Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lillian Honeypot - new: Wedding Peach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lillian Honeypot - new: Wedding Peach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Lillian 27.10.2006 20:55
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach PonyBaby 27.10.2006 21:02
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Lillian 27.10.2006 21:06
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Hannii 27.10.2006 22:29
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Celi 27.10.2006 23:19
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Lillian 28.10.2006 10:05
 Satteldecke und Pferd fertig Lillian 28.10.2006 15:53
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Soso 28.10.2006 17:02
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Risque 28.10.2006 17:36
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Lillian 28.10.2006 18:55
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Celi 28.10.2006 23:54
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Melin 29.10.2006 10:02
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Shanefan1991 29.10.2006 16:25
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach PonyBaby 29.10.2006 18:11
 RE: Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Beth 29.10.2006 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina

Herkunft: wo's warm is

Lillian Honeypot - new: Wedding Peach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wedding Peach: (mit Satteldecke und Zaumzeug)
fertiggestellt am 28.Oktober

Screen:

Lg Lillian

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lillian: 28.10.2006 18:56.

27.10.2006 20:55 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screen schaut schonmal echt cool aus.Tips kanich dir leider nciht gebn unglücklich

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 21:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
»zuzuki © by Ina

Themenstarter Thema begonnen von Lillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
hab ein bissel am Hals weitergemacht. :>

27.10.2006 21:06 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

nja, die konturen sind etwas...eckig und an den beinen bissl unförmig! innen (also schatten usw) gefallen mir aber sehr gut, dafür gibts ein dreiviertel muffin, weils noch nicht fertig ist! *muffinwiediplomüberreich*

27.10.2006 22:29 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Pferdi
nja, die konturen sind etwas...eckig und an den beinen bissl unförmig! innen (also schatten usw) gefallen mir aber sehr gut, dafür gibts ein dreiviertel muffin, weils noch nicht fertig ist! *muffinwiediplomüberreich*

Kann mich dem nur anschließen.
De Konturen gefallen mir leider weniger dafür finde ich die Schatten schon recht gut fröhlich
Ich freue mich auf den Rest fröhlich

Lg, Celi

27.10.2006 23:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
»zuzuki © by Ina

ich bearbeite das Pferd natürlich noch, die Ecken und Kanten sehen ja auch schlimm aus ^^
Danke für Bewertung

nächster Step

beim Bauch hab ich die Kante schon kaschiert :> ich es gefällt euch
Lg Lillian

28.10.2006 10:05 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
»zuzuki © by Ina

Satteldecke und Pferd fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab shon weitergemacht :>
Ich bin an dem jetzt 2 Tage mit jeweils 2-3 Stunden gesessen ^^

Bitte um Bewertung.

28.10.2006 15:53 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Gefällt mir sehr gut. Ein bissi speckig, das Tierchen xD Oder schwanger +rofl+ Hast du aber schön gemacht. Noch schöner fände ich es mit mehr Details, aber ich weiß wie schwer das ist -.- Augenzwinkern

lg
Soso

28.10.2006 17:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

*großen Keks geb*

Gefällt mir echt gut! Ich finde nur, dass die Satteldecke etwas zu weit hinten liegt, aber sonst ist dir der Vector echt gut gelungen. großes Grinsen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

28.10.2006 17:36 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
»zuzuki © by Ina

Dankeschön, joa das pferd war aber auch oin echt so fett ^^
So jetzt ist er ganz fertig :>

es kommt auch bald ein neuer.

28.10.2006 18:55 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ui, ich hab mich ja wirklich auf den Rest gefreut und jetzt: fröhlich
Super!!
Mir gefällt's wirklich gut. Bis auf das Auge, damit bin ich nicht soo ganz zufrieden.
Ansonsten aber super. fröhlich

Lg, Celi

28.10.2006 23:54 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Ich finds toll smile
Echt super.
29.10.2006 10:02 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Wow.... ich finde es auch super gelungen +daumenhoch+ Die Konturen sahen noch schlimm aus, abba das ist echt - perfekt!!!

bybye ViechZ!
29.10.2006 16:25
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Komplett fertig gefällt es mir sehr gut!
Hast du super gemacht +keks.in.mund.drück+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.10.2006 18:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Wow. (: Sieht toll aus.

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 18:17 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lillian Honeypot - new: Wedding Peach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH