Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi's bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi's bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Augenzwinkern Desi's bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich endlich ein eigenes Grafiken Programm bekommen hab (Adobe Photoshop) hab ich mich mal an einem Winter Design versucht!
Ich finde es für mein erstes eigentlich ziemlich gut und bin eigentlich zufrieden, doch trotzdem wollte ich nochmal wissen was ihr davon haltet!
Falls sie jemand haben möchte würde ich es auch eventuell vergeben...
Aber ich glaub sowieso nicht das jemand mein etwas haben will XD

Naja hier ist es:

Mein erstes:

Hab grade noch eins erstellt!
Selbstkritik: Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten und die Frames sind etwas Langweilig
Sonstiges: Es würde sich gut für einen Vectorhof eignen! (find ich)

Mein zweites:

Alle Bilder sind von einem Profifotorafen...
Es ist mir natürlich erlaubt sie zu verwenden!
Leider hat dieser Fotograf noch keine HP!!!

Falls ihr sie nicht seht sagt mir bidde bescheid!!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 18.11.2006 11:06.

17.11.2006 09:48 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

RE: Mein erstes Desi bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow geiles Desi!!!!! geschockt
Sowas kriegen ja viele erfahrene Grafiker nichtmal hin und du schaffst das einfach mal eben beim ersten Mal *bewunder*
Da möchte ich aber wissen wie deine weiteren Desi aussehen Augenzwinkern
Mach doch einen Service auf!

Kritik: Keine ich find es für ein Winder Desi einfach Klasse, das ist mal etwas anders!
Ich kann nur sagen mach weiter so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiciGC: 17.11.2006 09:56.

17.11.2006 09:55 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Mein erstes Desi bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke NiciGC aber... ich find so gut ist das jetzt auch nicht Augenzwinkern
Ich würde mich noch über ein paar mehr Bewertungen freun fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 17.11.2006 09:59.

17.11.2006 09:58 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

fürs erste ma sehr gut.

ich finde es nur ehrlich gesagt etwas .. langweilig.^^
Das pferd is gut ausgeschnitten. Die frames sind ma was andres, gewöhnungsbedürftig. der hintergrund. dieses blau is irgendwie langweilig.
naya, weiter so x)

vl gmelli großes Grinsen
17.11.2006 10:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke!
Ja mit den Frames wollt ich mal was neues Machen, ich find das eigentlich auch gut so!
Nur mit dem Hintergrund da wusst ich nicht was ich da noch machen soll Augenzwinkern
17.11.2006 10:47 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

RE: Desi's bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab ja grad gesehen du hast noch eins erstellt!
Ich find das eigentlich auch ganz gut ist auch irgendwie mal was anderes! Sieht so Vectormäßig aus wie du schon gesagt hast, nur das ist halt ein Herbstdesi!
Aber ich find das erste immer noch am Besten, ich mag eher etwas ausgefallene Sachen
Erstell doch noch ein paar *gg* *Fansei*
Warum ich ein Fan bin: Die meisten mögen zwar sagen so toll sind die auch nicht, die sind ja Langweili...
Ich aber sage deine Desi's sind cool weil sie irgendwei mal was anderes sind! Augenzwinkern
17.11.2006 12:16 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Hm, also das erste, das Winterdesi gefällt mir leider gar nicht.
Finds iwie zu voll, wirkt so unruhig und iwie isses einfach nicht so mein Stil.. sry.

Das zweite finde ich toll. fröhlich Wirkt schön herbstlich, auch das Pferd passt total. fröhlich
Gefällt mir.

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

17.11.2006 14:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Joa danke danke für die vielen Bewertungen werd mal nen bisschen dran Arbeiten... Augenzwinkern

Also ich hab die beiden jetzt etwas transparenter gemacht!
(das sieht man nur wenn man draufklickt so sieht man das nicht so gut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 18.11.2006 08:56.

18.11.2006 08:41 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bitte Quelle angeben x]
18.11.2006 10:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Desi's bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemacht^^^
Danke für den Hinweis
18.11.2006 11:01 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok (=

Also die Bewertung.

Versuchs mal mit einem schlichten Design
Der HG am besten in einer Farbe und einer leichten Texur.
Am besten nehm beige.
Dann nimm ein Bild schneid es aus, setzt es drauf und mache Frames rein.

Dann noch ein paar schlichte brushes und die Aufschrift - fertig xD
18.11.2006 11:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Falke ich werds glaich wenn ich Zeit hab mal versuchen XD
18.11.2006 13:41 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich find das 2.Desi eigentlich ganz süß nur das erste is nicht so mein Ding aba das 2. is lieb

18.11.2006 13:45 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

@ Kerstin: Danke für deine Bewertung Augenzwinkern
18.11.2006 14:20 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Gegenbewertung ??
Vorstellung 3D

18.11.2006 14:24 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Klar Gegenbewertung ;-)
18.11.2006 14:26 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ich seh keine Bewertung bei meinem Tread unglücklich

18.11.2006 14:32 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Is jetzt erst grad gekommen sry meine Mom wollte was...
18.11.2006 14:34 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

oh ja danke großes Grinsen

18.11.2006 14:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi's bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH