Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB Für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]MB Für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]MB Für HTML Hof Loona2 28.10.2006 16:35
 RE: [s]MB Für HTML Hof INSANITY 28.10.2006 16:39
 hi Loona2 28.10.2006 16:41
 RE: [s]MB Für HTML Hof *fridolin 28.10.2006 16:45
 hi Loona2 28.10.2006 16:48
 RE: [s]MB Für HTML Hof Pferdemaedel 28.10.2006 17:31
 hi Loona2 28.10.2006 17:36
 RE: [s]MB Für HTML Hof Pferdemaedel 28.10.2006 17:55
 RE: [s]MB Für HTML Hof *fridolin 28.10.2006 18:07
 hi Loona2 28.10.2006 18:39
 RE: [s]MB Für HTML Hof Pferdemaedel 28.10.2006 18:47
 hi Loona2 28.10.2006 18:52
 RE: [s]MB Für HTML Hof -marzipan- 28.10.2006 22:38
 hi Loona2 28.10.2006 22:47
 RE: [s]MB Für HTML Hof *fridolin 28.10.2006 22:52
 RE: [s]MB Für HTML Hof Loona2 28.10.2006 23:01
 RE: [s]MB Für HTML Hof Beth 28.10.2006 22:54
 RE: [s]MB Für HTML Hof Beth 28.10.2006 23:07
 RE: [s]MB Für HTML Hof Loona2 28.10.2006 23:19
 RE: [s]MB Für HTML Hof Beth 28.10.2006 23:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[s]MB Für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Liebe Gb´er ich suche eine nette Fleisige MB sie hat die selben recht wie ich sollte aber sich mit HTML ausskennen.Der VRH endsteht bei Kilu2 ist HTML unterstütz auch PHP.... es ist sehr einfach dort und leicht zuverstehen ich habe erst vor ein paar tagen begonnen doch es ist schon etwas fertig

Zu mir:

name: Lara
HTML: Jap
Grafiken: Normale,Colorizen,Vektoren,Pixel
HTML Beispiele: http://rg-baltasar.de.vu
Grafik beispiele: schaut unter bewertung....
Und das willkommen oben zu den VRH
Zu Dir:
xNett sein
xGut HTML beherschen
xGraficen können/Muss nicht
xAktiv beteiligen
xauch mal die Dregsarbeit machen

Formular
NAme:
HTML?:
VRH-beispiel/e:
Vrh erfahrung:
Graficen:
Graficbeispiele:
Beschreibung zu dir ^^:
warum grade du?:
Foto beispiele?:
hast du zu bilderachiven eingang?:
wenn ja welche:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.10.2006 18:38.

28.10.2006 16:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das hier rein schreibe aber was mir bei dir immer auffällt: Graficen schreibt man mit k es heißt nämlich Grafiken

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.10.2006 16:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups sry ^^
danke

28.10.2006 16:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeldung zurückgezogen....

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 29.10.2006 09:26.

28.10.2006 16:45 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich warte erstmal noch auf andere anfragen fröhlich

weitere?

28.10.2006 16:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ja cih, ich brauche Abwechselung^^

NAme: Leo
Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
HTML?: ja
VRH-beispiel/e: baue meinen Hof gerade wieder auf, aber das kann man ncihta ls Besispiel nehmen...hab alle meine guten nach kurzer Zeit geschlossen
Vrh erfahrung: ja seit einem jahr
Graficen: kann ich aber nciht so gut
Graficbeispiele: hab nciht wirklcih welche, also ich fotografiere liebr...
Beschreibung zu dir ^^: Ehm ich Ich bin eig. imemr dabei irgedndwelche VRHs zu abuen, und imm Moment war cih dabei meinen ältesten ncoh bestehenden Hof wieder aufzubauen, doch as macht nciht wirklcih Spass da ich da zur Zeit nur Schiß-Arbeien hab, deshalb hätte cih voll Lust mal was anderes zu machen, joa cih schreibe gerne Steckies und bin auch sehr gerne in einer Community und schreibe gerne berichte und joa. Ich denke cih bin teamfähig, und kompromisbereit, ausserdem würde cih dich nciht mit der scheißarbeit alleine lassen und ...was willst du ncch wissen?! ich denke nett bin ich auch und cih hab Zeit!
warum grade du?: ich glaube das hab cih oben bei der beschreibung schon mit eingebracht!
28.10.2006 17:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hört sich gut an aber ich endscheide mich erst morgen fröhlich

so falls ihr mal die ersten eindrücke sehen wollt >>

Erste einblicke zum SP-Lichtenstein

28.10.2006 17:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Sehen gut aus die grafiken die man da sehen kann, gefällt mir!
Naja wir sehen was du für eine Entscheidung triffst! Lg
28.10.2006 17:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

find ich auch... wir sehen es dann ja morgen....

28.10.2006 18:07 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich habe das formular nochmal geändert würdet ihr beide die letzten 3 sachen noch in eure anmeldung reinschreiben? wär lieb

28.10.2006 18:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Foto beispiele?: hast du doch bei Virtuelle Reiterhöfe gesehn mein thread oder?
hast du zu bilderachiven eingang?: ja zu meinem nciht vorhandenen ^^
wenn ja welche: -
28.10.2006 18:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achja stimmt ^^ ok

28.10.2006 18:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-marzipan-
Mitglied

images/avatars/avatar-20232.gif

Foto beispiele?: hab ich, aber nur auf dem laptop... wenn du welche möchtest, musst du bescheid sagen...
hast du zu bilderachiven eingang?: jo...
wenn ja welche: photocharts...
28.10.2006 22:38 -marzipan- ist offline E-Mail an -marzipan- senden Beiträge von -marzipan- suchen Nehmen Sie -marzipan- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Marizipan wenn du noch den rext des formulares ausfüllen würdest wärs perfect ^^

28.10.2006 22:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sry, das hab ich gerde geschriben, weil lena (also -marzipan-) ne freundinn von mir is und noch bei mir eingeloggt war... also das da oben sind die angaben von mir, ok???

lg lara

28.10.2006 22:52 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von *fridolin
sry, das hab ich gerde geschriben, weil lena (also -marzipan-) ne freundinn von mir is und noch bei mir eingeloggt war... also das da oben sind die angaben von mir, ok???

lg lara

ok ^^

@Beth gefällt mir sehr fröhlich de steinböcke sind ja knuffig <333

@all wiegesagt morgen endscheide ich mich fröhlich

bis jetz gefallen mir alle bewerbungen sher

28.10.2006 23:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Name: Beth
eMail: per PN
HTML: Ja
VRH-beispiel/e: -
VRh Erfahrung: 2 Jahre
Grafiken: Ja
Grafikbeispiele: +klick+
Beschreibung zu dir:
Ich bin im eigentlichen nett und geduldig.
Manchmal kann ich etwas zickig sein,
aber im Grunde kommt das nicht so oft vor.
Ich mag es neue Grafikeffekte
oder Neues über Homepages zu lernen.
Im realen leben reite ich,
früher habe ich Golfe gespielt und ging Schwimmen.
Aber da ich auf eine schwere Schuke gehe,
ist das wegen Zeitmangel nicht mehr möglich.
Ich reite nur noch.
Und ich bin absolut eine Null in Selbstbeschrieben.
Warum grade du?:
Gute Frage. (:
Mmh, ich weiß nicht.
Vielleicht weil ich nett und gut grafikieren kann?
Aber das sind/können die anderen auch.
Also, mhh ich weiß nicht.
Foto Beispiele?: +klick+

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

28.10.2006 22:54 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Danke. (=
Ja, das war beim Zoobesuch in der 6. Klasse, ich hab' da sogar die Gruppe verloren, weil ich so in der Fotographie vertieft war. Peinlich, peinlich. ^^'

Zitat:
Original von Leila

28.10.2006 23:07 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Beth
Danke. (=
Ja, das war beim Zoobesuch in der 6. Klasse, ich hab' da sogar die Gruppe verloren, weil ich so in der Fotographie vertieft war. Peinlich, peinlich. ^^'

^^ ich wohn ja seit 6 monaten in der schweiz ^^ hier giebt es ja auch viele ich versuch sie immer zu fotografieren aber die sin dso schnell ^^

28.10.2006 23:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Oh, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Seite nicht bei 1page.ch sondern bei Kilu2 entsteht. Ich kann zwar HTML - kann dennoch kein PHP, aber ich kenne mich mit dem Anbieter nicht aus... (Wollte ich nur mal so erwähnen.)

Zitat:
Original von Leila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 28.10.2006 23:31.

28.10.2006 23:30 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB Für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH