ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
ja die sache mit den proportionen.....XD
nee also schattiert hab ichs rund um den rand, das war ne schweinsarbeit
btw, es is als *png gespeichert ^^
|
|
22.10.2006 11:36 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
aber sooooo fett ist der arsch jetzt auch nich oder? XD
|
|
22.10.2006 17:23 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
gefällt mir gar nicht..das pferd ist unproportional.die hinterbeine stehen überhaupt nicht richtig...die vorderbeine sehen so "steif" aus...das linke vorderbein finde ich zu weit hinten...die hufe sind zu eckig.ehrlich gesagt sieht es für mich nicht "mit liebe gemacht" aus...der sattel ist auchz nicht gerade gut,er sieht aus als ob er zerläuft und die satteldecke genauso...kopf weist auf keine details hin und der scheif hat nen paar zacken und das wars...und wo ist das linke ohr??ein mund hat das pferd auch nicht ?vorhand,mittelhand und hinterhand sieht auch zu fett bzw. auch unproportional aus...der kopf ist im gegensatz zum körper zu fein bzw. klein...
|
|
22.10.2006 19:53 |
|
|
 | |
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von Kamikaze
Original von sweet araber
gefällt mir gar nicht..das pferd ist unproportional.die hinterbeine stehen überhaupt nicht richtig...die vorderbeine sehen so "steif" aus...das linke vorderbein finde ich zu weit hinten...die hufe sind zu eckig.ehrlich gesagt sieht es für mich nicht "mit liebe gemacht" aus...der sattel ist auchz nicht gerade gut,er sieht aus als ob er zerläuft und die satteldecke genauso...kopf weist auf keine details hin und der scheif hat nen paar zacken und das wars...und wo ist das linke ohr??ein mund hat das pferd auch nicht ?vorhand,mittelhand und hinterhand sieht auch zu fett bzw. auch unproportional aus...der kopf ist im gegensatz zum körper zu fein bzw. klein... |
Täusche ich mich oder vergleichst du das ganze grad mit irgendwelchen professionell gearbeiteten, detaillierten und äusserst echt aussehenden Vectorpferden?
In einigen Punkten muss ich dir ausserdem widersprechen. Der Kopf ist überhaupt nicht zu klein im Vergleich zum Körper und es ist durchaus möglich, dass man das linke Ohr aus dieser Perspektive nicht sehen kann.
Naja... ich finds hübsch x) sieht toll aus
|
ne vergleiche ich nicht,aba selbst pixelpferde kann man besser machen -.-
naja wer kritik nicht vertragen kann,sollte auch nix bewerten lassen
|
|
22.10.2006 21:30 |
|
|
 |
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Original von Kamikaze
gefällt mir gar nicht..das pferd ist unproportional.die hinterbeine stehen überhaupt nicht richtig...die vorderbeine sehen so "steif" aus...das linke vorderbein finde ich zu weit hinten...die hufe sind zu eckig.ehrlich gesagt sieht es für mich nicht "mit liebe gemacht" aus...der sattel ist auchz nicht gerade gut,er sieht aus als ob er zerläuft und die satteldecke genauso...kopf weist auf keine details hin und der scheif hat nen paar zacken und das wars...und wo ist das linke ohr??ein mund hat das pferd auch nicht ?vorhand,mittelhand und hinterhand sieht auch zu fett bzw. auch unproportional aus...der kopf ist im gegensatz zum körper zu fein bzw. klein... |
Täusche ich mich oder vergleichst du das ganze grad mit irgendwelchen professionell gearbeiteten, detaillierten und äusserst echt aussehenden Vectorpferden?
In einigen Punkten muss ich dir ausserdem widersprechen. Der Kopf ist überhaupt nicht zu klein im Vergleich zum Körper und es ist durchaus möglich, dass man das linke Ohr aus dieser Perspektive nicht sehen kann.
|
|
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen,
dass es ihr erstes [!] Pixelpferd ist.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,
falls Dir das noch nicht aufgefallen ist?
Nunja, dem einen gefällt's - dem anderen nicht.
Und mir gefällts.
Lg, Celi
23.10.2006 00:25 |
|
|
 |
cutie

Mitglied

|
|
Original von Kamikaze
|
|
Ansonsten geht's dir gut ja?
Es ist ihr erstes Pixelpferd falls du es noch nicht gelesen hast.
Außerdem kann man das auch netter ausdrücken.
|
|
23.10.2006 13:47 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
|
23.10.2006 18:11 |
|
|
 |
|
vorhand,mittelhand und hinterhand sieht auch zu fett bzw. auch unproportional aus |
wenn alles fett und unproportional aussieht, passt es ja wieder...
so, aber mal zu deinem pferd: die proportionen stimmen wirklich noch nicht 100%, das ganze pferd wirkt noch etwas hölzern und plastisch, aber ey- es ist dein erstes! und besser als diese ganz fake-scheiße... üben üben üben, schließlich ist noch kein meister vom himmel gefallen
|
|
23.10.2006 18:06 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
|
22.10.2006 20:16 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
|
22.10.2006 20:37 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
|
22.10.2006 21:21 |
|
|
Forbidden Fruit

m a. H o n e y <3

Herkunft: .The Eagle State.
 |
|
knuffig^^
22.10.2006 23:05 |
|
|
Crazymakerin

ich bin deine mudda. :'''D

Herkunft: überall & nirgends
 |
|
Also ich finds auch süß und knuffig,
Ich finde auch nicht das der Kopf zu klein sei.
23.10.2006 00:22 |
|
|
|
Also wollt ihr mal meine meinung hören ?
Ich find ihn knuffig nur der Hintern stört, aber ansonsten finde ich ihn hammer süß und ich finde auch nicht das der Kopf zuklein sei.
|
|
23.10.2006 13:02 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
|
23.10.2006 15:10 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
findest du es eigentlich lustig, dass du mir jeden meiner bewertungsthreads systematisch zuschwallst?
|
|
23.10.2006 19:55 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von ReiterhofLuckyStar
findest du es eigentlich lustig, dass du mir jeden meiner bewertungsthreads systematisch zuschwallst? |
ne das finde ich eigentlich nicht lustig aba wenn da jemand meint mir sagen zu können wie viele punkte ich bewerten darf...,ey,da fällt mir bald nix mehr zu ein...
|
|
26.10.2006 14:39 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|