Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für La Lumiére [Herbstversion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für La Lumiére [Herbstversion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Design für La Lumiére [Herbstversion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saluti..

Ich habe mal ein Design versucht.Naja ich weiss ich bin nicht die beste Zunge raus .Wie findet ihr es ?Was kann man verändern und was hinzufügen.Leider hat die Qualität sehr gelitten eigentlich sind die Bilder von Scharf Zunge raus

Eigenkritik: Zu schlicht

PS: Ich habe auch noch ein Design ohne diese Pfeile..

]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 16.10.2006 20:48.

16.10.2006 20:48 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch smile
Wirkt schön ruhig und stimmig, allerdings könnte es für meinen Geschmack noch etwas größer sein Augenzwinkern

lg
Soso

16.10.2006 21:14 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich versuche jetzt mal es so zu gestalten wie es fertig aussehen würde.

16.10.2006 21:41 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

also ich hab keine kritik gefällt mir voll dolle auser en bisschen herbstlicher xD

16.10.2006 21:46 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
ich finde es sehr schön,nur ich finde die "Herbstliche " Wirkung fehlt ein wenig...ansonsten Super +lob+

Würdest du mir verraten wie die Schriftart heißt?

lg
16.10.2006 22:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Danke Danke für die Bewertung smile
Die Schriftart heisst JaneAusten Augenzwinkern

16.10.2006 22:39 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für La Lumiére [Herbstversion]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH