Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Chris! 05.11.2006 14:54
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Feli-Dreamer 17.11.2006 12:35
 hi Loona2 05.11.2006 14:57
 RE: hi Pferdeleckerle 17.11.2006 12:33
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Chris! 05.11.2006 14:59
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Nicole121 05.11.2006 15:02
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Chris! 05.11.2006 15:04
 hi Loona2 05.11.2006 15:26
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Chris! 05.11.2006 15:27
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Coeur 05.11.2006 15:35
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! TinaToon 05.11.2006 15:38
 RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Winter-Horse 05.11.2006 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey so naya ich hab eseid neustem PhotoFiltre davor arbeitete ich nur mit paint^^. Ya und nu könnt ihr mal meine Pfotflitre anfänge sehen!
Bitte kritik un Lob!!!
Wer eins haben will bitte ers fragen!

Bilder sin alle von pixelquelle
Mein zweites Blend:
- Liebe^^
-Naya
-Bilder von pixelquelle
Hier is es:

So nach zweiter bewertung wird wieder etwas folgen also auf bewerten!

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chris!: 05.11.2006 15:28.

05.11.2006 14:54 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch irgendwie toll mal was anderes *mitnehm*
Gegenbewertung?
17.11.2006 12:35 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich schön fröhlich
voll SÜß fröhlich
*mitnehm*
fröhlich

05.11.2006 14:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du ich weiß ja das du hier von n paar gedisst wurdest un hab nu kene ahnung ob du wieder ma hier wars =( DAZU:
Leute es is so fies. Da kommt ma n lieber Junge und ihr disst ihn bis zum abmelden =( *entäuscht bin von euchz*

Zu den Grafiken.
Irgendwie haben se was *toooooll*

17.11.2006 12:33 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chris!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya kla könnt ihr gerne mitnehmen fröhlich

Thank You @ TinaToon
Grafik service
05.11.2006 14:59 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die übergänge bei dir klappen schon besser als bei mir xD ... meno *sauer sei*

-.- *auch an photofiltre jetzt hinsetz und übergänge versuche*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.11.2006 15:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

^^ danke supa jetzt muss ich mich wieder an was neues dran setzen!

Thank You @ TinaToon
Grafik service
05.11.2006 15:04 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx fröhlich

05.11.2006 15:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ein neues Blend ich finde es besser als des davor wieder von pixelquelle!
Wer es haben will ers fragen!

Thank You @ TinaToon
Grafik service
05.11.2006 15:27 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Sehr geil, aba das Liebe gefällt mir besser!^^

05.11.2006 15:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also die bilder sind nur einfach zusammen gemacht und mit dem wischfinger verwischt.. ich glaub es geht mit den übergängen mit Ebenen viel besser.. aber idee is ganz gut

05.11.2006 15:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Also men klena Bruda naya ich finde das du schon gut bis abba das du mein Proggi verwendes Teufel ne ne mach weidda sooo

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

05.11.2006 20:01 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chris!|Meine Grafiken auch viel zum mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH