Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cross Road Dancers | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross Road Dancers | Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cross Road Dancers | Design Kopflos 23.10.2006 16:15
 RE: Cross Road Dancers | Design Isabel 23.10.2006 16:57
 RE: Cross Road Dancers | Design Isabel 23.10.2006 17:59
 RE: Cross Road Dancers | Design Kopflos 23.10.2006 18:01
 RE: Cross Road Dancers | Design Forbidden Fruit 23.10.2006 18:06
 RE: Cross Road Dancers | Design Celi 23.10.2006 18:13
 RE: Cross Road Dancers | Design Soso 23.10.2006 19:26
 RE: Cross Road Dancers | Design Kopflos 23.10.2006 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Cross Road Dancers | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was Neues von mir. Ein Auftrag, vorgegeben war das Farbschema und das Logo. Links kommen später die Vorschaubilder für die Galerie hin.
Bild ist von mir.

lg, almanya

Dateianhang:
jpg design1.jpg (254,27 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 23.10.2006 16:16.

23.10.2006 16:15 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags... lustige idee smile
kommst du aus Bredstedt?

23.10.2006 16:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die beine der tänzer ^^ und du siehst diese Trachtenröcke oder was das für welche sind smile

23.10.2006 17:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke sehr, ich komme aber nicht aus Bredstedt, mache das nur als Auftrag für einen Verwandten.
Auf dem Bild sind diese genialen Pauschröcke zu sehen ^^

lg, almanya

23.10.2006 18:01 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Ich mag es. Vor allem die Ränder der Frames find ich toll. rund. lol

23.10.2006 18:06 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
Ich mag es. Vor allem die Ränder der Frames find ich toll. rund. lol

Huhu,.

Kann mich nur anschließen, die Idee is super. fröhlich

Lg, Celi

23.10.2006 18:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch total! Echt schön!
Lustige Idee ^^

lg
Soso

23.10.2006 19:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke schön +smile+ Mal sehen was mein Auftraggeber dazu sagt.

lg, almanya

23.10.2006 19:49 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cross Road Dancers | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH