Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für HTML Hof Krissy* 05.11.2006 12:29
 RE: [S] MB für HTML Hof Schockolädchen 05.11.2006 19:34
 RE: [S] MB für HTML Hof Karalinchen 06.11.2006 16:12
 RE: [S] MB für HTML Hof tomma92 06.11.2006 17:22
 RE: [S] MB für HTML Hof Karalinchen 06.11.2006 19:02
 RE: [S] MB für HTML Hof Krissy* 06.11.2006 20:11
 RE: [S] MB für HTML Hof Karalinchen 08.11.2006 21:29
 RE: [S] MB für HTML Hof tomma92 09.11.2006 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

[S] MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Karalinchen | Vivi und ich | Krissy suchen für den RZG Sunshine einen dritten MB da wir merken das es uns zu Zweit auch zu viel wird.Hauptsächlich suchen wir noch ein MB für einen bestimmten Grund s. Bedingungen.Du würdest dan z.b. für ein Erweiterungsgestüt d.h. Zuchgestüt oder anderes. Also wir können / sind:
-HTML ( ^^ )
-Karalinchen macht verdammt gute Grafiken^^ ( ich kann au bissel )
-Bereit Vorschläge zu veränderungen zu akzeptieren.

Bedingungen:
-Der Hof ist bei 1Page wobei du dich dan dort auch auskennen solltest.
-HTML beherrschen.
-Evtl. bissel Grafiken
-Vorschläge akzeptieren
-ICQ währe nicht schlecht.
-VRH Erfahrung währe auch ganz nützlich
-Nicht unter 11 sein
-Deine Adresse im Impressum angeben dürfen ( haupter Grund wegen MB suche da wir ers nicht dürfen )
-Mind 3 x die Woche da sein.

Formular:
Name:
E-Mail:
ICQ?
HTML?
Grafiken?
Darfs du Adresse angeben?

Hof Adresse bekommt ihr auf Anfrage per Pn.

L.G. Karalinchen & Krissymaus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 05.11.2006 12:39.

05.11.2006 12:29 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Linda
E-Mail: Erlengrund@gmx.de
VRH Erfahrung ( gerne mit Beispiel ): www.rs-lohnetal.de.ms/index2.htm
ICQ? Japp
HTML? Japp
Grafiken? So lala ^^ zB die beim vRh Beispiel!
Darfs du Adresse angeben? Dürfen schon, ich würde es allerdings höchst ungern machen. ( Bin bisher auch immer ohne vollständige Adresse ausgekommen )

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 05.11.2006 19:43.

05.11.2006 19:34 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön dass sich wer gemeldet hat, wir würden uns über weitere Bewerbungen aber trotzdem freuen.

06.11.2006 16:12 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

HI,
ich würde mich auch gerne Bewerben

Name: Tomma
E-Mail: tomma92@arcor.de
VRH Erfahrung: ich bin seit etwa 3 Jahren dabei, ich hatte auch schon 1 Hof, der aber leider gehackt wurde, und ich keine Zeit/Lust hatte ihn neu aufzubauen
ICQ? hab ich 351-284-968
HTML? also ich kann coden, Tabellen und Formulare erstellen und noch ein paar andere Kleinigkeiten, bin auch jeder Zeit bereit dazu zu lernen
Grafiken? joar, so halbwegs, wenn großer Drang besteht Beispiele zu sehen, einfach Bescheid sagen
Darfs du Adresse angeben? jo

du auch?

06.11.2006 17:22 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Adorable

Also, auch dir danke, ich denke Krissy und ich warten jetzt noch ein bisschen ab, ob noch was kommt und wenn nicht bereden wir uns nochmal und entscheiden dann.

@tomma´92: Beispiele im Bereich HTML und Grafiken würden uns natürlich freuen, muss aber nicht sein.

06.11.2006 19:02 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Uhh..wird schwieige entscheidung habe aber schon en favoriten, wie Vivi schon gesagt hat warten wir erst noch einmal ab und geben euch dan bescheid.
06.11.2006 20:11 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Adorable

Tomma, willkommen im Team fröhlich

Alles nähere werden wir mit dir per PN besprechen, ich hoffe deine Interesse besteht noch.
Wir möchten euch noch sagen, dass ihr echt beide klasse seit und das, was wir uns vorgestellt habt beide wart, aber Tomma hat uns dann noch einen Tick mehr überzeugt.
Wir haben auch schon überlegt, ob wir das Ganze zu viert leiten wollen, aber da würden wir uns nur auf den Füßen rumstehen, da es so viel nun doch nicht mehr auf einmal zu tuen gibt. Also, es tut uns leid Linda.

08.11.2006 21:29 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Ui, da freu ich mich, danke fröhlich

du auch?

09.11.2006 15:00 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH