Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänge - Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänge - Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfänge - Vector godDethroned 01.11.2006 14:19
 RE: Anfänge - Vector Tigerlilly 01.11.2006 15:04
 RE: Anfänge - Vector godDethroned 01.11.2006 15:09
 RE: Anfänge - Vector Celi 01.11.2006 15:36
 RE: Anfänge - Vector godDethroned 01.11.2006 18:50
 RE: Anfänge - Vector nymphy 01.11.2006 21:11
 RE: Anfänge - Vector godDethroned 02.11.2006 08:30
 RE: Anfänge - Vector Risque 02.11.2006 16:38
 RE: Anfänge - Vector Maina 03.11.2006 02:45
 RE: Anfänge - Vector nymphy 02.11.2006 15:39
 RE: Anfänge - Vector Black Katrin 02.11.2006 16:58
 RE: Anfänge - Vector godDethroned 02.11.2006 18:15
 RE: Anfänge - Vector godDethroned 03.11.2006 08:57
 RE: Anfänge - Vector ShivaChewy 03.11.2006 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt

images/avatars/avatar-20330.gif

Herkunft: Luxemburg

Anfänge - Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Angefangen.

mfg dD

was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von godDethroned: 02.11.2006 08:23.

01.11.2006 14:19 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, nur das Ohr ist abgeschnitten Augenzwinkern

Lilly.
01.11.2006 15:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
»Akt

Themenstarter Thema begonnen von godDethroned
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, ich bin zu blöd zum ausschnippeln ;>
Hab schon weiter gemalt.

Irgend so ein Pintomischmasch :>
mfg dD

was er über mich weis

01.11.2006 15:09 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Mir gefällts total gut. fröhlich
Gute Schattierungen und der Schweiß is supi. ^^
Die Schattierungen könnten an manchen Stellen noch
intensiver sein, aber ansonsten: super! fröhlich

Lg, Celi

01.11.2006 15:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
»Akt

Ich hab auch nicht gefragt falls du auf das hinaus willst, aber bei Vectoren kann man schließlich X-Beliebige Fotos nehmen, sie können dir nicht Nachweisen das sich deren Originalfoto dahinter verbirgt. (eigentlich auch nicht dahinter denn ich nehm immer ein komplett neues Blatt wenn ich arbeite und kapier dann den Umriss drauf).
Fazit: es ist legal.

Dankeschön.
mfg dD

was er über mich weis

01.11.2006 18:50 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

nein dort wird bekräftigt das ein Vector aus einem x- beliebigen Bild gemacht werden kann unddas ja eigene Leistung is. Dafür muss es aber ein echter vector sein . Ansonst gilt nur Bearbeitung eines Fotos und das is illegal. Solange es aber ein Vector is, der wirklich und ganz echt von dir gemacht worden ist, gehört das vector und die Darstellung dir und nicht mehr dem Fotomacher.
01.11.2006 21:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
»Akt

Zitat:
dann hast du nicht alles gelesen (;

Und ich denke du hast leichte interpretations Schwierigkeiten.

Tut mir leid ich musste kurz lachen, sowas unfähiges als Mod... naja
Ich halte mich kurz da ich sonst wieder einen Roman schreiben würde,
mein Vektor ist nicht illegal, da er nicht die EXIf-Daten des Fotos darunter beinhaltet, da ich das Fotos nur als Vorlage gehandhabt habe, da ich nur Farben aus meinem Programm dafür verwendet habe und mir kann keiner Nachweisen das es sich um das Foto von Fotoagentur handelt.
Warum?, weil mein Vector nicht 100% mit dem Pferd von der Fotoagentur übereinstimmt. Etwas anderes wäre es, wenn ich den Vector gefaked hätte indem ich einfach nur das Fell verschmiert hätte oder den HG darauf gelassen hätte - aber das war nicht der Fall.
Fazit, jeder einzelne Pixel auf diesem Bild unterliegt meinem Copyright. Und ihr könnt mir garnichts Nachweisen. (da das Originalfoto auch entfernd wurde)

Also nochmal kurz damit es Epona vielleicht doch noch versteht, der Vector ist legal, da ich ihn mit meinen Farben, selbst gemalt habe (ist ja ähnlich wie beim Zeichnen, da ist es ebenfalls legal). Du findest weder EXIf-Daten auf dieser Grafik noch ein Detail das genau mit dem Originalfoto übereinstimmt.
Ich Wünsch dir noch nen schönen Tag, und sei nächstesmal vorsichtiger mit deinen Unterstellungen wenn man sich slebst Hinten und Vorne nicht auskennt.
mfg dD

was er über mich weis

02.11.2006 08:30 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von godDethroned
[quote]

Ehrlich gesagt finde ich das echt mies von dir. Auch wenn sie nicht Recht hat, heißt es nicht, dass ise gleich ein unfähiger Moderator ist. Jeder vertut sich mal.

Zum Vector: Gefällt mir echt gut. Ist wirklich sehr süß geworden, hätte so ein Teddypony am liestem in Echt zu Hause im Garten. großes Grinsen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

02.11.2006 16:38 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Original von godDethroned

Ehrlich gesagt finde ich das echt mies von dir. Auch wenn sie nicht Recht hat, heißt es nicht, dass ise gleich ein unfähiger Moderator ist. Jeder vertut sich mal.

Dito ...
Ich finds echt gemein von dir. Du bist noch nich lange da und wagst schomma, so was zu behaupten.... Ich denk mir jetzt dabei was,
aber ich schreibs lieber nich, sonst werd ich gesperrt. Augen rollen

Zur Grafik:

Gefällt mir grundsätzlich ganz gut, ist mir aber [bis jetzt] etwas zu
'flach'.
03.11.2006 02:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

*dich.bekräfitge*

Foto zum abmalen = Arbeit des Fotografen
echter Vector vom Foto = deine Arbeit

Foto = gehört dem Fotografen
Vector = is deiner

ach übrigens : Schöner Vector gefällt mia supa ^^
Gegenbewertung :Meine Vectorarbeiten
02.11.2006 15:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich find den vector nicht gerade den hit...

und zum vector thema: es ist illegal... wie oft das hier noch durchgekaut werden muss, bis es alle greifen kapier ich nicht... aber wenn dus nicht glaubst, dann kann ich ja mal der agentur schreiben, mal sehn was sie von der sache hält Freude
02.11.2006 16:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Akt

@Queen, Dankeschön

Zitat:

smile Epona und ich hatten da noch eine andere Auseinandersetzung, bei der sie sich Sachen aus der Luft gefischt hat und "Meine Meinung zählt ja nicht.." etc. Deshalb halte ich sie für unfähig.
naja tut nichts zu Thema. Augenzwinkern

@Black Katrin, was soll ich noch sagen? Ich will erst garnicht anfangen mit dir zu Diskutieren da das sowieso wieder in einem "Ausraster" deinerseits endet. Was ich damit sagen will, du wirst dich so verhalten wie immer, deshalb macht es auch keinen Sinn auf deinen schwachsinnigen (Tut mir Leid, ist aber so) Post weiter einzugehen. Les dir einfach durch was ich geschrieben habe und dann denk drüber nach.

Bevor du jetzt anfängst zu maulen, oder wiedereinmal alle zu Beschimpfen, wiel du ja die Unschuldige im Recht bist, sieh dir dein Verhalten in deinem Vectorthread an.

Schade, das der ganze Thread wieder mehr zum Diskusionsthread mutiert als zu einem Bewertungsthread.
Ich hab weitergemalt am Pferdchen.
mfg dD

was er über mich weis

02.11.2006 18:15 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
»Akt

Morgen alle miteinander.
Ist schon okay, jetzt weißt dus und merkst dir das Augenzwinkern

Foto ist im (jetzigen) Anhang, dann kannst du vergleichen. Obwohl mit nicht ganz einleuchtet was das jetzt noch nützen soll, aber okay.

Nungut wobei das eigentlich nicht hier her gehört geh ich jetzt trotzdem mal drauf ein, smile Nur um das klar zustellen, ich habe nicht behauptet alle haben geschleimt, und ich kann das schließlich auch nicht wissen da ich nicht dabei war aber man kann bei 130 Bewerbungen doch stark davon ausgehen das viele User sich zu gunsten des Posten verstellt haben. Augenzwinkern - aber wie schon gesagt ich kann es nicht wissen und ich denke du auch nicht da du nicht die jenige warst die Entscheidungen gefällt hat.
Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, tut mir das wirklich Leid - das wollte ich ehrlich nicht.

@Maina, scroll ein Stückchen nach oben, obwohl das jetzt auch schon wieder geklärt wäre.
mfg Yoshi

was er über mich weis

03.11.2006 08:57 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich sag jetzt mal gar nix zu dieser Diskussion, sondern nur zum Pferdchen:

Das gefällt mir irgendwie total! So lustig pummelig und der Staub an den Hufen, der da aufwirbelt ist genial!
PS: Gegenbewertung? Ist zwar nie so gut wie deins, aber...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 03.11.2006 19:15.

03.11.2006 19:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänge - Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH