Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsreiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weihnachtsreiten janinchen 17.10.2006 18:48
 RE: Weihnachtsreiten Wonderwall 17.10.2006 18:52
 RE: Weihnachtsreiten janinchen 17.10.2006 18:56
 RE: Weihnachtsreiten charency 17.10.2006 19:08
 RE: Weihnachtsreiten *+*Joey*+* 21.10.2007 23:34
 RE: Weihnachtsreiten janinchen 17.10.2006 19:14
 RE: Weihnachtsreiten Letti 23.10.2007 17:45
 RE: Weihnachtsreiten ~Lara~ 17.10.2006 19:18
 RE: Weihnachtsreiten Meli1989 17.10.2006 19:27
 RE: Weihnachtsreiten .Coco 17.10.2006 19:42
 RE: Weihnachtsreiten Lotitta12 17.10.2006 20:13
 RE: Weihnachtsreiten Alisa 17.10.2006 20:15
 RE: Weihnachtsreiten Ting 17.10.2006 20:19
 RE: Weihnachtsreiten Saskia* 17.10.2006 20:34
 RE: Weihnachtsreiten janinchen 17.10.2006 20:45
 RE: Weihnachtsreiten Nike 17.10.2006 21:30
 RE: Weihnachtsreiten janinchen 18.10.2006 14:21
 RE: Weihnachtsreiten Litla 18.10.2006 10:49
 RE: Weihnachtsreiten Nicki2110 18.10.2006 14:05
 unkreativ^^ Quarters 11.11.2006 22:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Weihnachtsreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich brauche dringen eure Ideen smile

Weihnachtsreiten 2006
Dank unserem sehr ambitionierten neuen Jugendwart dürfen wir uns dieses Jahr was selber überlegen.

Unser Weihnachtsreiten ist seit bestimmt 4 Jahren genau dasselbe:

Riesige Quadrille (~20 Reiter), Springquadrille und dann kriegen die rund 60 Kinder was vom Nikolaus, der in einer Kutsche (letztes Jahr mit Roller großes Grinsen ) reinkommt...
Das wird langsam so langweilig ^^

Würde gern mal gaaaaaanz viele Vorschläge haben, die ich dann meinen Mädels "weitervorschlagen" kann ^^

Es muss was sein was das Publikum erfreut smile
Wir ham eine Halle der zwei Hallen 20x40 notfalls auch 20x60 zur Verfügung und einige Leute (Von Führzügelklassen bis E ungefähr)
Wollen aber was mit Schulpferden machen und in der Zeit bis zum 11. dez. lernbar sein Zunge raus

Freu mich schon auf eure Vorschläge ich bin schon am verzweifeln unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 17.10.2006 18:55.

17.10.2006 18:48 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet ja zB . Ponyreiten anbieten, für die kleinen die nicht reiten können..

17.10.2006 18:52 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh eher was zum Vorführen also was die zuschauer anguggen können smile

Ponyreiten gibts am Tag der offenen Tür Zunge raus

Achja, wenn jemand ne idee für Märchen hat, immer her damit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 17.10.2006 19:03.

17.10.2006 18:56 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

Also in der Bremer Stadthalle gibt's beim Pferdesportfestival immer tolle Schaubilder. Sowas wie Schneewittchen und die sieben Zwerge, Tabaluga, Harry Potter, Herr der Ringe. Da muss man allerdings ganz schön was in die Kostüme investieren. Süß ist natürlich auch etwas, wo ihr alle einheitlich gekleidet seid beispielsweise alle in Streifen und die pferde dementsprechen ähnlich. Ich weiß ja nicht, wie ihr die Quadrille aufteilt, aber vielleicht wäre auch die einfach Kombination von zwei Farben ganz nett - bsp 5 Reiter und pferde in blau, fünf in gelb.
LG andrea

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charency: 17.10.2006 19:09.

17.10.2006 19:08 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von charency
Also in der Bremer Stadthalle gibt's beim Pferdesportfestival immer tolle Schaubilder. Sowas wie Schneewittchen und die sieben Zwerge, Tabaluga, Harry Potter, Herr der Ringe. Da muss man allerdings ganz schön was in die Kostüme investieren. Süß ist natürlich auch etwas, wo ihr alle einheitlich gekleidet seid beispielsweise alle in Streifen und die pferde dementsprechen ähnlich. Ich weiß ja nicht, wie ihr die Quadrille aufteilt, aber vielleicht wäre auch die einfach Kombination von zwei Farben ganz nett - bsp 5 Reiter und pferde in blau, fünf in gelb.
LG andrea

Jup das ist derbe genial ich bin da letztes jahr auch mitgeritten aber die kostüme sind halt nicht ganz billig...

wir hatten schon :

Polo
-Pferde Fussball (mit nen Gymnastikball das war Fun ey )
-laufende Hindernisse im 80ziger Jahre Stil (HAMMMER GEIl das war richtig kuhl)
-zig Quadrillien
-Nacherzählung einer Springstunde
21.10.2007 23:34 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Ne wir dürfen was eigenständiges machen smile

Also wir müssen das nicht in die Abteilungen einbinden smile

17.10.2006 19:14 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Deutschland

also ich könnt dir noch nen märchenbild vorschlagen^^
bei uns kam das imma supa an
wir habn z.b. ma drei haselnüsse für aschenbrödel mit pferden etc. gemacht. war toll^^
glg letti

23.10.2007 17:45 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Also ich würd ein Stück vorspielen, ist wahnsinnig spaßig und kommt auch gut an.Ist meiner Meinung nach viel interessanter als eine Quadrillie.

Never let it fade away

17.10.2006 19:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte

also ich fänd was ein Stück einspielen auch cool. Oder eben ne Quadrille und dazu n cooles/lustiges Thema mit schönen Liedern^^
17.10.2006 19:27 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Mal ein paar Vorschlage:

Weihnachtslieder singen zu Pferd

Wir haben das als krönenden Abschluss letztes Jahr
gemacht.Alle in die Halle Licht aus,
alle auf die Pferde mit Fackeln
in der Hand und dann Weihnachtslieder singen.

Rede vom Stallbesitzer^^:

Jedes jahr beim Weihnachtsreiten am Anfang
hält unser Stallbesi eine Rede
mit Jahresrückblick.

Voltigier Vorstellung

17.10.2006 19:42 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

bei mir im stall wird auch ein weihnachsmärchen/reiten vorgeführt
17.10.2006 20:13 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Letztes Weihnachten haben wir zu 6. Eine SApringquatrillie gemacht und vorletzt xD eine einfache mit einem Lied von Melanie Thorton Wonderful Dream. xD joa war sau geil hab aber keine Bilder xD (Bin aber immer fleißig mit meinem pflegi mitgeritten xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 17.10.2006 20:16.

17.10.2006 20:15 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß

images/avatars/avatar-33661.jpg

Herkunft: 34454

Wir spielen jetzt mit 4 Pferden Fußball ^^ wird ganz lustig denk ich, aber kommt halt auf die Pferde an, ob die an den Ball rangehen. Gespielt wird mit so nem mittelgroßen Gymnastikball.

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
17.10.2006 20:19 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

wir haben jeden Jahr zur Weihnachtszeit nen Märchen bei uns im Reitstall, sind auch imemr sehr viele Zuschauer udn ausverkauft^^

17.10.2006 20:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Och leute ihr seid toll!!!

Ich habs:
Wir führen Rudolph the red nose reindeer auf, und zwar etwas umgestylt ^^
Das wird so genial!

Bei Intresse kann ich das "Drehbuch" posten ^^

17.10.2006 20:45 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von janinchen
Och leute ihr seid toll!!!

Ich habs:
Wir führen Rudolph the red nose reindeer auf, und zwar etwas umgestylt ^^
Das wird so genial!

Bei Intresse kann ich das "Drehbuch" posten ^^

Hab sehr großes Interesse, da wir im Stall gerade ein ähnliches Problem haben. Da müssen wir 13/14 Jährigen Mädchen die komplette Weihnachtsfeier planen XDD
Wir schaffen das schon (;

17.10.2006 21:30 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Zitat:
Original von Nike
Hab sehr großes Interesse, da wir im Stall gerade ein ähnliches Problem haben. Da müssen wir 13/14 Jährigen Mädchen die komplette Weihnachtsfeier planen XDD
Wir schaffen das schon (;

Ist noch nicht ganz fertig und ich muss auch noch am Verlauf was ändern. Ist nicht so lang ^^Stehen halt Namen von unsren Schulpferden drin, aber das kannste ja löschen ^^

"Drehbuch"

Zitat:
Wie wärs mit einem Krippenspiel vielleicht auch etwas umgeändert in Comedy. Da sind die Kostüme auch leicht zu machen

Mhhh... Haben wir uns auch überlegt ^^
ABer wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sehr schwer wäre, das darzustellen nur mit Pferden und vllt. auch wenig unterhaltsam ^^

An alle: Wenn ihr noch Weihnachtsgeschichten kennt, außer Rudolph, immer her damit, damit wir eine kleine Auswahl haben. Wir ham uns noch nicht entschieden, da wir daran gezweifelt haben, dass Rudolph (in der jetzigen Fassung) sehr unterhaltsam für die Zuschauer ist.

Freu mich weiterhin auf eure tolle Hilfe smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 18.10.2006 14:27.

18.10.2006 14:21 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Litla
unregistriert

das machen wir auch immer....die weihnachtsfeier sieht aber fast genauso aus, wie der tag de offenen tür(auch jedes jahr)

die turniergruppe denkt sich immer etwas zum vorreiten aus, es gibt ponyführen und es wird immer essen verkauft....achso und die verkaufspferde werden vorgestellt.

edit: letztes mal haben wir noch ein fussballspiel gemacht(mit pferd). dann musste man immer mit nem besen den ball bewegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 18.10.2006 10:50.

18.10.2006 10:49
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wie wärs mit einem Krippenspiel vielleicht auch etwas umgeändert in Comedy. Da sind die Kostüme auch leicht zu machen.

18.10.2006 14:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Fragezeichen unkreativ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich schreibe jetzt einfach mal mein anliegen dazu Augenzwinkern und zwar wollen wir mit 6 hafis (western) an der weihnachtsfeier etwas vorführen. nur find ich eine quadrillie nit so spannen und jetzt sind wir am überlegen. evt. auch was wo alle verscheiden sind (der eine hat alles sozusagen (sattel,trense/ ohne sattel/ mit halfter, mit halsring) das war bis jetzt unsere eigene idee. sind alle ein unkreativer haufen^^. eine kürzere geschichte wär nit schlecht. aba was? habt ihr vllt noch weitere ideen? rudolph hab ich mir schon durchgelesen^^ jeder vorschlag herzlich wilkommen fröhlich

lg a-c

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

11.11.2006 22:20 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH