INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
|
03.11.2006 22:59 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Nachdem ich mir einige Zeit Gedanken über diesen Vorschlag gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das ganze, weiter ausgereift, durchaus die Möglichkeit bietet ohne größere Probleme durchgeführt zu werden. Doch ich muss auch sagen, dass ich der Meinung bin, dass es nicht nötig ist ebenfalls eine Wahl für das Pferd des Jahres durchzuführen. Die Pferde, die bereits PdM sind haben schon genug Auszeichnung und Ehre bekomen und ich finde es außerdem unnötig neben den beiden regelmäßigen Wahlen (PdM und HdM) nocheinmal eine regelmäßige Wahl stattfinden zu lassen, da, wie in einem anderen Thread bereits erläutert, Wettbewerbe etwas besonderes sein sollen und nicht beliebig und regelmäßig wiederholt werden sollten. Die Idee ist aktzeptabel, aber meiner Meinung nach nicht dringend notwendig und auch nicht erforderlich.
03.11.2006 23:24 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
Themenstarter
 |
|
Nungut. Trozdem fände ich es toll, am Ende des Jahres solch' eine Wahl laufen zu lassen. Ich wär als Gewinner richtig stolz, denn PdM oder HdM kann man leicht werden.
03.11.2006 23:26 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
+gg+
ayana wenn man liest is wie bei nem doc^^
Naja..
ich finds nicht schlimm..
wenns gemacht wird, ok..bin dabei..
wenn nicht, auch ok..
04.11.2006 09:23 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Ich fände es toll! Endlich mal eine größere Wahl mit Pferden. Ist für mich eine gute Idee. Dann bräuchte ich nur noch ein Pferd zum Anmelden! +seufz+ Aber ich hoffe für alle, dass diese Idee durchgesetzt wird.^^
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
04.11.2006 13:37 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
Ich fänds gut,aber dann müssten echt welche aufpassen das nicht geschummelt wird und so...sonst können wirs auch gleich bleiben lassen.
(Soll ja nicht so 'ne Geschichte werden wie VRH des Jahres...)
04.11.2006 14:22 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
also ich find die idee super
aber es ist fast immer so das die meisten dann nen blend mit nen paar extras machen und dann sieht es super aus die meisten achten dann eher auf das ganz und nicht nut auf das pferd -.- ich finde wenn dann sollte man ein ganz normales bild nehmen
25.11.2006 22:39 |
|
|
 |
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Loona2
also ich find die idee super
aber es ist fast immer so das die meisten dann nen blend mit nen paar extras machen und dann sieht es super aus die meisten achten dann eher auf das ganz und nicht nut auf das pferd -.- ich finde wenn dann sollte man ein ganz normales bild nehmen |
Ja das stimmt allerdings! Sowas finde ich auch nicht so toll. Ein Foto und fertig! Ich habe zwar noch nie mehr als eine Collage gesehen (also mit Brushes und den Kram) aber das wär es ja! Man kann sich doch wohl für ein Foto entscheiden, oder nicht?
25.11.2006 23:06 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
^^ ja schon aber ich finde es sollte ein Bild ohne irgendnen brushes oder es sollte auch kein blend sein ein bild und fertig also finde ich ^^
26.11.2006 11:40 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
ey warum sollte es auf die bildqualli drauf ankommen also eigendlich kommt es ja aufs aussehen drauf an es ist ja kein fotowettbewerb!
26.11.2006 17:58 |
|
|
|
 |
Impressum
|