006 12:13
 RE: mein erstes "eigenes design" zimtstern92 11.11.2006 21:59
 RE: mein erstes "eigenes design" pferdepixx 12.11.2006 08:39
 RE: mein erstes "eigenes design" Greti 12.11.2006 10:49
 RE: mein erstes "eigenes design" Celi 11.11.2006 21:50
 RE: mein erstes "eigenes design" morpheus 12.11.2006 09:10
 RE: mein erstes "eigenes design" Risque 12.11.2006 11:12
 RE: mein erstes "eigenes design" VivaLaEve 12.11.2006 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

mein erstes "eigenes design" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mal mit meinem Progi versucht ein eigenes Design zu machen! ganz gut für den anfang oder?

Dateianhang:
jpg hiver-chevaux.jpg (81,04 KB, 221 mal heruntergeladen)

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

11.11.2006 12:13 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

RE: mein erstes "eigenes design" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
ganz gut für den anfang oder?

ehrlich gesagt: nein

ich weiß jetzt nicht welches programm du hast,aber das geht mit paint besser Augenzwinkern
die farben sind der horror,die verschwommene schrift ist störend,es fehlen bilder,brushes etc
da musst du dich aber gewaltig nochmal ransetzen!

11.11.2006 21:59 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

RE: mein erstes "eigenes design" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zimtstern92
ich weiß jetzt nicht welches programm du hast,aber das geht mit paint besser Augenzwinkern

auf jeden fall, tut mir leid, aber sowas ist in 5 min gemacht
mit paint kann man auch halbwegs schöne machen Design mit Paint Tut.1
Design mit Paint verschönern

lg jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 12.11.2006 08:40.

12.11.2006 08:39 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ahh +augen.krebs.bekomm+
Sorry aber die Farbe ist ein totales "No-Go", dann ist die Schrift ziemlich verwischt und wieder in einer scheußlichen Farbe.

Am besten du suchst dir einen geeigneten Tut für dein Grafikprogramm wie man Desings macht und versuchst es einfach nochmal.
Das ganze kann man nämlich noch stark verbessern Augenzwinkern

Aber jeder fängt so an -> Also keinen Panik!

Gegenbewertung?
12.11.2006 10:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAh. geschockt

Uha, die Farbe geht gar nicht. Wirklich gar nicht.. sry. =(
Ist viel zu knallig, tut mit der Zeit echt innen Augen weh.
Die Schrift is auch ned toll und ziemlich verpixelt.
Bilder wären auch noch schön, so ost es total leer..
Brushes wären auch toll..
Und beim Menü die Striche wenigstens verbinden und nicht
einen hier und da.. sry.. unglücklich
Mir gefällts ehrlich gesagt nicht, sorry.
Aber keine Panik. Übung macht den Meister, einfach weiter probieren.

Lg, Celi Gegenbewertung?

11.11.2006 21:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
morpheus morpheus ist weiblich
» schreiberling

Herkunft: Bayern

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds abnormal schön!!!!!!!!!!!
mfg morpheus
12.11.2006 09:10 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin - selbst für den Anfang ist dieses Design schlecht.

Die Farbe ist wirklich viel zu grell, die Schrift sieht unpassend aus. Es gibt keine Brushes oder Verzierungen, auch Fotos sieht man dort nicht.

Vielleicht kannst du dich mal an den Layouts von anderen orientieren! smile

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

12.11.2006 11:12 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich find die quali megaschlecht und es hat für mich irgendwie nix...
probiers mal mit n paar bildern oder sowas...

also.. naja.... ich schließ mich den anderen an... das hier würde sogar meine keine sis hinbekommen ._.
12.11.2006 11:53 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes "eigenes design"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH