Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rihanna Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rihanna Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rihanna Blend Mixxi 17.10.2006 19:11
 RE: Rihanna Blend Jessy1 17.10.2006 19:20
 RE: Rihanna Blend Mixxi 17.10.2006 19:23
 RE: Rihanna Blend Nicole121 17.10.2006 19:47
 RE: Rihanna Blend Celi 17.10.2006 19:53
 RE: Rihanna Blend Soso 17.10.2006 20:37
 RE: Rihanna Blend PferdeLisa 17.10.2006 20:52
 RE: Rihanna Blend Crazymakerin 17.10.2006 20:56
 RE: Rihanna Blend Mixxi 18.10.2006 11:42
 RE: Rihanna Blend Shanefan1991 18.10.2006 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Rihanna Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^.^
Hab hier mal ein Blend gemacht, einmal in Farbe und einmal in grau.
Sagt mal, welches ihr schöner findet, bitte (:
Die Bilder hab ich aus der Gallery von absolutely-rihanna.net
Mir persönlich gefällt es ja in Farbe besser, aber nun seid ihr gefragt (;

Und bitte sagt auch wie es euch im Allgemeinen gefällt, danke =D

(Click for better Quali -.-)

Über Lob & konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen fröhlich
lg Jasmin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 17.10.2006 19:13.

17.10.2006 19:11 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jasmin,
finde es toll, aber das 2. sit besser als das 1.
LG von jasmin

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
17.10.2006 19:20 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy1
Hey jasmin,
LG von jasmin

Thx fröhlich
Ich find's in Farbe schöner aber jedem das seine Zunge raus
Noch mehr Bewertungen? fröhlich
17.10.2006 19:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Zitat:
Original von Mixxi
Zitat:
Original von Jessy1
Hey jasmin,
LG von jasmin

Thx fröhlich

finds mit farbe auch schöner Augenzwinkern

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.10.2006 19:47 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Mixxi
Zitat:
Original von Jessy1
Hey jasmin,
LG von jasmin

Thx fröhlich

finds mit farbe auch schöner Augenzwinkern

Dito. Farbe is schöner. fröhlich

17.10.2006 19:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mich hauts jetzt nicht so vom Hocker...
Z.B. Hört Rihanna auf dem Bild, wo sie liegt, einfach "auf". Das wirkt irgendwie unnatürlich xD
Schäner wäre es, wenn sie beispielsweise hinter dem Stein "verschwinden" würde. Das Bild auf dem sie läuft ist mir außerdem zu klein. Hier hätte ich einen Ausschnitt vom Kopf bis zum Ellenbogen um einiges schöner gefunden Augenzwinkern
ansonsten hast du mit den Brushes schön gearbeitet, in farbe gefällt es mir aber auch besser Augenzwinkern

lg
Soso

17.10.2006 20:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich finds toll! In fa´rbe und auch in schwarz weiß ^^ das einzige was ich geändert hätte wäre: die "kleine Rihanna", die da läuft hatt ich etwas größer gemacht Augenzwinkern

Gegenbesuch?
17.10.2006 20:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

ich liebe es <3 Alle beide finde ich ganz schön aber in Farbe sieht es bisschen besser aus.

crazy liebt cuntface*

17.10.2006 20:56 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Huhu großes Grinsen
Vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen, allerdings konnte ich das mit der liegenden Rihanna nicht anders machen, da das Bild schon da aufgehört hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? großes Grinsen

Noch mehr Bewertungen sind erwünscht bzw. gern gesehen ^.^
18.10.2006 11:42 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Heyyy ich finde das Blend seeeehr gut gelungen, ausser das man den Übergang da von der liegenden zu der sitzenden ziemlich sieht, abba mich störs mal nicht smile

Da ich ein total s/w Freak bin, ist das auch mein Fav, wobei das in Farbe auch super aussieht, respekt smile ! Super!

bybye ViechZ!
18.10.2006 13:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rihanna Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH